User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2756 von 15787 ErsteErste ... 1756 2256 2656 2706 2746 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2766 2806 2856 3256 3756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.551 bis 27.560 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ebenso ernsthaft, ich glaube nicht ziemlich viel.
    Eben, ich auch nicht. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß sich gerade kleinere Staaten diese Möglichkeit gesichert haben. Die Atombombe des kleinen Mannes

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    2) Ich bringe Tuborg mit (Tradition)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist zwar abseits des Themas, aber tatsächlich Tradition seit den 80ern. Fing damit an, daß ich den Kollegen besucht hatte und tatsächlich Tuborg in einer Kühlbox dabei hatte.
    Ab da hieß mein Auto "TT", Tuborg Transporter (es war ein BMW 2002 tii)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau, Desinfektion des Luftraums!

Ich gehe sogar noch weiter und fordere die Desinfektion des gesamten Weltalls! Aber mindestens des Alpha Quadranten unserer Galaxie.
    Desinfektion des bodennnahen Luftraums in den Hot-Spot Gebieten,
    wie es die Chinesen erfolgreich getan haben, Du Depp!

Was glaubst Du? Vielleicht das die Chinesen gerade nichts anderes
    zu tun hatten als einen flaechendeckenden Angriff mit Chemikalien
    gegen das SARS-CoV2 Virus in den abgesperrten und evakuierten
    Regionen zu unternehmen?

Die Chinesen evakuieren einige Millionen Buerger in betroffenen
    Gebieten. Test sie in Quarantaenelagern durch, isolieren alle mit
    SARS-CoV2 infizierten, bereinigen in der Zeit alle leerstehenden
    Gebaede, Gegenstaende des oeffentlichen Raum und bodennahe
    Luft mit Chemikalien, lassen dann noch 21 Tage Zeit vergehen
    und danach ist die Stadt bzw. die Region SARS-CoV2 virenfrei!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie komme ich zu der Auszeichnung "dummer Judenlümmel"?
    Mir ist vermutlich nichts anderes eingefallen. Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir ist vermutlich nichts anderes eingefallen. Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern.
    Passiert dir ja öfters.

Mach mal Urlaub in Nordkorea!
    Wobei, dort lassen sie dich sicher nicht rein.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist schon sehr dämlich. Bestätigst, das Alles normal läuft sogar, und wen sollen die Vorschriften von Super Idioten interessieren, sogar Drogen-, Frauen-, Kinder Handel ist in Berlin verboten, interessiert auch niemand in Berlin.
    Deine Behauptung war, dass in Österreich und in der Schweiz in den Skigebieten "alles normal" läuft. Und das war eine krasse Lüge.

Wenn in den österreichischen Skigebieten sämtliche Restaurants, Bars, Apres-Ski-Hütten, Jausenstationen, Hotels und alle anderen Aufenthaltsräume geschlossen sind (muss man hier jetzt auch noch das Adjektiv "geschlossen" konjugieren, oder wie jetzt?), auf den Pisten und in sämtlichen Lifts FFP2-Maskenzwang vorgeschrieben sowie die Abstandsregel von einem auf zwei Meter vergrößert wurde, läuft eben gar nichts mehr normal!

In der Schweiz läuft es ähnlich. Schon seit einiger Zeit sehr strenge Verhaltensmaßregeln in den Skigebieten. Ab heute sogar kompletter Lockdown oder gar Shutdown für viele Einzelhändler in der gesamten Schweiz.

Und dein Schwachsinn vom Drogen-, Frauen- und Kinderhandel in Berlin hat mit den Verschärfungen in den österreichischen und schweizerischen Skigebieten nichts, aber auch wirklich nichts zu tun, du falschspielender Nebelkerzenwerfer!
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung war, dass in Österreich und in der Schweiz in den Skigebieten "alles normal" läuft. Und das war eine krasse Lüge.

Wenn in den österreichischen Skigebieten sämtliche Restaurants, Bars, Apres-Ski-Hütten, Jausenstationen, Hotels und alle anderen Aufenthaltsräume geschlossen sind (muss man hier jetzt auch noch das Adjektiv "geschlossen" konjugieren, oder wie jetzt?), auf den Pisten und in sämtlichen Lifts FFP2-Maskenzwang vorgeschrieben sowie die Abstandsregel von einem auf zwei Meter vergrößert wurde, läuft eben gar nichts mehr normal!

In der Schweiz läuft es ähnlich. Schon seit einiger Zeit sehr strenge Verhaltensmaßregeln in den Skigebieten. Ab heute sogar kompletter Lockdown oder gar Shutdown für viele Einzelhändler in der gesamten Schweiz.

