Zitat:
Zitat von
Virtuel
Umgekehrt wird ein Schuh draus, je mehr Erfolge die Ukraine hat, bei ihrer VERTEIDIGUNG (!!!) desto mehr wird von Rußland nachgeschoben. Die Russen haben in der Ukraine nichts verloren, gar nichts !
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...7c90f.jpg.webp
Putin rief ein Mädchen aus der Region Saporoshje an, das davon träumt, die Krim zu besuchen
Putin telefonierte mit einem Mädchen aus der Region Saporoshje, das davon träumt, die Krim zu besuchen.
ST. PETERSBURG, 27. Dezember — RIA Novosti.
Der russische Präsident Wladimir Putin nannte am Dienstag nach Gesprächen mit dem armenischen Premierminister Nikol Paschinjan ein Mädchen aus der Region Saporischschje, Alexandra Titarenko, deren Postkarte er auf dem "Wunschbaum" wählte.
Eine achtjährige Schülerin sagte in ihrer Notiz, dass sie davon träumt, die Krim zu besuchen und das Haus des Weihnachtsmanns zu besuchen.
Wladimir Putin sprach mit Alexandra vom Russischen Museum, wo zuvor die Veranstaltungen des informellen Gipfels der Führer der GUS-Staaten stattfanden. Während des Gesprächs fragte der Präsident das Mädchen, was sie beim Besuch des Weihnachtsmanns behandelt habe. Auch der russische Führer bat darum, ein gegenseitiges Geschenk zu machen - Gurken zu schicken, die von der Familie des Schulmädchens angebaut werden.
"Du schickst mich auch, ich weiß, dass du dort Gurken und Tomaten anbaust... Werden Sie Gurken schicken? Ja, ich werde auch Neujahrsgeschenke von Ihnen erwarten, okay?", sagte der Präsident.
Letzte Woche besuchte Putin den Ausstellungsbereich der Jugendprojekte des Hauses der Jugend in der Manege, wo der "Wunschbaum" organisiert wurde. Der Präsident entfernte Postkarten vom Weihnachtsbaum mit den Wünschen von drei Kindern. Neben Alexandra Titarenko äußerten das Mädchen Agata aus der Region Kurgan, das davon träumt, Nordlichter zu sehen und Rentiere zu reiten, sowie der sechsjährige David Shmelev aus Stawropol ihre Wünsche. Er träumt davon, die Militärakademie der Streitkräfte zu besuchen.
Die Benefizveranstaltung "Wish Tree" hilft, die gehegten Träume von Kindern in Not zu erfüllen. Die Aktion begann am 10. November in Russland und dauert bis zum 28. Februar. In diesem Jahr werden auch Bewohner der annektierten Gebiete daran teilnehmen.
Quelle:
https://ria.ru/20221227/putin-1841644749.html
:)