AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Was konkret macht diese Zahlen denn ach so verlässlich?
Breit alle Leute testen, die mit positiv Getesteten im Kontakt standen.
Das machen die USA , die Vereinigen Arabischen Emirate und die Schweiz.
Ich bezweifle sehr stark , das die BRD nur 1500 SARS Tote hat.
Es müssen mindestens doppelt so viele sein.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Glaubst Du Kommunisten?
gibt es überhaupt opfer ?
Allah COVID19 sei Dank singt der Muezzin inzwischen jeden Tag über den Dächern von:
Berlin
Neuss
Nettetal
Garbsen
Duisburg
Gladbeck
Dinslaken
Hannover
Flensburg
Mühlacker
Was wetten wir, daß sie auch nach Corona weitersingen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Umgekehrt testet das RKI keine Toten post mortem. Da gibt es also jede Menge Leute, die offiziell an "respiratorischer Insuffizienz" verschieden sind. Man kann den Zahlen so sehr trauen wie Verlautbarungen aus China.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich halte es nicht für idiotisch, mit einem selbst gebastelten Mundschutz die Ansteckungsgefahr für andere zu verringern. Ich finde es sehr bedenklich, dass nach wie vor in den Märkten die frischen Lebensmittel ganz offen präsntiert werden und von Kreti und Pleti dauerbenieselt werden. Das ist ekelhaft. Eine Häkelschalpflicht im Supermarkt fände ich sinnvoll.
Genau deshalb wird das Virus in Europa auch nicht unter Kontrolle gebracht werden können.
Die chinesischen Behörden haben alle Lebensmittel aus der Hubei Provinz vernichtet und Nahrungsmittel aus anderen nicht so betroffenen Provinzen herangeschafft.
Jedes kleinste Rattenloch wurde desinfiziert. In jedem Gebäude alles auf dem Kopf gestellt und alles desinfiziert. Öffentliche Plätze wurden mit Desi-Mitteln ertränkt.
Für dieses Jahr brauchen Deutsche keine Auslandsreisen mehr planen.
Selbst für Urlaub an der Nord- und Ostsee würde ich keine Wetten annehmen.
Gaststätten, Bars etc. bleiben zu. Man traut es der BRD Bevölkerung nur noch nicht zu sagen.
Die werden zwar ab 20.04. wieder einiges öffnen, aber ich bezweifle es, das sie Kinos , Diskotheken usw. öffnen oder gar Veranstaltungen stattfinden lassen werden.
Die Bilderberger-Konferenz 2020 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das ist jetzt doch ein Hammer. Die sagen nicht einfach so sowas ab. Haben die Angst vor Corona? Kann ich kaum glauben!
Zitat:
Zitat von
Panther
Breit alle Leute testen, die mit positiv Getesteten im Kontakt standen.
Das machen die USA , die Vereinigen Arabischen Emirate und die Schweiz.
Ich bezweifle sehr stark , das die BRD nur 1500 SARS Tote hat.
Es müssen mindestens doppelt so viele sein.
Tja, über der Bundesrepublik geht immer wieder die Sonne auf. Hier werden Islamisten zahm, konservative Moslems modern, die Bildungserfolge immer besser und das Corona-Virus fordert eben weniger Opfer. Ich meine, man kann ja auch an Fieber und einer Lungenentzündung sterben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das böse Virus wird auch dich umbringen, weil du noch keine 97 bist.
Es rafft ja nur Junge und Quicklebendige dahin. Deswegen muss man auch Abstand halten, weil sie wie die Fliegen verrecken. Auf den Straßen marschiert der Schwarze Tod.
---
Kommt darauf an, wer es wie trifft, meistens Menschen mit Vorerkrankungen, aber auch schon mal ohne, mal Alte, mal Sportler, nur, wenn man es bekommt, kann es heftig werden und mit ungewissem Ausgang.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Für die Zweifler gibt es inzwischen eine Vorlage, die kann man sich bequem ausdrucken:
(...)
Oh je, der nächste, der in den Panikmodus wechselt, und Corona für die schlimmste Geißel der Menschheit seit Anbeginn der Zeit hält.
Warum nur bei Covid-19? Warum nicht für Alkoholtrinker, Raucher, Autofahrer, Drachenflieger, Extremsportler, Süßigkeitenesser, sich ungesund Ernährende?
Zitat:
Zitat von
Swesda
An welche "schwachsinnigen Einschränkungen" denkst du so und in welchem Bundesland lebst du?
In Berlin darf man als Deutscher nicht einmal für eine Zeit alleine in einem Park sitzen. Muselbeerdigungen mit 50-100 Teilnehmern werden aber geduldet.