AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ja Assad terrorisierte sein Volk.
Die Hamas terrorisierte die Israelis mit Raketen.
Verursacherprinzip. (Aggressor ganz klar!)
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
:smoking:
So oft wie du schon für dich beansprucht hast für "das syrische Volk" zu sprechen, mußt du dich für den Kaiser von China halten. Die totale Hybris.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das syrische Volk will mit den Islamisten nichts zu tun haben du dreckiger Lügner.
Hamas und Hisbollah haben auch den Palis geholfen. Weil es dabei aber einige von huberts goldenen Kälbern erwischt hat, machen diese Leute dann die Palis unisono zu einem Terrorvolk welches nach beliben bombardiert und schikaniert werden kann. Besser kann man diese Internetkobolde mit dem eingebrannten Davidstern auf der Arschbacke gar nicht entlarven.
Da können sich die Internethuberts freuen und die deutsche Linke ebenso
http://www.neues-deutschland.de/arti...s-kalkuel.html
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Zitat:
Warum die Fahne des "freien Syrien" durch die schwarze Flagge mit dem muslimischen Glaubensbekenntnis verdrängt wird, erklärt Anwar: "Der Hauptgrund dafür, dass wir uns den Islamisten angeschlossen haben, ist die Tatsache, dass die Revolution zu lange dauerte und die Welt uns im Stich gelassen hat."
(Auszug aus der verlinkten Seite)
So, so...die Welt habe sie im Stich gelassen. Dabei ist es die "Welt", jedenfalls sind's die reichsten und stärksten Kräfte der Welt (Golfstaaten, USA, GB, Frankreich, BRD usw.), die die Terrorbanden auf ihre Weise unterstützen. Der Text soll den Leser sturmreif für eine direkte Intervention schießen. Für Menschenrechte darf man natürlich auch ohne UN-Mandat Syrien einem Bombenterror aussetzen.
Ich sag's ja: ignoriert den Scheiß! Ihr verpaßt NICHTS, wenn ihr die gleichgeschalteten Medien links liegen laßt. Wir Bürger und Konsumenten haben kaum Macht, aber wenn wir uns weigern, die Scheiße, die sie uns vorsetzen, zu fressen, gehen Spiegel, Bild, RTL, Süddeutsche usw. unter. Sie müßten uns schon zwingen ähnlich der Rundfunkabgabe eine "Kultursteuer" zu zahlen, damit die gleichgeschalteten Medien weiterhin ein Monopol auf Volksverdummung haben.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
(Auszug aus der verlinkten Seite)
So, so...die Welt habe sie im Stich gelassen. Dabei ist es die "Welt", jedenfalls sind's die reichsten und stärksten Kräfte der Welt (Golfstaaten, USA, GB, Frankreich, BRD usw.), die die Terrorbanden auf ihre Weise unterstützen. Der Text soll den Leser sturmreif für eine direkte Intervention schießen. Für Menschenrechte darf man natürlich auch ohne UN-Mandat Syrien einem Bombenterror aussetzen.
Ich sag's ja: ignoriert den Scheiß! Ihr verpaßt NICHTS, wenn ihr die gleichgeschalteten Medien links liegen laßt. Wir Bürger und Konsumenten haben kaum Macht, aber wenn wir uns weigern, die Scheiße, die sie uns vorsetzen, zu fressen, gehen Spiegel, Bild, RTL, Süddeutsche usw. unter. Sie müßten uns schon zwingen ähnlich der Rundfunkabgabe eine "Kultursteuer" zu zahlen, damit die gleichgeschalteten Medien weiterhin ein Monopol auf Volksverdummung haben.
Ich sage ja- für Islamisten gabs noch nie so fette Fraßzeiten wie nach 9/11, und erst Recht seit dem arab. spring. Eine Suhle aus westlichen Leckerlies und Chrarakterschweinen übelster Sorte, in die jeder Jihadist reinspringen und sich laben kann.
FSA Ratten werden Gekillt....:
SAA Extreme close airstrike support
http://www.liveleak.com/view?i=451_1367408649
(21+) Syrian army destroyed two dozen terrorists FSA.
http://www.liveleak.com/view?i=f42_1367417695
FSA Leader of the Sham Liberation Front Killed By Syrian Arab Army
http://www.liveleak.com/view?i=0f6_1367408008
15+ Al Qaeda Terrorists killed by the SAF in Turkey Border
http://www.liveleak.com/view?i=407_1367370884
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich verstehe dein Posting jetzt echt nicht. Kann es sein das du ein Problem damit hast was hier hier im Strang Dokumentieren? Und ich bezog mich ganz klar auf Aussagen von Pillefiz.
Nun mach dich mal nicht lächerlich mit solchen Belehrungen. Dir scheint dein Moderatoren Status langsam zu Kopf zu steigen.
welchen Grund gibt es, derart ausfallend zu werden? Vielleicht solltest du mal ne Stunde an die frische Luft gehen
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
welchen Grund gibt es, derart ausfallend zu werden? Vielleicht solltest du mal ne Stunde an die frische Luft gehen
Ich bin nicht ausfallend geworden sondern habe auf die Belehrung reagiert.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich bin nicht ausfallend geworden sondern habe auf die Belehrung reagiert.
Gerade bei diesem sensiblen Thema scheint es schon sowas wie eine HPF-Scharia zu geben. So gut wie kein Mod der der Vorgabe der huberts, rassloffs, reichelts und dayans zur hemmungslosen Islamistenverherrlichung widerspricht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gerade bei diesem sensiblen Thema scheint es schon sowas wie eine HPF-Scharia zu geben.
Ja, anstatt die Kriminellen Terroristen und ihre Unterstützer zu Bekämpfen wird sich mit Al-Kaida solidarisiert...sind ja keine Juden die abgeschlachtet werden, da ist es ja nicht so schlimm das unsere Regierung den Salafiten Waffen liefert.