AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wenn es so wäre, dann ist es aber eine riskante Strategie der Eliten.
wenn die sarrazin abschiessen ziehen mit den enkeln die eltern derer und die großeltern auch, dann suchen wir uns auch ein "israel" eine "luthereeeel" ;)
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
und auch noch in 100 Jahren, wie Sarrazin bei der Pressekonferenz erwähnte.Diplomatisch geschickt brachte er den 30jährigen Krieg in 100 Jahren mit ins Spiel:))
kd
wer diesen mann als "deppen" abfertigt, hat einen ganz großen mindewertigkeitskomplex.
AW: unter "regionales" versteckter sarrazin
[QUOTE=Pascal_1984;3528699]Er sollte tatsächlich aus der SPD austreten und den REP beitreten oder ne eigene Partei gründen![/QUOTE]
Das sagte mein Chef heute morgen auch. Er ist der Meinung, diese Partei werde auf Anhieb 30% bekommen!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Das Präsidium der SPD beschloss am Montag, ein Ausschluss-Verfahren gegen Sarrazin einzuleiten. Präsidiumsmitglied Ralf Stegner sagte der Berliner "tageszeitung" (Dienstagsausgabe): "Es wäre besser, wenn er selber austreten würde, aber ich befürchte, dies wird er nicht tun." Deshalb sei das Ausschlussverfahren unvermeidlich. "Für seine Thesen ist in der SPD kein Platz", betonte Stegner.
Hoffentlich kann er sich dann dazu aufraffen eine eigene Partei zu gründen.:rolleyes:
P.S:Multikultigegner setzen sich europaweit durch. Z. B. werden bei der Parlamentswahl in Schweden am 19. September ERSTMALS Multikultigegner die 5 %-Marke überspringen.
Auf NTV sagen 95%...
... daß Sarrazin recht hat; nur 5% sagen, daß er falsch liegt.
Mit einer Volksmasse kann man sehr viel anstellen......das hat doch das Dritte Reich bereits überdeutlich vorgeführt.
Die Gemeinheiten die heute stattfinden sind lediglich subtiler oder dem Zeitgeist angepasst.
Die Parteispitze der SPD ist borniert.
Sie täte gut daran, einen Mann wie Thilo Sarrazin in den Parteivorstand zu berufen, und seine revolutionären Thesen in die Praxis umzusetzen.
In kürzester Zeit wäre die SPD eine erfolfgreiche Volkspartei mit (40+X)% Stimmenanteil der Wähler.
Allerdings gäbe es in so einer SPD keinen Listenplatz mehr für Politiker wie Sigmar Gabriel oder Andrea Nahles.
Das wissen die jetzigen Politkader sehr genau, daher wird sich derartiges auch bestimmt nicht ereignen.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
Sehe ich anders. Das BRD-Politpack richtet sich ausschließlich nach Vorgaben.Und wenn die wahren Drahtzieher eine veränderte Politik anordnen, wirds auch gemacht. Jede Wette, daß die SPD Sarrazin nicht kanten wird. Bei seinem Bundesbankjob bin ich mir allerdings nicht so sicher, nachdem Merkel bereits Weisung gab.
Spannend allemal und die Mods sollten diesbezüglich einen Wettstrang eröffnen.
kd
Nach dieser Pressekonferenz, die ich aufmerksam verfolgt habe, beschäftigt mich die Frage, ob Sarrazin nun "darf", was er tut oder ob er es tut, weil er tatsächlich ein mutiger Rebell ist, noch mehr als zuvor.
Ich habe mir, in der Hoffnung, diesem ungelösten Rätsel auf die Schliche zu kommen, heute dieses "umstrittene" Buch bestellt.
Zitat:
Zitat von
ursula
wenn die sarrazin abschiessen ziehen mit den enkeln die eltern derer und die großeltern auch, dann suchen wir uns auch ein "israel" eine "luthereeeel" ;)
Nein, die Vermutung ist, dass man damit eine neue kontrollierte Opposition aufbaut.
Zitat:
Zitat von
ursula
wer diesen mann als "deppen" abfertigt, hat einen ganz großen mindewertigkeitskomplex.
Oder schlichtweg keine Argumente. Bis jetzt habe ich noch keine vernommen.
Zitat:
Zitat von
ursula
Heute morgen in MoMa: Sarrazin schreibt, dass es in 100 Jahren nur noch ca. 25 Millionen Deutsche geben wird.
Ein Wissenschaftler vertritt die Meinung, dass kein Mensch voraus sagen kann, was in 100 Jahren ein wird, um die Aussage im Buch zu entkräften.
Auch die Berliner Polizei nahm zu der Kriminalität der Migranten Stellung, konnte aber diesen Fakt nicht wirklich entkräften, weil die Statistik in Berlin die Fakten untermauert.
Ich werde mir den Wecker stellen, um Beckmann um 22.45h nicht zu verpassen.
Zitat:
Zitat von
Mariko
Unsinn. Ob und vor allem in welchem Maße Intelligenz erblich ist, ist komplett umstritten.
Nein. Hochintelligente Menschen haben meist auch ebenso intelligente Kinder.