Und dein Schwachsinn vom Drogen-, Frauen- und Kinderhandel in Berlin hat mit den Verschärfungen in den österreichischen und schweizerischen Skigebieten nichts, aber auch wirklich nichts zu tun, du falschspielender Nebelkerzenwerfer!
    Exzellenter Beitrag! Ski ist ein Einzelsport. Es ist plausibel das die Regierungen in den Skigebieten
    die sportlichen Aktivitaeten nicht unterbinden, weil sich dabei Keiner infizieren kann. Was man den
    Deppen genommen hat sind die Après-Ski Aktivitaeten, worauf es den meisten ja ankommt.

Natuerlich wird das groesste Geschaeft in den Ski Gebieten mit den Après-Ski Deppen gemacht.
    Wem es auf den Ski Sport ankommt kann das ungehindert ausleben. Zur Verpflegung nimmt man
    sich dann eben eine Tagesration mit.

Après-Ski kann als Deppen Event genauso dauerhaft weg wie Ballermann, Schinkenstrasse, Sauerlandstern, Schuetzenfeste, Karneval und das Muenchner Oktoberfest.
    Geändert von ABAS (18.01.2021 um 06:31 Uhr)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mich interessieren auch keine Berichte aus anderen Ländern. Ich lebe in Deutschland und wiederhole es noch einmal extra für dich, 2018 war die Situation in Deutschland mit Influenza Patienten ebenso...vielleicht solltest du mal beim Thema bleiben, anstatt abzulenken.
    Lebst du nicht in Deutschland? Warum interssieren dich die Fälle im Ausland? Haben wir deswegen einen Lockdown hier?
    Du hast aber stark nachgelassen. Ist das die Angst vor dem Virus aus der Tagesschau?
    Wenn du Angst hast lass dich mit dem guten Stoff impfen...
    Was erzählst du denn da für einen Blödsinn?

Es ging weder um meine Einstellung zu dem Virus noch um Fälle im Ausland, sondern lediglich um die Tatsache, dass man aufgrund der Überlastung in den ostfranzösischen Krankenhäusern an Corona erkrankte Patienten nach Deutschland brachte, um sie hier zu behandeln. Dies war als Gegenbeleg gegen die falsche Behauptung gedacht, diese aktuelle Virus-Variante sei auch nicht gefährlicher als die üblichen Influenza-Viren.

Und das ist nun völlig falsch, denn bei den alljährlichen Grippewellen mussten bisher noch keine an Influenza erkrankten Patienten aus Frankreich nach Deutschland verlegt werden, weil in Frankreich die Anzahl der Beatmungsgeräte nicht ausreichte.

Und von wegen "Virus aus der Tagesschau"! Weder das Sars noch das Mers noch das Sars-CoV-2-Virus sind eingebildete Produkte einiger phantasiebegabter Journalisten, sondern Fakt. Es steht dir aber frei, dich irgendwo zu infizieren und das Tagesschau-Virus an dir selbst wirken zu lassen.....
    .

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Exzellenter Beitrag! Ski ist ein Einzelsport. Es ist plausibel das die Regierungen in den Skigebieten
    die sportlichen Aktivitaeten nicht unterbinden, weil sich dabei Keiner infizieren kann. Was man den
    Deppen genommen hat sind die Après-Ski Aktivitaeten, worauf es den meisten ja ankommt.

Natuerlich wird das groesste Geschaeft in den Ski Gebieten mit den Après-Ski Deppen gemacht.
    Wem es auf den Ski Sport ankommt kann das ungehindert ausleben. Zur Verpflegung nimmt man
    sich dann eben eine Tagesration mit.
    Absolut richtig!

Auch hier in einigen traditionellen Skigebieten (Sauerland, Hochschwarzwald usw.) lief und läuft der reine Ski-Abfahrtbetrieb völlig ungestört weiter. Es gab eben auch nur die üblichen Abstandsvorschriften und Maskenzwang bei größeren Menschenansammlungen.

Hier im Schwarzwald können Familien oder kleinere, überschaubare Gruppen sogar die Lifte stundenweise mieten, um sich und den Freunden einen schönen Tag auf den verschneiten Pisten zu gönnen.

Lediglich die Polizei musste in den besonders beliebten Gegenden einschreiten, weil sämtliche Parkplätze, Zufahrten und sonstige Wege völlig zugeparkt waren und ein Verkehrschaos entstanden war.

Alles nicht anders als in Österreich und der Schweiz. Graduell in Deutschland sogar noch ein bisschen entspannter.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer