User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27642 von 32492 ErsteErste ... 26642 27142 27542 27592 27632 27638 27639 27640 27641 27642 27643 27644 27645 27646 27652 27692 27742 28142 28642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.411 bis 276.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Pro-russisch bedeutet noch lange nicht Pro-Putin.

Richtig,

auf Menschen und Politik bezogene Entscheidungen und deren Auswirkungen, bedeutet nicht, dass alle Andersdenkenden falsch lagen/liegen.

Real, und ich bin Realist, könnte der Krieg sofort duch Friedensbemühungen beendet werden - ist nicht gewollt.

Gutn Rutsch ...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es herrschte auch herzlich wenig Verständnis für die Tatsache der millionenfachen Ermordung von Ukrainern unter Stalin...........

Niemand weiß so gut wie die Ukrainer über Rußland Bescheid.
    und wie war das mit den Deutschen in Namibia, Belgien im Kongo und überall die Massenmorde der Britten. Immer ablenken von Verbrechen

Journalisten wurden schon 2014 gefeuert, wenn die Fakten berichten

siehe hier 30 Minuten mit Video

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zusammen schauen Kosubek und Jebsen einen Ausschnitt aus dem ARD-Interview mit Putin an, in dem der russische Präsident über die Kampfhandlungen im Osten der Ukraine sagt: "Das heißt, dass sie wollen, dass die ukrainische Regierung dort alle vernichtet, sämtliche politischen Gegner und Widersacher. Wollen Sie das? Wir wollen das nicht. Und wir lassen es nicht zu."

Statt diese Aussagen zu kommentieren, geht es gleich weiter zu einem zweiten Einspieler: ein Teil einer Rede, die der ukrainische Präsident Petro Poroschenko am 23. Oktober in Odessa gehalten hat. Der Ausschnitt wird ohne weitere Informationen präsentiert, hier vollständig zitiert nach den deutschen Untertiteln von RT: "Weil wir Arbeit haben werden und sie keine! Wir werden Rentenauszahlungen haben und sie keine! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert werden und bei denen nicht! Bei uns werden Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können, und bei denen werden die Kinder in Kellern sitzen! Weil die ja nichts können! So und nur so werden wir den Krieg gewinnen können!"

Einordnung? Fehlanzeige. "Sprachlos" ist die Moderatorin, darüber habe man ja bis jetzt hier gar nichts gehört. ..

1.158 Kommentare
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was wolltest Du jetzt sagen?

Außer unbewiesenen Behauptungen und sinnfreien Unterstellungen?

Geht das schon wieder los? Muss ich auf deine Übersetzungen und Verweise zu diversen Seiten reagieren??

Übrigens ist eine Behauptung per Definition unbewiesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nachdem Merkel ja bereits zugab, das Minsk II nur ein Täuschung war, um der Ukraine mehr Zeit zu geben, damit die sich hochrüsten, kommt jetzt ein weiterer der dies bestätigt.

Das Minsk-Abkommen sei ein Versuch gewesen, Kiew Zeit zu verschaffen, um die Armee zu stärken, sagte der frühere französische Präsident Francois Hollande, der das Amt von 2012 bis 2017 innehatte, in einem Interview mit der Ausgabe „Kiev Independent“.

Angela Merkel hatte recht. Seit 2014 stärkt die Ukraine ihr militärisches Potenzial. Tatsächlich ist die ukrainische Armee völlig anders als 2014. Sie wurde besser ausgerüstet und trainiert. Dank der Vereinbarungen von Minsk bekam Kiew eine solche Gelegenheit - sagte er.

Hollande wies darauf hin, dass die geopolitische Situation nach 2014 für die Ukraine nicht geeignet sei und der Westen eine Pause brauchte.

Das sind wahre Demokraten

Putin und Russland werden sich auf keine Kompromisse mit dem Westen mehr einlassen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Richtig,

auf Menschen und Politik bezogene Entscheidungen und deren Auswirkungen, bedeutet nicht, dass alle Andersdenkenden falsch lagen/liegen.

Real, und ich bin Realist, könnte der Krieg sofort duch Friedensbemühungen beendet werden - ist nicht gewollt.

Gutn Rutsch ...
    Fettung durch mich

Solange der Putin und seine Schergen in Russland an der Macht sind, werden "Friedensbemühungen" vergeblich sein.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Stichwort Stalin, seine Verbrechen wurden in Russland bis heute nicht wirklich aufgeklärt bzw. dargestellt und man verehrt ihn fast nur als großen Held des Großen Vaterländischen Krieges. Hier gibt es noch viel Nachholebedarf !

Jetzt möchte der Kleine Trompeter, dieses lustige Rotgardistenblut, nach vielen Versuchen , noch einmal die Russeninvasion reinwaschen??

Nachholen müsste man deinen Aufenthalt in Workuta mit einem UB 1....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Richtig,

Gutn Rutsch ...
    Steht nicht in der Bibel, "vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun? " Ich bin nur ein kleiner Atheist und versuche das zu verstehen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin und Russland werden sich auf keine Kompromisse mit dem Westen mehr einlassen.
    Dann eben ohne den Putin - auch eine Option.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte der Kleine Trompeter, dieses lustige Rotgardistenblut, nach vielen Versuchen , noch einmal die Russeninvasion reinwaschen??

Nachholen müsste man deinen Aufenthalt in Workuta mit einem UB 1....
    Was möchte ich jetzt reinwaschen, Hä ? Von Anfang an war ich gegen diesen Krieg und mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was möchte ich jetzt reinwaschen, Hä ? Von Anfang an war ich gegen diesen Krieg und mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen ...
    Du kleiner Trompeter willst Kommunisten reinwaschen...

Aber du versuchst es wenisgstens cleverer als Konrad...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer