Als fraenkische Dorftorte lebst Du im Vorgartenzwerg Mainstream, wie Millionen andere Provinzbewohner_Innen.
Druckbare Version
Was soll ich mit so einer Bemerkung? ich kann mit solchen, völlig unqualifizierten Benummerungen wirklich nichts anfangen. Erkläre mir mal bitte genau dein Standpunkt zum Thema und dann kannst du mir gerne eine Frage stellen aber auf dieser völlig infantilen, unqualifizierten und unsachlichen ebene ist eine Diskussion nicht machbar. Was qualifiziert doch denn überhaupt andere auf solch eine plumpe art und weise zu disqualifizieren?
Ja? Welche denn?
Den USA wird vieles angehängt und vor allem mittels Russenpropaganda verdreht.
Es geht hier nicht darum, ob die USA es getan hat, sondern ob das ein leuchtendes Beispiel dafür sein soll, weiterhin so zu verfahren....
Ist das zu hoch für Dich?
Inwiefern macht Putin es besser?
Die USA hatten 1954 nichts gegen eine deutsche Souveränität einzuwenden.....im Gegensatz zu Frankreich und Rußland - das ist FAKT
Und solche völlig unterirdischen, völlig unqualifizierten und dreisten Bemerkungen sollen zu was führen? Deinen persönlichen Frust abzuladen oder möchtest du diskutieren? Das was du hier abziehst ist nichts weiter als Stragzersetzungen, Beleidigungen und Demütigungen von Usern. Das dir das nicht peinlich ist zeigt wessen Geistes Kind du bist. Einfach nur unterirdische postings ohne jeglichen Anspruch auf jegliche qualitativen Anforderungen. Primitiv, unsachlich, plump und in keinster weise irgendwie dazu geeignet eine Diskussion zu führen.
Wie das alles ausgehen wird, weiss ich selber nicht, weil mir einfach nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen.
Viele Szenarien sind moeglich und diese sind dann abhaengig vom weitern Verlauf des Krieges auf dem Schlachtfeld und ob die USA dauerhaft den Krieg anheizen wollen ? Ich tippe mal auf Letzteres.
Der feige US-Hegemon will sich nicht die Haende selber schmutzig machen. Deshalb werden jetzt von ihm die armen Ukrainer vorangeschickt und gegen die Russen in die Schlacht geworfen. Wenn die nicht mehr koennen, werden wohl die Deutschen und Polen dran glauben muessen ?
Hier besteht schon die Gefahr von gefaehrlichen Kettenreaktionen. Die Neocons und Kriegstreiber haben im Moment die Oberhand. Alle sind vereint in ihrem Hass auf Putin und Russland. Ein sehr gefaehrliches Gemisch, zumal die Medien gesteuert werden. Fuer die notwendige antirussische Kriegspropaganda mit ihren Kriegstrommeln wird also ebenfalls gesorgt.
Im Moment schaut es fuer mich so aus, dass die Ukraine ganz alleine Russland nicht besiegen kann.
Welche Konsequenzen die BRD und Polen daraus ziehen werden, weiss ich nicht ? Selber in den Krieg eintreten, um es dem US-Hegemon als Vasall und Kolonie recht zu machen oder die besiegte Ukraine an den Verhandlungstisch draengen ?
Der antideutschen und rotfaschistischen BRD bleibt wohl kaum ein Handlungsspielraum ? Dass die BRD fuer den pedosatanistischen US-Hegemon in den Krieg ziehen muss, halte ich fuer wahrscheinlicher.
Zur Zeit schaut es auch nicht danach aus, dass die USA die Ukraine zu echten Verhandlungen mit Russland draengen wuerden ?
Z meint ja immer noch, dass er Russland besiegen koenne, also wird er weitermachen, bis gar nichts mehr geht, also bis zum letzten Ukrainer kaempfen.
Dem US-Hegemon ist das voellig egal. Menschenleben zaehlt fuer ihn nicht und das bedroht auch Deutschland, das jetzt vor dem Abgrund steht, weil es von der Ukraine und den USA bzw. UK in einen 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte ?
Ausserdem wird sich Russland auf ein Minsk III-Abkommen kaum einlassen, was eine Verhandlungsloesung im Moment sehr unwahrscheinlich macht.
Zur Zeit schaut es eher danach aus, dass Polen und die BRD als Kolonien und Vasallen des US-Hegemons in den 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennten ?
Das wuerde unseren Untergang bedeuten.
Bei der BRD sehe ich die Chance fuer einen Kriegseintritt im Moment bei 80 % und bei Polen bei 90 %. Bei den baltischen Staaten bei 99 %.