Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
und wie war das mit den Deutschen in Namibia, Belgien im Kongo und überall die Massenmorde der Britten. Immer ablenken von Verbrechen
Journalisten wurden schon 2014 gefeuert, wenn die Fakten berichten
siehe hier 30 Minuten mit Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zusammen schauen Kosubek und Jebsen einen Ausschnitt aus dem ARD-Interview mit Putin an, in dem der russische Präsident über die Kampfhandlungen im Osten der Ukraine sagt: "Das heißt, dass sie wollen, dass die ukrainische Regierung dort alle vernichtet, sämtliche politischen Gegner und Widersacher. Wollen Sie das? Wir wollen das nicht. Und wir lassen es nicht zu."
Statt diese Aussagen zu kommentieren, geht es gleich weiter zu einem zweiten Einspieler: ein Teil einer Rede, die der ukrainische Präsident Petro Poroschenko am 23. Oktober in Odessa gehalten hat. Der Ausschnitt wird ohne weitere Informationen präsentiert, hier vollständig zitiert nach den deutschen Untertiteln von RT: "Weil wir Arbeit haben werden und sie keine! Wir werden Rentenauszahlungen haben und sie keine! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert werden und bei denen nicht! Bei uns werden Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können, und bei denen werden die Kinder in Kellern sitzen! Weil die ja nichts können! So und nur so werden wir den Krieg gewinnen können!"
Einordnung? Fehlanzeige. "Sprachlos" ist die Moderatorin, darüber habe man ja bis jetzt hier gar nichts gehört. ..
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.158 Kommentare
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre