-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du sprichst wohl aus Erfahrung !
Kann auch nicht sein. Ich hatte noch keine einzige Wohnung gemietet, die das nicht hatte.
Halt! Einmal: auf dem Gästeklo.
-
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt bin ich schlauer
Leider nicht, weil es falsch ist. Es sei denn, er sieht Wohnungen für mehr als 30 Cent/qm als Luxus an.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mehr braucht es eigentlich nicht zum Glücklichsein! Pizza und Co. lässt sich liefern, kaltes Bier eher nicht.
Nee, liefern geht hier nicht. Bin nicht gemeldet und steht weder Name dran noch gibt es eine Klingel.
Aber fürn Schnitzel reicht es noch ;)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
T-online , ja , deine Lieblingsquelle !!
Mehr musst du dazu nicht schreiben !
Na komm, die sind auch bescheidener geworden. Abschußquote unter 150% Die waren auch mal besser.
-
Hoppla, da sprudelte die Wahrheit aus ihm raus :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist mein Mustang, der mir schon vor Jahren geklaut wurde! Wo ist der wieder aufgetaucht? :cool:
Glaube ich eher nicht..... :cool:
Aber, schickes Teil - nicht wahr? Wenn der startet vibrieren bei mir die Scheiben. Manche sammeln Briefmarken, der sammelt Autos, hat über 15 Oldtimer. Am Schärfsten aus der Sammlung ist aber sein 1973-er, 911 Carrera RSR 2.8 in Rennversion, den hört man schon 300 Meter vorher.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
T-online , ja , deine Lieblingsquelle !!
Mehr musst du dazu nicht schreiben !
Was ist deine Lieblingsquelle? Lass mich raten : RT
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hoppla, da sprudelte die Wahrheit aus ihm raus :D
Na dann steht der Endsieg der glorreichen roten Armee ja sicher unmittelbar bevor, wie schon seit 2,25 Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na dann steht der Endsieg der glorreichen roten Armee ja sicher unmittelbar bevor, wie schon seit 2,25 Jahren.
Das weiss ich nicht, bzw. glaube ich nicht. Dazu müsste eine, und damit beide, Seite all in gehen. Davon hat keiner was. Das ganze jetzt am köcheln zu halten nützt beiden Seiten mehr….
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das weiss ich nicht, bzw. glaube ich nicht. Dazu müsste eine, und damit beide, Seite all in gehen. Davon hat keiner was. Das ganze jetzt am köcheln zu halten nützt beiden Seiten mehr….
USA und Russland, ja. Aber weder Ukruine noch BRD.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deine die Bild. Ronzheimer
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine die Bild. Ronzheimer
Ich lese sicher weiter weniger Bild als du RT.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist die Propagandaversion des Kremls, die auch nicht dadurch wahrer wird, dass du Russenschwengel sie hier täglich wiederholst.
Es ist ein von Putin initiierter Bürgerkrieg, um sich die rohstoffreichen Gebiete der Ukraine einzuverleiben.
Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.
dann hätte man doch den Minsk Abkommen zustimmen können wenn es nur um Rohstoffe geht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich lese sicher weiter weniger Bild als du RT.
Ein oder zweimal die Woche rt dann suche ich mir Youtube Videos Telegram ....keine Bild oder Spiegel, eher Welt.
Leider glaubte ich ein taxifahrer aus Kharkiv würde mir real was berichten aber mit dieser schaumschlägerei komme ich nicht klar weil der tut so als seien sie zwei Jahre lang schon nur auf der Erfolgsspur.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer der Eigentümer ist, ist uninteressant. Sie hatten sie zumindest in ihrem Besitz und sie waren nicht nach Westen "ausgerichtet", sondern es waren wahrscheinlich westliche Ziele programmiert.
Sich in die Sicherheitssysteme der Raketen einzuloggen, dürfte Ukrainischen Profis auch keine Schwierigkeiten bereitet haben.
Fakt ist, sie haben sie abgegeben, unter den Bedingungen, die bekannt sind. Anerkennung der vollen Souveränität und territorialen Integrität.
Bei so viel Blödsinn fällt es mir schwer höflich zu bleiben!
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ach, der hat offenbar auch sowas wie Cum Ex gemacht.
Das von der Jelzin-Regierung auf Anraten der "Chicago-Boys" in die Gesetze eingebaute "Steuersparmodell" für die Oligarchen. Zu Browders Zeiten war das dann schon illegal. Er zinkte andere an (um sich bei Putin "beliebt" zu machen)... und betrieb es mit seinem "Fonds" aber selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Glaube ich eher nicht..... :cool:
Aber, schickes Teil - nicht wahr? Wenn der startet vibrieren bei mir die Scheiben. Manche sammeln Briefmarken, der sammelt Autos, hat über 15 Oldtimer. Am Schärfsten aus der Sammlung ist aber sein 1973-er, 911 Carrera RSR 2.8 in Rennversion, den hört man schon 300 Meter vorher.
Genau diesen Mustang wie auf dem Foto fährt Billy Bob Thornton in der Anwalt-Serie "Goliath". Er spielt darin einen versoffenen und kettenrauchenden, aber genialen Juristen. Die Serie ist sehr zu empfehlen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ihre "Quellen" sind lediglich die Meinungen und Ansichten der ihr ideologisch genehmen, hiesigen Nutzer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihre "Quellen" sind lediglich die Meinungen und Ansichten der ihr ideologisch genehmen, hiesigen Nutzer.
Bei euch russophoben fällt mir eins auf dass ihr Informationen in der Tiefe überhaupt nicht haben wollt.
Eine Stadt mit 50000 Einwohnern einnehmen ist nicht das gleiche als eine andere Stadt mit 50000 Einwohnern einnehmen die geographische Lage und die militärischen befestigungsanlagen unterscheiden das ganze einfach.
Bei euch stelle ich eine ständige Oberflächlichkeit fest.
Und genau diese Oberflächlichkeit führt zu Fehleinschätzungen
-
Ritchie Sunak macht den Scholz ... Putin hätte ihm das Gas abgedreht.
an den eigenen "ban on Russian LNG imports" konnte er sich wohl nicht mehr erinnern.
https://t.me/DDGeopolitics/110361
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bezeichnung "Russenschwengel" werde ich ab sofort in meinen Wortschatz aufnehmen! :hsl:
mangels eigenen ....? just asking...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht macht das ja deine Einsamkeit erträglicher…
.
.. @ amendment .. für deine Einsamkeit habe ich dieses Buch , außerdem lernst du dann mal endlich Geschichte , bezüglich Völkermord der Ukraine an ihrem eigenem Volk ... .
.
https://ci3.googleusercontent.com/me...71b8bc0909.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei euch russophoben fällt mir eins auf dass ihr Informationen in der Tiefe überhaupt nicht haben wollt.
Eine Stadt mit 50000 Einwohnern einnehmen ist nicht das gleiche als eine andere Stadt mit 50000 Einwohnern einnehmen die geographische Lage und die militärischen befestigungsanlagen unterscheiden das ganze einfach.
Dann will ich dir mal tiefgehende Informationen geben, was eine potentielle Einnahme Charkows betrifft: Die an diesem Frontabschnitt zusammengezogenen 50.000 Mann der russischen Streitkräfte reichen noch nicht einmal ansatzweise aus, diese Millionenstadt einzunehmen!
Das habe ich von den Offizieren Theodor "Teddy" Wisch und Paul "Papa" Hausser - und die müssen es wissen!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für eine BRD Stadt reichen 5 Russen völlig aus.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
mangels eigenen ....? just asking...
Ich hab meine Fleischpeitsche schon vor Jahren beim "Schnibbel-Poker" verloren! Aber der Ersatz aus Krupp-Stahl ist auch nicht ohne! Vor allem die angeschlossene Tauchpumpe hat es in sich! Die Förderleistung der Gonaden hat sich dadurch vervielfacht!
-
Städte einnehmen, Terrorium-Gewinne - manche haben nach 2 Jahren immer noch nicht verstanden, was Clausewitz ist.
Die Städte fallen von ganz alleine, wenn der Gegner erstmal effektiv demilitarisiert ist.
Und während ZeleBob jetzt panisch Reserven nach Charkow karrt, um dort die Linien zu stabilisieren, kommt der nächste russische Zug in Tschassow Jar, oder in Ugledar, oder in Orekhowo, oder in Cherson (wo jetzt fast niemand mehr von den Ukrops ist)... Die Russen können an jedem Frontabschnitt beliebig den Druck erhöhen und so die Ukrops aus der Balance werfen. Die Verteidigungsanlagen der Banderiten sind lächerlich, nach dem Fall Awdejewkas gibt es keine "Superfestung" mehr. Die "Milch"-Drachenzähne und die verschwundenen Zahlungen für Verteidigungsanlagen sind jetzt ein Thema im Parlament... wird nichts bei rauskommen, weil ZeleBob selbst mitkassiert hat.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Für eine BRD Stadt reichen 5 Russen völlig aus.
Diese fünf Russen haben mir gerade gesagt, sie würden die deutsche Stadt verschonen, wenn man ihnen dafür im Gegenzug dich als Bausklaven auslieferte.
Was schätzt du wie lange ich brauchte, um diesbezüglich zuzusagen?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Städte einnehmen, Terrorium-Gewinne - manche haben nach 2 Jahren immer noch nicht verstanden, was Clausewitz ist.
Die Städte fallen von ganz alleine, wenn der Gegner erstmal effektiv demilitarisiert ist.
Und während ZeleBob jetzt panisch Reserven nach Charkow karrt, um dort die Linien zu stabilisieren, kommt der nächste russische Zug in Tschassow Jar, oder in Ugledar, oder in Orekhowo, oder in Cherson (wo jetzt fast niemand mehr von den Ukrops ist)... Die Russen können an jedem Frontabschnitt beliebig den Druck erhöhen und so die Ukrops aus der Balance werfen. Die Verteidigungsanlagen der Banderiten sind lächerlich, nach dem Fall Awdejewkas gibt es keine "Superfestung" mehr. Die "Milch"-Drachenzähne und die verschwundenen Zahlungen für Verteidigungsanlagen sind jetzt ein Thema im Parlament... wird nichts bei rauskommen, weil ZeleBob selbst mitkassiert hat.
All die schönen Transportwege - seien es Straßen oder Schienen, werden ab demnächst unter dem Salvenfeuer der neu eintreffenden HIMARS-Werfer zerstört werden - natürlich genau, wenn sie mit russischem Nachschub befahren werden!
Achte mal darauf, wie viele schon während des Transports an die Front von den Russen "erwischt" werden und welche Erfolgsquote die Bekämpfung mittels russicher Drohnen oder Raketen die Russen aufweisen werden...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Was Völkermord ist und was nicht, definiert ganz bestimmt nicht irgendein Autor, sondern das definieren die Vereinten Nationen in Zusammenarbeit mit den Menschenrechtsorganisationen und den Hilfsorganisationen wie Rotes Kreuz oder Roter Halbmond.
Und auch DU legst nicht fest, was Völkermord ist, da du diesbezüglich keinerlei juristische Kompetenz aufweist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was Völkermord ist und was nicht, definiert ganz bestimmt nicht irgendein Autor, sondern das definieren die Vereinten Nationen in Zusammenarbeit mit den Menschenrechtsorganisationen und den Hilfsorganisationen wie Rotes Kreuz oder Roter Halbmond.
Und auch DU legst nicht fest, was Völkermord ist, da du diesbezüglich keinerlei juristische Kompetenz aufweist.
Alles "-Old-School -" wird neuerdings ein Haufen gesetzt, aber ein fetter.
