1. Renten zu besteuern, ist eine absolute Sauerei und eigentlich einen riesen Skandal wert!
2. Die einzigen Menschen, die bei uns hätten Rente beziehen dürfen, obwohl sie bei uns zumindest nie eingezahlt haben, wären alle ehemaligen DDR-Bürger!
Punkt 2: Und wir Zonendödel haben nie in ein Rentensystem eingezahlt, oder wie?! Ich hab sogar in die FZR eingezahlt.
25.12.2022, 11:13
Politikqualle
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Bruddler
Ich sag' mal so, das westl. System ist sicherlich nicht makellos, aber das westl. System kann niemals so schlecht sein, als dass ich es gegen das russ. Oligarchensystem eintauschen würde.
.. definiere doch mal erst " russ. Oligarchensystem " , dann sehen wir mal weiter , weil du warst doch mit Sicherheit noch nie in Rußland und hast auch noch nie in Moskau gearbeitet .. ..
25.12.2022, 11:13
amendment
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Hirsch und Reh muss nicht sein ,
Wildschwein , entweder als Gulasch oder besoffene Wildsau , das Rezept gibt es wirklich !
Rotwein nur zum kochen , wir sind keine Weintrinker !
Meine Frau hatte den Wein gegoogelt: Er stammt von einem Weingut in Baden, das seit dem Jahre 888 bewirtschaftet wird. Ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland ein derart lange existierendes Weingut gibt.
25.12.2022, 11:14
ali ria ashley2
Zitat:
Zitat von Bruddler
Ich könnte Dir schon mal vorab eine Stuhlprobe schicken (?)...
Diese Proben gibt es ja von dir zu genüge in diesem förümümümüm... du stühlst ja eh gerne hier herüm im förüm.
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Buella
Du würdest dir ja auch die Hand abschneiden, wenn man dich mit dem Fuß an die Wahrheit bindet.
Zitat:
Zitat von Bruddler
"Hä ?!" :crazy:
.
.. du bist so blöd , daß du nicht einmal den Sinn des Beitrages von User @ Buella .. kapierst ...
Rabauke076
Zitat:
Zitat von amendment
Meine Frau hatte den Wein gegoogelt: Er stammt von einem Weingut in Baden, das seit dem Jahre 888 bewirtschaftet wird. Ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland ein derart lange existierendes Weingut gibt.
Tja , tatsächlich mal was gelernt !
Könnte es sein das es früher zu einem Kloster oder einer Abtei gehörte ?