AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich schreibe hier so, wie ich im Alltag auch mit Menschen rede, also respektvoll und ohne jede Beleidigung.
Genauso sollte es auch sein. Pöbeleien und andere Abwertungen sind zu unterlassen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ukrainische Flüchtlinge schaden weiterhin ihren „Brüdern“. In Polen versuchte ein betrunkener Ukrainer mit 150 km/h vor der Polizei zu fliehen und rammte dabei eine Frau zu Tode, berichtet Polsat News. Der Ukrainer hatte mehr als 2 Promille Alkohol im Blut (das Zehnfache des gesetzlichen Grenzwerts).
.. ach du Scheiße ... das gibt Ärger ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das es umgekehrt ist , auf die Idee kommt er nicht !
Wie war das noch mit den Falschfahrern ?
Ich hatte mal erwähnt, dass wir in unserer Sippe eher großgewachsen und schlank sind. Auch im Alter. Wir neigen also nicht zu Bauchfett oder Adipositas. Daraus bastelt der Knaller leptosom!
Sicher, ich werde nie ein Schwarzenegger sein. Aber diesen Ehrgeiz hab ich ja auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Unfug - die stützen sich ja auf ihre Quellen beim "britischen Geheimdienst" und Co.
BILD: US-General: Ukraine-Offensive kein Misserfolg
Spiegel: Putin hat den Krieg laut Biden schon verloren
Auswärtiges Amt: Putin muss endlich erkennen, dass sein Plan gescheitert ist und den Krieg in der Ukraine sofort beenden – das forderte Bundeskanzler Scholz beim Treffen mit den Präsidenten von Frankreich und Polen im Format des Weimarer Dreiecks in Paris.
Business Insider: Fünf Gründe, warum die russische Wirtschaft gerade abschmiert.
SAT1: Soldatenmangel: Putin schickt künftig auch Opas an die Front
RND: Britische Geheimdienste: Russland muss in Südukraine Artilleriemunition rationieren
BILD: London sieht Risiken für russische Schwarzmeerflotte
Merkur: Bachmut-Einnahme in Kürze? Putins Truppen für Ukraine leichtere Gegner als „unbequeme“ Wagner-Söldner
Berliner Zeitung: „Ära der Unruhen“: Politiker sieht Staatskrise in Russland
MDR: Wird Russland zerfallen oder im Bürgerkrieg versinken?
Okay. Weißt du auch noch so ungefähr, was die russischen Staatsmedien und russische Militärblogger jeweils zum gleichen Zeitpunkt behaupteten, als die von dir genannten Meldungen erschienen? Es wäre doch mal interessant, entsprechende Vergleiche zu tätigen....
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach pixl, laß ihn doch links liegen.
wenn das alle tun würden, wäre er schnell weg vom fenster.
aber, ich habe gemerkt, wenn er sein adhs syndrom nicht befriedigt sieht, funkt er ungefragt in unterhaltungen rein, nur um zu zeigen: hallo, ich bin auch noch da!!!! "aufgeregtfingerschnipp"
ich habe ihn auf igno, aber das merkt der depp gar nicht, oder will es nicht merken und wenn ihm dann langweilig ist, zitiert er mich mit völlig halt- und sinnlosen antworten. :D
kann aber ja jeder nachlesen.
so, und ich gehe etzad eine runde karles empfehlung befolgend, siesta machen.:happy:
nachtrag
mit dir macht er es doch genauso nach dem motto:
hauptsach was gschwätzt, näch?
Ich bastel jetzt an Horstis Garage weiter. Ist mir wichtiger. Und: Püppi will sehen, wie man nur aus Brettern ne Tür baut. ;-)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man kann die alle nicht mehr lesen, seit Jahren schon. Putin an Krebs erkrank, Putin dement blabla .. ich kann es nicht mehr hören. Jeder cent zu schade so was zu kaufen.
Aber ist es nicht spannend mit anzusehen, wie man alleine mit westlichen "Schrottwaffen" die russischen Streitkräfte aufhält? Jetzt stell dir mal vor, der Westen hätte keine Schrottwaffen, sondern so gute, wie sie Russland hat....
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber ist es nicht spannend mit anzusehen, wie man alleine mit westlichen "Schrottwaffen" die russischen Streitkräfte aufhält? Jetzt stell dir mal vor, der Westen hätte keine Schrottwaffen, sondern so gute, wie sie Russland hat....
Wer sagt denn das dies westliche Schrottwaffen sind ? :?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Höcke sollte mal Vorschläge machen, wie er sich ein geeintes Großeuropa vorstellt, ohne dass man einem Hegemon den Zuschlag für "sein" europäisches Protektorat geben muss!
Zitat:
Zitat von
Neu
Können sie ja. Sollen nur Russland und China nicht bedrohen. Frieden ohne Waffen ist angesagt.
"Frieden schaffen ohne Waffen" ist gerade so wenig angesagt wie zu Hochzeiten des Kalten Krieges...
Zitat:
Zitat von
amendment
Höcke sollte mal Vorschläge machen, wie er sich ein geeintes Großeuropa vorstellt, ohne dass man einem Hegemon den Zuschlag für "sein" europäisches Protektorat geben muss!
Es wird kein Großeuropa geben. Warum auch. Wird Zeit das wir uns in Europa als souveräne Staaten in einem gemeinsamen Wirtschaftsraum verstehen und endlich diesen scheiss Euro loswerden.