-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In allen europäischen Kriegen haben die Schweizer gut auf das Geld der Verursacher und Profiteure aufgepasst. Spiessig würde ich das nicht nennen. Und das wäre auch der einzige Ruf, den dieser Staat zu verlieren hätte.
Trotzdem ich die Schweiz verachte, zollt sie mir alleine durch ihre geschichtliche Existenz etwas Respekt ab.
Da ich großväterlicherseits Schweizer Vorfahren habe ist ja wohl klar, wie ich zur Schweiz stehe.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Reg dich doch nicht auf. Wenn du nicht mit der Rente deiner Frau in Rente gehen willst, mache ich es. :D
Und ich adoptiere deine fünf Kinder und verheirate sie allesamt wohlhabend und glücklich. Abgemacht?
Vorausgesetzt, dass eine gewisse Dankbarkeit in meine Richtung sich auch monetär widerspiegelte ....
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Aussterben des Volkes ist aber kein Alleinstellungsmerkmal des dekadenten Westens.
Die Geburtenrate pro Frau beträgt in Deutschland 1,58 und in Russland 1,49.
Und Sellner hat, wie du schon an anderer Stelle beschriebst, nach fünf Jahren Ehe auch erst ein Kind.
Mir scheint, du hast den Beitrag nicht gesehen, sonst wüsstest du, daß Sellner dies weltweit beschreibt, nicht nur bezogen auf D.
Mit Ausnahme von Afrika, Teilen des Orients und Südostasiens.
---
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Kein Grund zur Sorge, Psycho-Legionär. Ich bin schon ruhig. Ich will doch nicht, dass du Sensibelchen wieder über die Feiertage im Forum rum winselst, weil deine Frau nicht da ist, und du den Moralischen bekommst.
Du scheinst völlig verwirrt zu sein. Darum auch dein dramatisches Geseier um den Tsunami am Baggersee und Finanzbeamte.
Du hast echt nachgelassen. Was hamse denn mit dir im PSW gemacht? Dich unterdrückt? Gefoltert? :D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
In der Tat ist es so, dass Zivilisten abschlachten, die einzige "militärische" Fähigkeit ist, in der die Amis richtig gut sind. Das zieht sich durch alle Kriege.
Gekämpft wird entweder aus der Luft oder gegen unbewaffnete Dorfbevölkerungen, Sandneger-Jagden aus Apache-Hubschraubern, Turbanträger mit Eselskarren, Drohnen auf Hochzeitsgesellschaften etc.
Sobald es echten militärischen Widerstand gibt, fangen die Probleme an. Und gegen einen Gegner auf Augenhöhe oder gar überlegen, haben die Amis noch nie (selbst) gekämpft.
Das übliche idiotische "Argument" eines Hassers unserer westlichen Lebensart. Warum sollte ein technologisch überlegener Staat seine eigenen Soldaten opfern, wenn er den Krieg auch aus der Luft gewinnen kann? Das, was du von den Amis verlangst, ist die typisch russische Art der Kriegsführung. Für die gelten die eigenen Leute nichts.
Und im Pazifik haben die Amis gegen die Japsen sehr wohl einen sehr hohen eigenen Blutzoll geleistet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir scheint, du hast den Beitrag nicht gesehen, sonst wüsstest du, daß Sellner dies weltweit beschreibt, nicht nur bezogen auf D.
---
Das kannst du den Westknilchen megaoft an den Hals knallen. Der ist und bleibt MarschallplanNazi.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das übliche idiotische "Argument" eines Hassers unserer westlichen Lebensart. Warum sollte ein technologisch überlegener Staat seine eigenen Soldaten opfern, wenn er den Krieg auch aus der Luft gewinnen kann? Das, was du von den Amis verlangst, ist die typisch russische Art der Kriegsführung. Für die gelten die eigenen Leute nichts.
Und im Pazifik haben die Amis gegen die Japsen sehr wohl einen sehr hohen eigenen Blutzoll geleistet.
All deine Betrachtungen basieren natürlich auf deiner eigenen kriegsgewinnenden Stellung in der deutschen Geschichte?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schön, dass Du klarstellst, dass für dich das Abschlachten von Zivilisten zu Deiner "westlichen Lebensart" gehört.
Keine weiteren Fragen....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Geheimdienstgenossen sind so schmerzfrei, derartige Abartigkeiten in den Arsch zu ficken?!
