AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
93 Prozent die sich auf Corona testen lassen sind negativ
Sagen die Getesteten. :D
Zitat:
Zitat von
Dima
Ihr in Russland habt ja eigentlich einen Vorteil, eurer Land ist so groß, da merkt doch keiner, ob man aus dem Haus geht. Wozu also der Kinderwagen?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Du hast scheinbar keine Ahnung von der Biologie, sondern nur ein oberflächliches Zeitungswissen.
Tolle Erkenntnis! Aber woraus entnimmst Du sie aus seinem kurzen Text?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Größe von Viren ist begrenzt und damit sind sie endlich. Will heißen, mit modernen Computern lassen sich die Möglichkeiten eingrenzen, wenn man deren inneren Struktur kennt. Die Quantencomputer werden dann den Rest erledigen und binnen kurzer Zeit uns Möglichkeiten zeigen, welche Art und Beschaffenheit das Medikament haben muss, um gegen das jeweilige Virus vorzugehen.
Und wer daran glaubt wird selig. :lach:
Zitat:
Zitat von
Leibniz
So ähnlich wie billiger Schnaps und Alkohol. Hat alles den Zweck, den Pöbel zu sedieren.
Was ist mit Zigaretten? :schreck:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wurde heute ziemlich aggressiv in diesem Supermarkt. Was bilden sich diese Schwachköpfe eigentlich ein, mich zu zwingen, an einen verseuchten Supermarktwagen zu fassen, um die 1,5 Meter Abstandsregel einzuhalten?
Ich habe an der Kasse das Wort "Scheiss Faschos" fallen lassen, worauf mich die Kassiererinnen entsetzt ansahen.
Ja, einigen mag es nicht in den Kopf, dass ich als Rassist und deutscher Nationalist trotzdem liberal, ja förmlich libertär bin und mir nicht gerne unsinnige Maßnahmen vorschreiben lasse, mich in meiner Freiheit einschränken lasse.
Dazu unser Ehrendeutscher:
https://www.youtube.com/watch?v=d1nG...&start_radio=1
---
Ich verstehe Dich vollkommen. Faschismus ist ja auch kein Nationalismus, sondern er kann sich des Nationalismus bedienen, so wie der Kommunismus das auch tut (man sehe sich nur Nordkorea an), und ist auch nicht rassebasiert. Das was wir jetzt erleben ist reiner Faschismus.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Tolle Erkenntnis! Aber woraus entnimmst Du sie aus seinem kurzen Text?
Aus all seinen Texten und seinen Argumentationen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und ich dachte immer, es geht beim Fußballspielen um Freude, Spaß, Kameradschaft und die Lust etwas gemeinsam zu tun. Nun muss ich hören, dass sich jemand ernsthaft Gedanken darüber macht, dass die „Vereine“ mit ihren, aus aller Welt und Kulturen, zusammengekauften Spielern in die Pleite gehen. Ist ja direkt schauderhaft mitansehen zu müssen, wie diese Millionäre leiden.
:emwm:
Bitte etwas mehr Mitleid mit den Vereinen. :schnief:
Die sorgten für Jahrzehnte für das Wohlbefinden der Schlafschafe.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn es 12 Monate dauert, dann sind wir pleite. Zum Glück (nein dank meiner Voraussicht) war ich noch rechtzeitig zum Frisör gegangen, aber 12 Monate ohne Frisör, da spiele ich nicht mit!
Selbst ist der Mann. Schneide dir die Haare selber. Eine Schere wirst du doch wohl haben.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ihr habt ja bald auch etwas gemeinsam. In ein paar Monate können sich die Pleiteitaliener zu euch Pleitegriechen gesellen. :D
An Deutschland als Pleite-Meister kommen wir tatsächlich nicht mehr ran...
Ihr seid aber noch grössere Meister im Schulden gestundet bekommen und trotzdem nicht zurückzahlen.
Und absolute Weltmeister im Dumme-Sprüche klopfen.
Schuldenkrise
"Deutschland ist der größte Schuldensünder des 20. Jahrhunderts"
https://www.t-online.de/finanzen/sch...hunderts-.html
Ihr seid darin unser klassischer europäischer Dauer-Pflegefall...