AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Nerven der IDF Soldaten liegen blank zu panischen Verhalten fuehren und in blutigen Gemetzel enden. Im Vietnamkrieg was es bei den Gis der US Army genauso und die Zivilbevoelkerung, darunter ganze Doerfer mit Kindern, Frauen und alten Menschen wurden blutig abgemetzelt. Im uebrigen haben die Gis der USA und die Soldaten der IDF die Gemeinsamkeit minderer rationaler Intelligenz und sozialer Kompetenz zu sein. In Israel liegt der durchschnittliche IQ auf 94 und damit auf dem niederen Niveau der USA. Die Waehler in Israel sind selbstverstaendlich genauso dumm, manipulierbar und verblendet, wie es bei den Waehlern in den USA der Fall ist.
Dem Grunde nach duerfte es in den USA, Israel und sonstigen " Wertewestenlaendern " ueberhaupt keine Wahlen geben, weil das Volk ueberwiegend aus bewusstseinsgestoerten, unzurechungsfaehigen, wahlunmuendig, verbloedeten Genklumpen besteht.
Es sollte unabhängig vom Durchschnitts-IQ keine Wahlen geben, zumindest hierzulande.
Das historisch charakteristische deutsche Regierungsorgan ist der geheime Rat, nicht das Parlament.
US-Verteidigungsminister Lloyd Austin wird bei seinem Besuch im Nahen Osten nächste Woche den Start einer multinationalen Kampagne mit dem Codenamen Operation Prosperity Sentinel bekannt geben.
Die Ami Schweine wollen anscheinend unbedingt ein zweites Mogadischu erleben. Dieses Mal ist der Gegner aber nicht nur mit RPGs und AK-47s bewaffnet.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Warum sollen die Christen im Wirren des Krieges verschont bleiben? Waehrend Musel und Juden sterben, hat also ein Christ einen besonderen Stellenwert, um nicht zu sterben.
...und was ist mit den Atheisten ? Dieser ganze Monotheismus hat doch nur Unglück über die Menschen gebracht ! Wieviel Millionen Tote kann man doch garnicht mehr wirklich sagen im Laufe der Jahrhunderte um nicht zu sagen das Römische Reich wäre besser gewesen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und was ist mit den Atheisten ? Dieser ganze Monotheismus hat doch nur Unglück über die Menschen gebracht ! Wieviel Millionen Tote kann man doch garnicht mehr wirklich sagen im Laufe der Jahrhunderte um nicht zu sagen das Römische Reich wäre besser gewesen ...
Das hängt von der Kultur der Ethnie ab, der kulturellen Entwicklung, für welche Lebensweise man sich ==> FREIWILLIG entscheidet: ob DEMOKRATIE oder THEOKRATIE (religiöse Diktatur). Was wir aktuell erleben ist die Barbarei des Barbarismus:
=> im Namen eines erfundenen Gottes ist es einfach zu töten, ob einer oder 1000, es ist nur eine Zahl.
=> die Verantwortung wird auf Gott übertragen, wie bei den ersten GENOZIDEN, begangen von den eingewanderten Nomaden, den Hebräern, die in ihrem einzigen Buch schreiben, es war die Tat ihres Gottes, damit sie auf fremden Boden leben sollen.
=> Heute ist es nicht anders: die Europäer haben für Europäer auf dem Boden der SEMITEN einen Staat erschaffen, weil sie die sog. Juden nicht bei sich haben wollen.
An alle Israel-Kritiker !
Wollt ihr nicht einsehen, dass Israel dort unten unseren Kampf kämpft ? Dieses kleine Israel, technologisch und wissenschaftlich an vorderster Front, als freiheitliche Gesellschaft.
Dem Gegenüber eine Ideologie die die Menschen ausbremst, dumm hält und zum Kadavergehorsam erzieht, wobei die übelsten Verbrechen und Abscheulichkeiten Mohammeds toleriert oder ausgeblendet werden. Das ist die pure Zombie-Religion.
