User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27431 von 32492 ErsteErste ... 26431 26931 27331 27381 27421 27427 27428 27429 27430 27431 27432 27433 27434 27435 27441 27481 27531 27931 28431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.301 bis 274.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und ich werfe Dir jetzt vor, Babys zu grillen. Muß also stimmen.
    Er sitzt am Kamin mit seinem Kamminer und onaniert mit ihm gemeinsam. Auf seinen Schwachsinn lohnt keine Antwort

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieser Begriff eher eine Lächerlichkeit. Warum? Weil wir Menschen als soziale Wesen in einer gesellschaftlichen Umgebung leben, die immer als System zu definieren wäre.

Mit Systemling wollen allerdings die Gegner des hiesigen Systems diejenigen diffamierend "betitulieren", die aus deren Sicht dem System gegenüber nicht nur keinen Widerstand leisten (was man ja aus deren Sicht unbedingt tun müsste!), sondern nein, man klagt auch diejenigen Menschen an, die mit dem "System" eben nicht hadern, sondern damit vielleicht sogar ausgesprochen gut klarkommen.
    Aber sind dann zB die "Systemlinge" in Rußland für dich viel-viel schlimmer? Das deutsche System ist immer gut, nicht wie das russische? Ein Systemling in Dtl zu sein, soll eine Ehre sein?

Aber manche Leute verstehen unter den "Systemlingen" ein Menschentyp, der bereit ist jeden Systemsch** zu rechtfertigen. Sie dürfen so meinen.

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Sag das mal den Deutschen, die kennen nichts Schöneres, als sich wie Schweine jeden Tag in Amischeiße zu wälzen.
    Hallo , nicht alles ist Scheiße was aus Amerika kommt !

Ich bin Westernreiterin und liebe Line Dance !

Also , bitte , ja und die Geländewagen sind auch nicht schlecht , die ältere Generation , das sind wenigstens Geländewagen !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er/sie Feierabend?
    Genau, ab 2 Uhr nachts werde ich nicht mehr von Biden bezahlt

Allerdings werde ich dann bis 12 Uhr mittags von den Russen bezahlt.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen ja mein Rat aus Erfahrung. In Bad Salzungen habe ich mir bei einem Optiker eine Lesebrille mit unzerstörbaren Kunststofflinsen (die nach zwei Wochen zerkratzt waren) und unzerstörbarem Rahmen aus biegsamen Stahl gekauft. Nach drei Wochen beendete sie ihr Leben in einem laufenden Keilriemen.
    Unter extrem Bedingungen wurde also nicht getestet , Schweinerei !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die USA wußten , daß es im Irak Massenvernichtungswaffen gab, weil die CIA selbst die deutschen Firmen motiviert hatte, die Anlagen zu ihrer Produktion zu liefern.
    Und sie wurden auch im Iran-Irak-Krieg eingesetzt.
    Nur das Böse ansich, die CIA, hat nicht damit gerechnet, das Jemand auf dieses Mittel verzichten würde.
    So ist es! Der Irak, hatte Alle dann vernichtet, wie Scott Ritter ja im Detail berichtete, nur die CIA Deppen, der Pentagon wollte es nicht glauben, erfanden einen Kriegsgrund, um das Öl dort zu stehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Leute, die Ihnen gesagt haben, dass es im Irak Massenvernichtungswaffen gibt, schlafwandeln in einen Krieg mit echten Massenvernichtungswaffen.
    https://t.me/KanekoaTheGreat/6162

Die CIA steckt hinter einer Reihe von Explosionen in Russland US Army Special Ops-Veteran behauptet, Geheimdienst und NATO-Verbündeter führen Sabotageaktionen durch

Laut Jack Murphy arbeitet die CIA mit einem ungenannten "NATO-Verbündeten" zusammen.
    Murphy war ein ehemaliger Ausbilder und Berater eines irakischen SWAT-Teams.

Er sagte, die CIA und Präsident Biden genehmigten die Missionen persönlich.

Von Will Stewart und Elizabeth Haigh für Mailonline

Veröffentlicht: 08:20 EST, 25. Dezember 2022 | Aktualisiert: 09:31 EST, 25. Dezember 2022

Neuen Behauptungen zufolge arbeitet die CIA mit dem Spionagedienst eines NATO-Verbündeten in Europa zusammen, um verdeckte Sabotageaktionen in Russland durchzuführen.

Die geheime Kampagne stecke hinter vielen unerklärlichen Explosionen und Bränden, die in den letzten Monaten strategische oder prominente Einrichtungen getroffen haben,
    sagt der US-Experte Jack Murphy, ein achtjähriger Veteran der Army Special Operations.

Unabhängig davon haben andere europäische Geheimdienste angeblich "Agenten nach Russland eingeschleust, um ohne Hilfe der CIA Chaos zu stiften", ebenso wie die Ukraine.
    Seine Behauptungen folgen auf einen neuen Brand in einem Einkaufszentrum in der Region Krasnodar in Südrussland, dem letzten von Dutzenden solcher Vorfälle.
    Dies geschah, nachdem Putin am Weihnachtstag eine weitere abschreckende Warnung an den Westen ausgesprochen hatte.
    Explosion einer Gaspipeline in der Republik Tschuwaschien, etwa 360 Meilen östlich von Moskau.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird auch Zeit, daß man in Rußland jemanden einschleust, nachdem Rußland bereits seine Trojaner in ganz Deutschland seit Jahrzehnten verteilt.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Nato provoziert weiter, indem sie zusammen mit den Ukrainer versucht, Drohnen zu schmuggeln....die allerdings abgeschossen werden, im Gegensatz zu denen, die die Ukraine zerstören.
    Die Russen zeigen jetzt also, wie das geht...vielleicht wäre eine direkte Konfrontation mit der Nato der bessere und schnellere Weg, diesen Krieg zu beenden.
    Positiv wäre, das es danach keine Nato mehr geben würde und nur die militärischen Ziele zerstört werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Sag das mal den Deutschen, die kennen nichts Schöneres, als sich wie Schweine jeden Tag in Amischeiße zu wälzen.
    Na na na, etwas mehr Contenance, bitteschön.

Es soll dem Vernehmen nach ja auch Deutsche geben, denen grundsätzlich einer abgeht, wenn auf irgendetwas alleine schon "Made in France" steht.

Diese Leute fressen sogar den Fröschen die Hinterbeine ab, nur weil die linksrheinischen "Freunde" dieses für lukullisch halten....

Erzähl mir nix von den Nachfahren der Gallier. Ich habe die hier einige Jahrzehnte lang als Besatzer erlebt....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht! Ich habe dich nur auf den Widerspruch aufmerksam gemacht, dass du als bekennender Ami-Hasser im Avatar einen Wrestler hast, der zwar Kanadier ist, aber in der WWF in den USA zum Star wurde. Was daran nun "gepöbelt" sein soll... natürlich nichts!
    Das ist mal wieder typisch für einen Russenschwurbler, daß er nen Ami bewundert.....

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer