AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Madrid ist klamm und kann sich keinen Lockdown mehr leisten. Ihr aber seid gestopft und habt jetzt monatelang euren Lockdown, schon rein aus Prestigegründen. :D
Aber wir sterben schneller aus :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Propaganda für die nächste Steigerung der Corona-Diktatur läuft schon durch unsere Corona-Nazis. Mitten drin statt nur dabei:
Margarete Stokowski, die Schreibtischtäterin vom Spiegel, also der Bertelsmann Stiftung. Laut ihrer Ansicht kann es nicht sein, dass die Menschen einfach so weiter arbeiten, während das Privatleben eingeschränkt wird. Es muss einfach alles herunter gefahren werden, so ganz zufällig nach der Ideologie des Great Resets, der natürlich nur eine krude Verschwörungstheorie sei.
taz: : Zeit für Stunde null
Neben den de facto Enteignungen durch die Sabotage der Wirtschaft sollen auch "die Reichen" ganz offen enteignet und für die Schäden haftbar gemacht werden, welche die Corona-Nazis selber verursachen.
...Wir brauchen kein kontrolliertes Weiterlaufen der Pandemie, sondern ihre Beendigung“, heißt es in dem Appell der Gruppe um die Philosophin und Autorin Bini Adamczak.
Dabei sei es wichtig, dass die „Maßnahmen gesellschaftlich solidarisch“ gestaltet würden. Die Unterstützer*innen, darunter auch Schriftsteller*innen Margarete Stokowski, Raul Zelik und Sharon Dodua Otoo, attestieren den europäischen Regierungen Totalversagen in ihren Interventionen gegen die Pandemie*.
Für die Trendwende, so die Gruppe, sei eine sofortige, mehrwöchige Stilllegung aller Wirtschaftsbereiche bis auf wenige Ausnahmen notwendig. Welche das genau seien, blieb unklar. Büros, Baustellen und Fabriken müssten jedoch geschlossen und die Arbeitspflicht ausgesetzt werden, bis die Infektionszahlen den Nullpunkt erreicht hätten, heißt es in dem Appell. „Mit diesem Aufruf fordern wir auch die Gewerkschaften auf, sich entschlossen für die Gesundheit der Beschäftigten einzusetzen.“
Für die Lohneinbußen soll nach dem Willen der Initiative ein umfassendes Rettungspaket verabschiedet werden, das Entschädigungen und Fortzahlungen garantiert...
Wir müssen weg von dem Schlingerkurs, bei dem die Regierungen immer erst im Nachhinein auf Vorhersehbares reagieren“, sagte Adamczak zur taz. Die Maßnahmen, die dann beschlossen würden, schränkten das Leben genauso stark ein, müssten dann aber zusätzlich länger bestehen bleiben, um zu wirken*...
https://taz.de/Initiative-Zero-Covid/!5739177/
Das ist auch meine Meinung, und das habe ich so ähnlich schon mehrmals gefordert.
Es ist Nicht Sicher dass du ein besseres Konzept hast.
...
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit Papier kann man gut heizen. Die Frage nach der Wärme beim Lockdown wäre geklärt.
Hör bloß auf. Mehrere Tankstellen hatten in meiner Gemeinde in Portugal kein Gas mehr. Die Baumärkte sind geschlossen. Tolle Aussichten hier. Bei Stromausfall sieht es hier düster aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist eine einzige Schwachstelle. Kleiner Tipp: Polizei und Militär bestehen inzwischen aus Kanaken. Nimm einfach Hunde, vorzugsweise schwarz
Ich rekrutiere Wildschweine aus dem Harz.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber wir sterben schneller aus :ätsch:
Ach was, das gibt dann ne Wiedergeburt als Ali und Aische... :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist auch ein Vollidiot, der meint, in der Bibel wären zeitreisende Helikopter-Juden beschrieben worden.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich rekrutiere Wildschweine aus dem Harz.
Problematisch. Die sind lecker und müssen weiträumig an mir vorbei geführt werden. Dann aber OK
Zitat:
Zitat von
LOL
Ach was, das gibt dann ne Wiedergeburt als Ali und Aische... :D
Nö, die haben quasi nie Blutgruppe 0-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, die haben quasi nie Blutgruppe 0-
Egal, das tätowieren sie sich dann trotzdem unter den Achseln...
Zitat:
Zitat von
LOL
Egal, das tätowieren sie sich dann trotzdem unter den Achseln...
Du hast wieder nicht richtig zugehört. Wir tätowieren das denen. Schriftgröße 9 mm