AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
55 Tote in den USA nach Corona Impfung.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3426045.html
Zitat:
.Fünfundfünfzig Menschen sind laut Berichten im VAERS-System in den Vereinigten Staaten gestorben, nachdem Sie einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten. Die Todesfälle traten sowohl bei Menschen auf, denen der Moderna-Impfstoff verabreicht wurde, als auch bei denen, die den Pfizer-BioNTech-Impfstoff erhielten.
Es werden immer mehr, die an oder mit der Impfung sterben. Da das kein gutes Marketing ist, versucht man, das nicht an die große Glocke zu hängen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Vorerkrankungen. Business as usual.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Na ja, das Narrativ ist doch, dass man eine Corona-Diktatur einführen will. Da wundert es mich ohnehin, warum man überhaupt Impfungen (so früh) zugelassen hat. Und jede schlechte Meldung über Impfungen bedeutet weniger Impfbereitschaft. Das ist doch eigentlich eher im Sinne des Systems. Kann doch der gegenwärtige Zustand der Pandemie länger aufrecht gehalten werden.
Könnt ihr euch nicht mal in einer Telegrammgruppe oder so mal zusammen hinsetzen und euch auf eine konsistente logische Version einigen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:gp::gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...04&oe=602A4D27https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/139609921_264124971794642_8702099884169897626_o.jp g?_nc_cat=107&ccb=2&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=fecBFG0 YfnEAX9F-N-n&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e8b6f094c7e3e9decbc749df0c68ee04&oe=602A4D 27
Bayerisches Bonzenpack speist fürstlich, der Pöbel wird eingesperrt.
https://www.rosenheim24.de/rosenheim...-90171317.html
Zitat:
.3-Gänge-Menü nach Polizei-Veranstaltung mit Innenminister Herrmann in Rosenheim wirft Fragen auf
Das erinnert an Orwell's Animal Farm, eines dich die Schweine auch gut gehen lassen, während der Rest der Tiere hungert.
Dazu meint Reitschuster:
https://reitschuster.de/post/lockdow...r-und-polizei/
Zitat:
.Lockdown für den Pöbel, Drei-Gang-Menü für Söders Minister und Polizei-Chefs
Zitat:
Zitat von
ABAS
Desinfektion des bodennnahen Luftraums in den Hot-Spot Gebieten,
wie es die Chinesen erfolgreich getan haben, Du Depp!
Klar, erfolgreich. Höchst erfolgreich. Supermegaduper!
Erzähle doch nicht vom Pferd, auf einem Gebiet wo du einen Scheißdreck verstehst und hier den Papagei machst. Da waren vorher wahrscheinlich 0 Corona Virionen/m³ Luft und am Ende dieser Cargo-Kult Scharade waren es oh Wunder immer noch 0.
Und einen besseren Beweis für den Erfolg kann es ja wohl nicht geben, als eine virenfreie Luft, stimmts?
Zitat:
Zitat von
tosh
Da du keine sachlichen Argumente und Null Ahnung hast und von dir mal wieder auf andere schliesst: Ab in die igno-Mülltonne. :fizeig:
Oh nein tosh, da wird mir dein Copy&Paste-Spam fehlen, mit dem du mich belästigst. Ist ja nicht so, dass ich den Müll 1 zu 1 in unseren Qualitätsmedien von morgens bis abends vorgesetzt bekomme, nein, da brauchen wir noch den senilen Spambot tosh der es hier ins Forum immer wieder reinkopiert.
Und ich bin bei weitem nicht der Einzige, der versucht hat mit dir zu diskutieren. Wenn aber zur angeborenen Dummheit noch Senilität dazu kommt ...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was sind die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals und die Maechte des Kapitals
ohne ein gesundes Volk das sie als leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven weiter unter
der Taeuschungskulisse von Demokratie und Freiheit erfolgreich ausbeuten koennen?
Die Anwort lautet:
Alle Regierungsmarionetten und Kapitalisten sind gleichermassen in ihre Aersche penetriert!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, erfolgreich. Höchst erfolgreich. Supermegaduper!
Erzähle doch nicht vom Pferd, auf einem Gebiet wo du einen Scheißdreck verstehst und hier den Papagei machst. Da waren vorher wahrscheinlich 0 Corona Virionen/m³ Luft und am Ende dieser Cargo-Kult Scharade waren es oh Wunder immer noch 0.
Und einen besseren Beweis für den Erfolg kann es ja wohl nicht geben, als eine virenfreie Luft, stimmts?
Oh nein tosh, da wird mir dein Copy&Paste-Spam fehlen, mit dem du mich belästigst. Ist ja nicht so, dass ich den Müll 1 zu 1 in unseren Qualitätsmedien von morgens bis abends vorgesetzt bekomme, nein, da brauchen wir noch den senilen Spambot tosh der es hier ins Forum immer wieder reinkopiert.
Und ich bin bei weitem nicht der Einzige, der versucht hat mit dir zu diskutieren. Wenn aber zur angeborenen Dummheit noch Senilität dazu kommt ...
Werde mal in Peking nachfragen ob sie einem Skeptiker und
westlichen Experten wie Dir eine Tuete virenfreier Luft zusenden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
(...)
Welchen Sinn macht ein Impfstoff, der nur von 0,1 % der Menschen gebraucht werden könnte? Hast du eine Mathematikschwäche?
Welchen Sinn macht ein Impfstoff gegen das FSME-Virus, wenn wie beispielsweise in Baden-Württemberg nur jeder zehnte Zeckenbiss das FSME-Virus überträgt und diese wirklich schlimme Infektionskrankheit ausbrechen ließe, wenn sich nicht in jedem Jahr schätzungsweise 100.000 Baden-Württemberger gegen das FSME-Virus impfen ließen?
Alleine schon die Frage nach einem Impfstoff ist von tiefem Unverständnis über epidemiologische Prophylaxe geprägt....