User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hab das mal überprüft. Es gibt tatsächlich Berichte wo von 200 Millionen Todesopfern die Rede ist, allerdings in einem größeren Zeitraum. Hier wird als Primärquelle Encyclopedia Britannica genannt. Aber selbst man die Zahl auf 20 Millionen runterschraubt, ändert sich an dem Verhältnis und der Grundaussage wenig. Die anderen Werte scheinen korrekt zu sein, was eine kurzer Wikivergleich ergab.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mich interessieren auch keine Berichte aus anderen Ländern. Ich lebe in Deutschland und wiederhole es noch einmal extra für dich, 2018 war die Situation in Deutschland mit Influenza Patienten ebenso...vielleicht solltest du mal beim Thema bleiben, anstatt abzulenken.
Lebst du nicht in Deutschland? Warum interssieren dich die Fälle im Ausland? Haben wir deswegen einen Lockdown hier?
Du hast aber stark nachgelassen. Ist das die Angst vor dem Virus aus der Tagesschau?
Wenn du Angst hast lass dich mit dem guten Stoff impfen...
Das wiederum kann ich hier in der Internetz-Diaspora mit sagenhaften 2G nicht recherchieren und somit bleibt mir nur, auf die Beiträge als solche einzugehen. Bin ja schon froh, wenn mal was verschriftlicht wird statt mehrstündige Videos präsentiert zu bekommen, wo ein komischer Typ stundenlang schwurbelt.
Daß ich letztere für gewöhnlich nicht gucken kann, empfinde ich nicht wirklich als Verlust.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.