Eine Islam-Diktatur droht uns auch in Deutschland, England, Frankreich etc. Ob wir wollen oder nicht, uns wird ein Kulturkampf aufgezwungen, die sich durch die illegale Migration beschleunigt.
Wir haben hier irgendwann israelische Zustände.
Wollt ihr das nicht sehen ? Seid ihr so geblendet von eurem Judenhass ?
Israel kämpft unseren Kampf da unten !
Zitat:
Zitat von
Sjard
Du willst wohl für deine islamischen Glaubensbrüder ihren Dschihad in Europa rechtfertigen, oder ?
Dummerle, das haben die Volkszertreter und die BW gemacht!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das hängt von der Kultur der Ethnie ab, der kulturellen Entwicklung, für welche Lebensweise man sich ==> FREIWILLIG entscheidet: ob DEMOKRATIE oder THEOKRATIE (religiöse Diktatur). Was wir aktuell erleben ist die Barbarei des Barbarismus:
=> im Namen eines erfundenen Gottes ist es einfach zu töten, ob einer oder 1000, es ist nur eine Zahl.
=> die Verantwortung wird auf Gott übertragen, wie bei den ersten GENOZIDEN, begangen von den eingewanderten Nomaden, den Hebräern, die in ihrem einzigen Buch schreiben, es war die Tat ihres Gottes, damit sie auf fremden Boden leben sollen.
=> Heute ist es nicht anders: die Europäer haben für Europäer auf dem Boden der SEMITEN einen Staat erschaffen, weil sie die sog. Juden nicht bei sich haben wollen.
Schon interessant das Du doch wieder mit mir sprichst, aber egal ! Es wurden 6 Millionen Juden industriell vernichtet, darf man das so sagen ? Mich interessiert dieser ganze religiöse Scheiß nicht, was also ist für Dich passiert ? Für mich stimmt hier was nicht, mein Vater war HJ-Führer und hat Juden in Schutz genommen - belegt durch Tatsachenberichte !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon interessant das Du doch wieder mit mir sprichst, aber egal ! Es wurden 6 Millionen Juden industriell vernichtet, darf man das so sagen ? Mich interessiert dieser ganze religiöse Scheiß nicht, was also ist für Dich passiert ? Für mich stimmt hier was nicht, mein Vater war HJ-Führer und hat Juden in Schutz genommen - belegt durch Tatsachenberichte !
Ich entschuldige mich, wahrscheinlich habe ich zu dieser später Stunde nur den Post gelesen und den Graphón nicht bemerkt.
Es war damit eine Unachtsamkeit, soll nicht wieder geschehen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
An alle Israel-Kritiker !
Wollt ihr nicht einsehen, dass Israel dort unten unseren Kampf kämpft ? Dieses kleine Israel, technologisch und wissenschaftlich an vorderster Front, als freiheitliche Gesellschaft.
Dem Gegenüber eine Ideologie die die Menschen ausbremst, dumm hält und zum Kadavergehorsam erzieht, wobei die übelsten Verbrechen und Abscheulichkeiten Mohammeds toleriert oder ausgeblendet werden. Das ist die pure Zombie-Religion...
Deppenalarm!!
Zombie-Religion haben nur jene Kinder des Teufels.
Sie verüben seit 75 Jahren in Palästina die übelsten Verbrechen und Abscheulichkeiten, bestialischen Völkermord und Landraub. :128:
Sie ermordeten am 7.10. sogar eigene Leute um einen Grund für mehr Völkermord und Landraub zu behommen.
Jetzt heulen sie wenn jemand Widerstand leistet und gar Geiseln nimmt.
Und sie werden noch perverser mit Menschen ersäufen und vergasen, planen gar die teuflischste Waffe, Atombomben einzusetzen.
...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich entschuldige mich, wahrscheinlich habe ich zu dieser später Stunde nur den Post gelesen und den Graphón nicht bemerkt.
Es war damit eine Unachtsamkeit, soll nicht wieder geschehen.
Alles wird gut wenn man Frieden im Auge hat !
https://www.youtube.com/watch?v=0xkY...bA&index=6