Die Genossen werden dazu wahrscheinlich gut bezahlte Externe als Freie Mitarbeiter einsetzen und es gibt neben der Gefahrenzulage noch eine Schmutzzulage. Zum Wohle von Volk, Partei, Vaterland und Sozialismus muss man bereit sein auch schmutzige Arbeiten zu verrichten, wenn es dem Klassenfeind schadet.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er hat doch recht. In Syrien, sie setzten die IS ein. Irak: Sie probierten die Shiiten im Süden zu bewaffnen. In Lybien, Aufständische erledigten die Arbeit am Boden, AMis in der Luft und per Cruis missiles. Afghanistan, sie nutzten die oppositionelle Nordallianz für Bodenkämpfe. Amis machen alles aus der Ferne und der Luft.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich adoptiere deine fünf Kinder und verheirate sie allesamt wohlhabend und glücklich. Abgemacht?
Vorausgesetzt, dass eine gewisse Dankbarkeit in meine Richtung sich auch monetär widerspiegelte ....
Die vier Blondinen und eine Rothaarige sind mittlerweile jüngst 18 und ihre Schwestern erwachsen. Auch erwarten sie keine Heiratsanträge oder ich gar persönliche Angriffe, weil du diese persönliche Info über Töchter hast.
Amüsiere dich gerne über meinen Reklamationsstand in Larvik.
Ich hoffe das war deutlich genug.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Idiot kannst doch nur noch froh sein, schmerzfrei pinkeln und scheißen zu können!
Mehr, als Lügen und diffamieren hast du seniles Wrack doch nicht mehr auf Tasche.
Du abgefuckter Pseudounternehmer.
Die Weiber lachen dich aus und du musst Vorlieb mit deiner Laura-Müller-Wichsvorlage nehmen. Gummipuppe schon voll?!
Aus deinem Bentley stinkts schon nach Erde, Zombie!
Also mit 65 bereits einen Schlaganfall ?? reichlich Alk im Club ? ich bin da drüber und sah seit 25 Jahren keinen Arzt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es gibt aber Gruppen bei denen das nicht so ist. Z.B. bei Anhängern des viel kritisierten Christentums. Bei Baptisten oder Evangelikalen. Die haben in der Regel heute deutlich überdurchschnittlich viel Nachwuchs.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Zitat:
Die perverse, dekadente Homo-Gesellschaft
Das sind doch deine Worte.
Zählt Russland also auch mit dazu.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Schön, dass Du klarstellst, dass für dich das Abschlachten von Zivilisten zu Deiner "westlichen Lebensart" gehört.
Keine weiteren Fragen....
Netter Versuch.
Ihr Russendödel sollte endlich mal ein Anfängerseminar für Rabulistiker belegen. Das, was ihr hier abliefert, ist nämlich peinlich und stümperhaft.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat doch recht. In Syrien, sie setzten die IS ein. Irak: Sie probierten die Shiiten im Süden zu bewaffnen. In Lybien, Aufständische erledigten die Arbeit am Boden, AMis in der Luft und per Cruis missiles. Afghanistan, sie nutzten die oppositionelle Nordallianz für Bodenkämpfe. Amis machen alles aus der Ferne und der Luft.
Warum sollten sie das denn nicht so machen? Sie sind nun einmal in jeder Hinsicht ihren Proxis und ihren Gegnern überlegen.
-
Die ukrischen Bauunternehmer des Verteidigungsministeriums haben sich die Milch-Drachenzähnchen angeguckt und sie aufgrund ihrer Untauglichkeit gleich mal eben am Straßenrand abgekippt.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
NATO-Heinrich am Start:
..
Toller Quatschbuden Wichtigtuer: Torsten Heinrich https://www.youtube.com/c/Milit%C3%A4rGeschichte
Wer Märchen hören will, hört sich so einen Typen an
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Netter Versuch.
Ihr Russendödel sollte endlich mal ein Anfängerseminar für Rabulistiker belegen. Das, was ihr hier abliefert, ist nämlich peinlich und stümperhaft.
Projektion - ich schrieb von Zivilistenabschlachten. Du rabulierst mit einem Strohmann-Argument von wegen Schonung eigener Soldaten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Netter Versuch.
Ein Forenmitglied seit 2008 und KEIN Rabulistiker.
Das ihr Wessis kein Schamgefühl habt bzw. ein sehr abgestumpftes ist nüscht schlimmes.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre genau das falsche Beispiel. Dort schafften Waffen keine Fakten…
bloß ein paar Millionen Tode und verseuchtes Land, durch die Amerikaner. Vietnam eine Schande für die Amerikaner, wie alle anderen Militär Interventionen und Morde ebenso, der NATO Bekloppten
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nein, auch wenn der n NATO-Büttel ist, sind seine Berichte gut.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Netter Versuch.
Ruhig Blut kleine Prinzessin Stanley. Keiner macht dir deinen Rang streitig.
-
Gerade in der Blöd :
Pistorius will sofort 3,8 Milliarden mehr für die Ukraine.
https://m.bild.de/politik/inland/neu...0d734a82b9362a
Sind die noch ganz sauber ?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ruhig Blut kleine Prinzessin Stanley. Keiner macht dir deinen Rang streitig.
