AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist eine gute Frage, die sich durchaus auch außerhalb von Corona stellt. So stellt sich der neue grüne Landwirtschaftsminister Özdemir vor, dass die Angestellten von Schlachthöfen nicht von ihrem Chef, sehr wohl aber vom Staat bei ihrer Arbeit videoüberwacht werden (obwohl ein Schlachthof kein öffentlich zugänglicher Raum ist....).
"Wir wollen die Rechtsgrundlage für eine kameragestützte Überwachung in großen Schlachthöfen schaffen, damit wir wissen, was da passiert", sagte der Minister der "Bild am Sonntag".
https://www.n-tv.de/politik/Ozdemir-...e23021626.html
Rechtsgrundlage ist der Hohn schlechthin. Aber auch das wird von diesem dämlichen Volk bejubelt
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Professoren Bhakdi und Burkhard zum Thema Unwirksamkeit der Impfungen und Beweise des Zusammenhangs zwischen Impfung und schwerwiegenden Wirkungen:
COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken und zwingende Beweise für ihre Rolle bei Todesfällen
COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaft
https://rumble.com/i/favicon.png rumble.com
Anstatt diese Aussagen als irre Verschwörungstheorien hinzustellen, sollten die Verantwortlichen sich endlich den Aussagen stellen, wie das eigentlich von Anfang an unter seriösen Wissenschaftlern der Fall hätte sein sollen. Freilich sind das Querdenker, aber vor allem Selbstdenker, und die sind heute dringend nötig. Aber das einzige, was passiert, ist, dass sie mundtot gemacht werden oder, siehe Kekule, entlassen.
Gründe dafür:
Andere Meinungen werden zensiert, durch Schmierung oder Erpressung.
Parteien werden, z.B. durch Pfizer, großzügig im Wahlkampf unterstützt. Irgendwie müssen die sich dafür doch erkenntlich zeigen.
Noch schlimmer: Da dem unmündigen Menschen die ganze Wahrheit nicht zugemutet werden kann, muss sie entsprechend aufbereitet werden, wobei natürlich die Ratgeber nicht zu kurz kommen dürfen.
Es muss dafür gesorgt werden, dass keine Sorglosigkeit aufkommt, daher muss der Panikmodus gepflegt werden.
WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.
Ich komme inzwischen zu der Überzeugung, dass die ganze Pandemie, wenn nicht von vornherein geplant, doch aufgegriffen wurde, um Ziele, die die ganze Weltbevölkerung betreffen, durchzusetzen, ohne dass die Manipulation erkannt wird.
Es wird nicht aufhören, solange wir uns das gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!
:gp: Alles ist geplant, wie ich im März 2020 schon ausführte, mit Namen, Hintermännern, und den korrupten Pharma Organisationen und deren Vertreter
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ua-W9z5VsPU
WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die "Mühe" der Bildersuche macht sich aber keiner. Wie am Anfang von Corona, als man uns alte Bilder von Grippeviren als Coronaviren unterjubeln wollte. Was ja auch funktioniert hat
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und dieses dämliche Volk jubelt noch und verlangt noch mehr Prügel
Weil es Idioten sind.
Schau dir doch diesen Heini @Swesda an. Statt auf den Schwindel einzugehen, wirft er mir vor ich würde mich an Bildern von toten Kindern ergötzen! Die sind so dermaßen ZNS-entkernt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rechtsgrundlage ist der Hohn schlechthin. Aber auch das wird von diesem dämlichen Volk bejubelt
Selbst der Chef des Unternehmens dürfte seine Angestellten nicht einfach mal so filmen, "damit er weiß, was da passiert". Ausserdem könnte es auch sein, dass ihm dann seine Angestellten über Bord gingen und ihm Tschüß sagen. Dass aber ein Staat Mitarbeiter von Unternehmen bei ihrer Arbeit filmen darf, das sprengt so ziemlich jede Vorstellung, sofern man nicht Orwell 1984 oder sonstige Dystopien gelesen hat. Der totale Staat.
Zitat:
Zitat von
Hay
Selbst der Chef des Unternehmens dürfte seine Angestellten nicht einfach mal so filmen, "damit er weiß, was da passiert". Ausserdem könnte es auch sein, dass ihm dann seine Angestellten über Bord gingen und ihm Tschüß sagen. Dass aber ein Staat Mitarbeiter von Unternehmen bei ihrer Arbeit filmen darf, das sprengt so ziemlich jede Vorstellung, sofern man nicht Orwell 1984 oder sonstige Dystopien gelesen hat. Der totale Staat.
Und die Bauern jauchzen (Tool Time)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil es Idioten sind.
Schau dir doch diesen Heini @Swesda an. Statt auf den Schwindel einzugehen, wirft er mir vor ich würde mich an Bildern von toten Kindern ergötzen! Die sind so dermaßen ZNS-entkernt!
Der Kaiser hätte seine helle Freude an solchen Untertanen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die "Mühe" der Bildersuche macht sich aber keiner. Wie am Anfang von Corona, als man uns alte Bilder von Grippeviren als Coronaviren unterjubeln wollte. Was ja auch funktioniert hat
Erschreckend ist es auch, dass hier alte User, wie Chronos, auf den Desinformationszug aufgesprungen sind, sich vor Angst in die Hose machen, aber auf reale Vorhalte vornehm schweigen.
Ich muss nicht alles kommentieren hesißt es, aber bei banalen anderen Dingen sofort auf den Trollzug aufspringen.
Schizophrenie könnte man da vermuten. Die Propaganda hat bei solchen Leuten ganze Arbeit geleistet
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil es Idioten sind.
Da verstehe ich nur die Signatur mit der AfD nicht?
Seine Beiträge sind doch alles, nur nicht AfD förderlich. Oder ist der Haufen jetzt schon auf dem selben Niveau wie die anderen Heinis.
Unklar.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Hay
Als ich damals spezielle Überwachungskameras und Recorder eingebaut habe, musste ich nach Feierabend antanzen...
Der Rewe war schon hart an der Grenze zum Konkurs, durch Diebstahl.
Das hat sich dann gebessert, aber einige Kameras waren illegal....aber notwendig, wie sich herausgestellt hat,
Der Staat hat allerdings niemals eine Berechtigung dazu.....
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Da verstehe ich nur die Signatur mit der AfD nicht?
Seine Beiträge sind doch alles, nur nicht AfD förderlich. Oder ist der Haufen jetzt schon auf dem selben Niveau wie die anderen Heinis.
Unklar.
Wolle.
Wenn manseine Vergangenheit kennt weiß man, um was für eine Figur es sich bei ihm handelt. Das hat nichts mit AfD zu tun....