AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ohne Unterschicht gibts keine Steuern. Ohne Moos nix los.
Ca. 17 Millionen Nettosteuerzahler halten den Laden hier aufrecht...wieviel brauchen sie dann als sogenannte Unterschicht?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich übernehme den Süden Deutschlands, der gehört danach MIR. Ab Heidelberg etwa. Den Rest kannst du dir nehmen.
Augsburg gehört mir schon :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist keine Satire. Lese Dir die 8 Punkte und die beiden Absaetze des Beitrages
nach Aufzaehlung nochmal in Ruhe durch und Du wirst die Plausiblitaet erkennen.
Selbstverstaendlich wird muss und wird keiner Verhungern. Wir haben jetzt Mitte
Januar. Wenn der hart Lockdown mit Wirkung um 1. Februar 2021 angekuendigt
wird, haben die Leute noch mehr als genug Zeit sich mit Lebensmitteln und Dingen
des taegliche Bedarfs einzudecken. Falls es zu Engpaessen kommen sollte koennen
BW und THW Kraefte den Betroffenen EPA Pakete direkt vor die Haustuer bringen.
BW Soldaten sind ja ohnehin genug auf der Strasse weil die Ausgangsperren nicht
ohne Ueberwachung eingehalten werden.
Die erkenne ich seit etwa einem Jahr - bei unserer Lachnummer.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tut mir leid, das ich deine wenigen geistigen Kapazitäten überfordert habe...Antworten hast du ohnehin nicht, nur Geschwurbel.
Machs gut, und gute Besserung...
Lernbehinderter: Geschwurbel ist dein Metier, langweile künftig gefälligst andere.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nehmen wir mal an die Beiden wurden falsch recherchiert und nehmen die zwei Bobbels einfach raus. Das Bild ändert sich kaum, die Grundaussage bleibt erhalten.
Die Frage ist halt was sie uns sagen will?! Ich meine, man kann auch jeden Krieg zum 1. und 2. WK ins Verhältnis setzen. Kann man daraus etwa schließen vor 1914 und nach 1945 war nicht so schlimm weil die Kriege weniger Opfer forderten?
Würde eine Pest heute auch noch die hohen Zahlen fordern in unseren modernen Industriestaaten? Und wieviel mehr Opfer würde wohl COVID im europäischen Mittelalter fordern? Ich meine, da werden einfach sinnlos Äpfel mit Birnen verglichen.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ca. 17 Millionen Nettosteuerzahler halten den Laden hier aufrecht...wieviel brauchen sie dann als sogenannte Unterschicht?
Weil sonst das Geld bei den Nettosteuerzahlern bleiben würde. Geht gar nicht.
Die könnten das womöglich für wirklich Hilfsbedürftige ausgeben. Wo kämen wir da hin?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Wenn die auch noch auswandern, hat sich das Thema erledigt. Dann verzichten sie auf weitere Lockdowns und werden vernünftig - falls sie das dann noch gebacken kriegen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil sonst das Geld bei den Nettosteuerzahlern bleiben würde. Geht gar nicht.
Die könnten das womöglich für wirklich Hilfsbedürftige ausgeben. Wo kämen wir da hin?
Eben.
Das frage ich mich auch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn die auch noch auswandern, hat sich das Thema erledigt. Dann verzichten sie auf weitere Lockdowns und werden vernünftig - falls sie das dann noch gebacken kriegen.
Nein, kein Geld mehr da. Nur bedrucktes Papier
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Augsburg gehört mir schon :D
Und mir Frankfurt. Ich verkaufe Hochhäuser für unter 20 Millionen.