AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wowereit- also Pobereit
Die Spahnplatte
Streek.
Westerwelle.(Nicht der schlechsteste AM.)
Streek wußte das nicht. Immer die schönen Männer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Darunter verstehe zumindest ich lediglich, dass sich jemand zum Thema Völkerrecht auskennt, sich mit Völkerrechtsfragen eingehend beschäftigt hat und dieses auch durch sein Curriculum Vitae belegen kann.habe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hm. Das sehe ich differenzierter. Hat man zum Beispiel Jura studiert, wenn man im Grundstudium BWL Rechtsvorlesungen, gehalten von Juristen, belegen müsste? Darf man sich Politologe nennen, wenn man dieses Fach als Diplom-Prüfung hatte, allerdings im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften? Ist man ei Journalist, ohne jemals auf einer Journalisten-Akademie gewesen zu sein, aber jahrzehntelang als Redakteur tätig war?
Nein, man ist erst Arzt, wenn man Medizin studiert plus eine Prüfung abgelegt hat. Man ist Jurist, wenn man Jura studiert plus einen Abschluss, sprich 2 !!! Examen gemacht hat. Man kann sich nur Völkerechtler nennen, wenn man Völkerecht studiert und abgeschlossen hat. Baebock hat keinen einzigen Hochschulabschluss.... kein juristisches Staatsexamen, kein völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig. Dafür schreibe ich juristische Beiträge.
Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Sie dürfte sich also nicht mal Refendar geschweige denn Assessor und Volljurist, und erst recht nicht Völkerechtlerin nennen. Und einen Doktor titel hat sie natürlich auch keinen.
Aber das Wichtigste: sie hat gemäss ihren Aussagen von Jura und Völkerrecht auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerecht " kommt rein gar nichts. Ihren angeblich akademischen Lebenslauf hat sie bereits zwei mal umgeschrieben. Nur die Meisten wissen das alles nicht. Die lassen sich alle von angeblichen Titeln blenden.....Briefträger und selbst ernannter Akadämiker Dr. Gerd Postel lässt grüssen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nö, ich bin immer noch Diplom-Kaufmann. Und Baerbock hat auch nie behauptet, sie sei Juristin oder Völkerrechtlerin. Deine Lügen werden durch Wiederholung nicht wahrer.
Nö, du hast nur Diplom-Kaufmann auf deiner Vistenkarte stehen, aber schreibst nicht wie ein Kaufmann, der kauft und verkauft Und verstehst meine Beiträge nicht.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Und die just in diesem Moment bemerkt, dass mal was nicht nach ihren Vorstellungen läuft, was auch immer das sei.
Und korrigiert fleissig ihren gefaketen akademischen Lebenslauf....
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Darf ich also festhalten, dass du eigentlich doch für eine hierarchische Meritokratie bist? Denn als Sky Marshall muss man sich seine "Meriten" gegen die Bugs verdient haben... ;-)
Ich werde sofort Kraft meiner Herrlichkeit Sky Marshal. :))
Und Du bist offensichtlich in einer Selbstfindungsphase, wie deine ständig wechselnden Avatare zeigen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kawai, also süß, sind eher Teenage Fräuleins. Wenn sie grinst, hat sie aber schon etwas, dass mir sagt, bestimmt weint sie manchmal um überfahrene Igel.
Hach ja, die gute Annalena.
Das muss man auch erstmal schaffen: innerhalb von einem Monat von der umjubelten Heilsbringer- Kandidatin zur Steuerprellerin...ach ne, Schmarri, das hat sie ja nur "vergessen":D.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich werde sofort Kraft meiner Herrlichkeit Sky Marshal. :))
Und Du bist offensichtlich in einer Selbstfindungsphase, wie deine ständig wechselnden Avatare zeigen.
Du schaffst es locker, meinen vermeintlichen Narzißmus noch zu toppen! Duldest du auch keine Götter neben dir? Dann machst du es dem abrahamitischen Hirtengott gleich... ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.
Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)
Flatulenzen haste, geistige.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Denke nicht daß er als Auswanderer das Nest beschmutzt. Ich würde mir dieses Land anno 1965 zurückwünschen mit heutiger Modernität und damaligen Bekenntnisen zur Nation ohne schädliche Fremdeinflüsse von Washington, USA, NGOs, Migration uvm
Man darf hier ruhig benennen was schiefläuft ohne als Nestbeschmutzer bezeichnet zu werden. Für die regierenden Verräter und Versager kann ich mich nur fremdschämen.
Soll man den missratenen Bau des Berliner airport nicht kritisieren ?
Also ich würde mir dieses Land vor dem 9.Juli 1941 wünschen, dann wäre mein Großvater nicht gefallen...
Zitat:
Zitat von
twoxego
Kawai, also süß, sind eher Teenage Fräuleins. Wenn sie grinst, hat sie aber schon etwas, dass mir sagt, bestimmt weint sie manchmal um überfahrene Igel.
Ich glaube, die weint nie, auch nicht im Privaten. Allenfalls wenn ihre Werbeabteilung ihr zum öffentlichkeitswirksamen Weinen rät.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich würde mir dieses Land vor dem 9.Juli 1941 wünschen, dann wäre mein Großvater nicht gefallen...
Weil nicht Barbarossa ?