AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Noch besser. Weil ich mich weigere, einen infektionösen Einkaufswagen anzufassen, muss ich verhungern.
Aber seht nur die alten, schwachen Omis von 1,50 Meter, die jetzt einen schweren Einkaufswagen schieben müssen und sich von einem Schwarzkopf am Eingang zurechtweisen lassen müssen.
---
Ich sehe hier auch nur Ausländer als "Wachpersonal". Sind das schon die Soldaten Erdogans? Stehen die auch schon am Kanzleramt ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Asbest lagert sich mehrere Jahrzehnte lang im Körper ab. Möglicherweise konnte man den nachweisen?
Richtig. Nach einer durchgesetzten Obduktion
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich sehe hier auch nur Ausländer als "Wachpersonal". Sind das schon die Soldaten Erdogans?
eher die Soldaten Merkelwahns
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist allerdings wahr. Du durftest halt nur die Partei nicht offen angreifen. Ansonsten war es in weiten Teilen schon fast anarchistisch im Vergleich zur BRD heute. Wenn meine Kinder all das auch nur versuchen würden, was ich als Kind und Jugendlicher in der DDR ganz selbstverständlich tat, würde ich wohl nur noch für die Bußgelder arbeiten: Schwarzfahren mit dem Moped/ Motorrad, In der LPG Traktor gefahren (mit 12 -13 Jahren), gekokelt usw. Und ich war noch eher ein harmloser Jugendlicher.
Im besten Deutschland aller Zeiten kriegst du für einen Facebook-Post oder die Verwendung eines nicht lizenzierten Fotos Strafen von vielen Monatsgehältern.
Das ist eben Demokratie, da ist das mit der Einkaufswagenpflicht noch unter Kinkerlitzchen abzuhaken.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Asbest lagert sich mehrere Jahrzehnte lang im Körper ab. Möglicherweise konnte man den nachweisen?
Das war aber nicht die Frage, sondern woher man wissen möchte, dass der Krebs am Asbest und nicht an den Zigaretten lag.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht müssen wir ab Montag den Pass vorzeigen, um noch einkaufen gehen zu dürfen. Oder gleich abgeben.
Ich habe inzwischen zwei Passierscheine
Das Leben ist tödlich! Wir werden alle sterben, weil wir leben. Also lasst es uns genießen. Prost! :yahoo:
Zitat:
Zitat von
LOL
Das war aber nicht die Frage, sondern woher man wissen möchte, dass der Krebs am Asbest und nicht an den Zigaretten lag.
Doch, war sie. Zigaretten sind nämlich nicht nachweisbar
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, war sie. Zigaretten sind nämlich nicht nachweisbar
Klar sind sie das. Raucherlungen erkennt man gemeinhin auch.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das Leben ist tödlich! Wir werden alle sterben, weil wir leben. Also lasst es uns genießen. Prost! :yahoo:
Manche sterben früher, andere später Todesursachen gibt es genug.
War schon immer so