Ja, und so ein Monster will gefüttert werden! Es ist ein Nimmersatt.
Aber das geht ja schon ein paar Jahrzehnte so. Schau dir eine Strack-Zimmermann an. Die ist auch sone Raupe Nimmersatt in ihrem Lobbyistennest.
Druckbare Version
Tja, da denkt man, dass manche Foristen nicht mehr ganz dicht sind.Zitat:
Dmitri Medwedew gab eine Prognose für 2023 ab. Er sagte unter anderem die Gründung eines Vierten Reiches durch Deutschland und die Eroberung der westlichen Gebiete der Ukraine durch Polen und Ungarn voraus.
- Gründung eines Vierten Reiches unter Führungsrolle Deutschlands und der beigetretenen Satellitenstaaten Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Kiewer Republik sowie der baltischen Länder und weiterer Ausgestoßener;
- Krieg zwischen Frankreich und dem Vierten Reich. Danach Teilung Europas und eine Neuaufteilung Polens;
Und dann übertreffen die Realpolitiker das alles noch um Längen.
Und der hat dann den Finger am roten Knopf...?
Offenbar dürfen nur Irre Spitzenpolitiker werden.
.... Denke ich nicht, dass das 'ueberschaetzt' wird, jedenfalls nicht im Schnitt.
Es gibt eine Neigung beim Menschen zu Konflikten, es gibt allerdings auch Institutionen mit dem Ziel Gewalt zwischen Parteien zu vermindern/vermeiden. Seit der Neuzeit ist es allerdings auch so, dass Kriege mit sich bringen, dass sich gewisse Kreise da bereichern koennen. Das Problem ist auch noch nicht aus der Welt.
Die Bush Administration hat die Zwillingstürme gesprengt davon bin ich fest überzeugt inklusive wtc7 um einen Grund zu haben für all das, was danach gekommen ist. Es war eine zeit, wo der "Kalte Krieg" zuende war, die "NATO" quasi überflüssig wurde etc. da musste einfach was gemacht werden und da hatte man eben mehrere Bomben Ideen und zack: krieg! Mit wem? gegen den der ÖL und gas und Bodenschätze hat. Wir sagen einfach der hat 9/11 gemacht und gut. Hat ja bei der Mondlandelüge auch alles super funktioniert.
Ein Viertes Reich wird kommen und zwar in der Tradition des Zweiten.
Aber unter einem Kaiser. Wenns nach mir geht....
Aber das dauert noch.
Zuerst kommt der polnische Einmarsch in die West-Ukraine und daraus
folgt die Ausweitung des Krieges.
Spätestens wenn die Meldung kommt, daß irgendwo eine Atombombe eingesetzt wurde,
gibts eine Panik an den Finanzmärkten die das Weltfinanzsystem binnen Tagesfrist zerstört.
Neu aufgesetzt wird wieder im Goldstandard. Aber zuerst muss das dann folgende weltweite Chaos
organisiert werden und die Welt der Zukunft wird ganz andere Grenzen haben als diese jetzt.
Das die USA bestehen bleiben, da würde ich auch nicht drauf wetten....
MfG
H.Maier