Wenn du ihn wieder ganz klassisch mit Beweisen festnageln willst ist das deine Sache.
Ich mobbe lieber.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Denen schwimmen die Felle davon
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
kein Problem, per Mausklick nur 3 Sekunden, dafür Rente ab 100:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Geld spielt keine Rolle und noch mehr Schulden, wo 50 % der Gelder von den Deutschen Banditen gestohlen werden
-
Zitat:
Zitat von
navy
Geld spielt keine Rolle und noch mehr Schulden, wo 50 % der Gelder von den Deutschen Banditen gestohlen werden
weltweit existiert Fiatgeld, bitte druckt weiter, wenn ihr das Brot nicht mehr bezahlen könnt, fresst Kuchen
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
weltweit existiert Fiatgeld, bitte druckt weiter, wenn ihr das Brot nicht mehr bezahlen könnt, fresst Kuchen
Vorher kommt die Digitalisierung. natürlich mit dem entreichenden aber nivellierenden Effekt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vorher kommt die Digitalisierung. natürlich mit dem entreichenden aber nivellierenden Effekt.
Digitalisierung mit Wackelstrom und Blackout-Szenarien ist aber ein non-starter... ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Digitalisierung mit Wackelstrom und Blackout-Szenarien ist aber ein non-starter... ;)
Ich habe keine Ahnung ob die gewünschte Energie in Zukunft sicher zur Verfügung stehen wird. Aber ich sehe dort eine stärkere Waffe als jeden Panzer.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist eine Auslegungsfrage - Art. 20 GG erlaubt nämlich auch gegen eine sich ermächtigende Regierung zu putschen, wenn keine andere Abhilfe möglich ist. Zum Beispiel wenn Rede- und Versammlungsfreiheit abgeschafft wird, das Wahlgesetz verfassungswidrig ist, in die körperliche Unversehrtheit
zwangsmäßig eingegriffen wird, ein Angriffskrieg vorbereitet wird....
zum Glück passiert das alles aber nicht, nie und nimmer nicht...
Es kommt nur darauf an, ob man die Macht gewinnt oder verliert. Die Gerichte schließen sich mit ihrer Meinung jeweils dem an, der den Machtkampf gewonnen hat.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Irgendwer hat hier geschrieben, dass die USA Pleite wären. So ein Blödsinn! Die haben doch letzte Woche 10 neue Dollar
Druckmaschinen gebaut und drucken aktuell 100 und 1000 Dollar Noten. Es liegen Milliarden über Milliarden Dollar auf Halde.
Wie könnten die guten Amerikaner Pleite sein? Leute gibt es.... oder die EU. Wofür gibt es Gelddruckmaschinen?
Wäre es nicht sinnvoll, wenn jeder seine Gelddruckmaschine kaufen dürfte? *Satire*
Selbst ohne Zahlen im Computer und Papierscheinen gehen die USA nie pleite. Die haben eigene Ölquellen sowie Gold- und Silberminen, können also jederzeit Geldäquivalent herstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind doch deine Worte.
Zählt Russland also auch mit dazu.
Lern lesen.
Wenn ich sage, die dekadente Homo-Gesellschaft hier stirbt aus, dann ist das eine Feststellung.
Eine Aussage bezüglich Rußland habe ich nicht getroffen, interessiert mich auch nicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Baltenkötaisch also, eine Untersprache der Baltenköter. Wusste ich es doch.
Schämen solltest du dich.
Eh, nix gegen preußische Sprache sowie verwandte Sprachen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Selbst ohne Zahlen im Computer und Papierscheinen gehen die USA nie pleite. Die haben eigene Ölquellen sowie Gold- und Silberminen, können also jederzeit Geldäquivalent herstellen.
stimmt, die können nicht pleite gehen, die sind pleite
-
Zitat:
Zitat von
Kosto8
stimmt, die können nicht pleite gehen, die sind pleite
Die haben Schuldscheine verkauft. Die Chinesen wollen die nicht mehr und verkaufen diese Schuldscheine.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus den souveränen Nationen, die sich aus dem ehemaligen Vielvölkerstaat Jugoslawien bildeten, macht man eine NATO? Wie macht man das eigentlich - haben deiner Meinung nach die Völker dabei nichts mitzureden und lediglich die Regierungen machen mit ihren Wählern, was sie wollen?
Ist das deine Auffassung?
Die souveränen Nationen des ehemaligen Jugoslawien haben die Verfassung Jugoslawiens gebrochen. Da siehst du, dass auch die Verfassung der Ukraine gebrochen werden kann. Selbes Ding.