AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Mein deutscher Chef überwintert die Corona-Pandemie übrigens in seiner Villa hinter St. Petersburg, in der Oblast Leningrad.
Er geht jeden Tag in die Sauna und in den Swimmingpool in seinem Haus, sagt er. Ihm gehts gut. :D
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ich verstehe Dich vollkommen. Faschismus ist ja auch kein Nationalismus, sondern er kann sich des Nationalismus bedienen, so wie der Kommunismus das auch tut (man sehe sich nur Nordkorea an), und ist auch nicht rassebasiert. Das was wir jetzt erleben ist reiner Faschismus.
Richtig. Die BRD ist ein faschistisches System.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Wenn dem so wäre, hätte die DDR ja recht!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die auch.
Das heißt ja nicht, dass zivilisierte Menschen gelegentlich nicht auch Alkohol oder Tabak konsumieren. Es hält diese allerdings nicht davon ab, voranzukommen. Im Gegensatz zum Pöbel der 24/7 vorm Fernseher/PC sitzt, Videospiele spielt und raucht/säuft.
Schon klar. Ich würde ungern auf mein Feierabendbier verzichten. Und meine kreativen Zigarettenpausen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei mir gibt es wohl mehr Typen wie dich, weswegen die Läden schon mit Sicherheitspersonal die Leute dazu zwingen, einen Wagen sich zu nehmen. Sonst konnte man immer noch so tun, als wüsste man das nicht.
Das ist grenzdebiler Schwachsinn, weil 100 Leute an den Wagen packen und diese Wagen dann Infektionsherde sind.
Wenn ich den Verantwortlichen für diese Regelung in die Finger kriege ...
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich sage immer und habe es hier schon oft geschrieben: "Man muss die Realität anerkennen!" Dazu gehört auch, dass es Krankheiten und Pandemien geben kann. Aber seit wann verfällt dann die ganze Welt in eine Paranoia?
Es gibt nicht immer nur A und B, manchmal gibt es auch C, D oder sogar E usw.
Meine Argumentation.
Statt ent - oder weder gibt es meist zumindest C.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wurde heute ziemlich aggressiv in diesem Supermarkt. Was bilden sich diese Schwachköpfe eigentlich ein, mich zu zwingen, an einen verseuchten Supermarktwagen zu fassen, um die 1,5 Meter Abstandsregel einzuhalten?
Ich habe an der Kasse das Wort "Scheiss Faschos" fallen lassen, worauf mich die Kassiererinnen entsetzt ansahen.
Ja, einigen mag es nicht in den Kopf, dass ich als Rassist und deutscher Nationalist trotzdem liberal, ja förmlich libertär bin und mir nicht gerne unsinnige Maßnahmen vorschreiben lasse, mich in meiner Freiheit einschränken lasse.
Auf diese Art und Weise kommt du aber zu einem kostenlosen Einkaufswagen-Chip, ging mir neulich genauso. Ich wollte eigentlich nur ein paar Eier, mußte aber auch einen Wagen nehmen, hatte aber keinen Chip dabei. Die Tante vom Sicherheitsdienst gab mir einen und wollte ihn natürlich nicht zurück.:sier:
Zitat:
Zitat von
Dima
Wenn dem so wäre, hätte die DDR ja recht!
Die Prä-Kohl-Ära war noch deutlich harmloser.
Mit Merkel, die lt. eigenen Bekenntnissen viel von Lenin gelernt hat, konnte der Faschismus endgültig eingeführt werden.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Würde den derzeitigen Status Quo in der BRiD eher als totalitäres System ohne weitere Benennung bezeichnen insofern, daß "Faschismus" historisch definiert und dementsprechend vorbelastet ist.
DDR4.0 fände ich passender.
(Das 4.0 schließt dabei das System der DDR zu real existierenden Zeiten aus und ist insofern nur ein sprachlicher Kunstgriff)
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe seit 10 Jahren keine Grippe, kein Husten, kein Schnupfen mehr. Natürlich hat das nichts damit zu tun, dass ich- neben gesunder Ernährung und täglichem Sport- täglich mehrmals Zitronen mit Ingwer und Vitamin C ( A-säure in Pulver ) trinke. Ich habe keine Angst vor Viren....um mich machen die einen Bogen. Die fallen die coach-potatoes und die Raucher an...
Ich rauche, trinke gerne Bier, gucke nur anderen beim Arbeiten zu, trinke zu viel Kaffee, treibe keinerlei Sport, meide Vitamine.
Und habe nichts. Außer ab und zu Schnupfen, wenn ich zu oft zwischen Büro und Baustelle wechsle. Einmal schnäuzen und gut ist