Israelischer Botschafter zerreißt UN-Charta vor Palästina-Abstimmung
Zitat:
„Schämt euch“, sagte der israelische Botschafter Gilad Erdan kurz vor der Verabschiedung einer Resolution zur Vollmitgliedschaft Palästinas durch die UN-Vollversammlung.
Kurz bevor die Generalversammlung der Vereinten Nationen am Freitag eine Resolution verabschiedete, die die Vollmitgliedschaft Palästinas in den Vereinten Nationen unterstützt, trat Israels Botschafter auf das Podium und ließ eine Kopie des Gründungsdokuments der Vereinten Nationen durch einen tragbaren Papierschredder laufen.
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit du dich hier etwas "lockerer" geben moechtest, schiesst du noch oefter den "Vogel ab" als vorher.
Lies doch eventuell mal das Buch. Herr Kleine-Hartlage "definiert" vielleicht garnicht, sondern argumentiert und beweist mit Quellen.
Vielleicht solltest du Handelsvetreter fuer Klobrillen werden. Da scheinst du etwas Ahnung von zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann will ich dir mal tiefgehende Informationen geben, was eine potentielle Einnahme Charkows betrifft: Die an diesem Frontabschnitt zusammengezogenen 50.000 Mann der russischen Streitkräfte reichen noch nicht einmal ansatzweise aus, diese Millionenstadt einzunehmen!
Das habe ich von den Offizieren Theodor "Teddy" Wisch und Paul "Papa" Hausser - und die müssen es wissen!
Als würden die wie anno Stalingrad 1943 um jedes Haus ringen. Die Zwangsrekrutierten Ukrops wollen ohnehin nur nach Hause.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Als würden die anno Stalingrad 1943 um jedes Haus ringen. Die Zwangsrekrutierten Ukrops wollen ohnehin nur nach Hause.
Was die Einwohner wollen, fragt wohl keiner?
-
Zum Thema "RuZZland" urinieren:
EU kauft weniger LNG – und wieder mehr russisches Pipeline-Gas
Wie vor dem Ukraine-Krieg: Die EU hat zuletzt LNG-Importe reduziert und wieder mehr Pipeline-Gas aus Russland importiert, zeigt ein Bericht. Was bedeutet das?
https://www.berliner-zeitung.de/wirt...gas-li.2212598
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab meine Fleischpeitsche schon vor Jahren beim "Schnibbel-Poker" verloren! Aber der Ersatz aus Krupp-Stahl ist auch nicht ohne! Vor allem die angeschlossene Tauchpumpe hat es in sich! Die Förderleistung der Gonaden hat sich dadurch vervielfacht!
Quantität ist nicht gleich Qualität!
Du genmanipuliertes Impfopfer produzierst doch kein brauchbares Sperma mehr.
Dein Ejakulat ist Giftmüll!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zum Thema "RuZZland" urinieren:
EU kauft weniger LNG – und wieder mehr russisches Pipeline-Gas
Wie vor dem Ukraine-Krieg: Die EU hat zuletzt LNG-Importe reduziert und wieder mehr Pipeline-Gas aus Russland importiert, zeigt ein Bericht. Was bedeutet das?
https://www.berliner-zeitung.de/wirt...gas-li.2212598
Offenbar kann man sich das us-Kriegs- und Sanktions-Diktat nicht mehr leisten?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Was die Einwohner wollen, fragt wohl keiner?
Die wurden doch evakuiert und der Rest dient als menschliches Schutzschild.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
All die schönen Transportwege - seien es Straßen oder Schienen, werden ab demnächst unter dem Salvenfeuer der neu eintreffenden HIMARS-Werfer zerstört werden - natürlich genau, wenn sie mit russischem Nachschub befahren werden!
Achte mal darauf, wie viele schon während des Transports an die Front von den Russen "erwischt" werden und welche Erfolgsquote die Bekämpfung mittels russicher Drohnen oder Raketen die Russen aufweisen werden...
Du meinst die 3 Stück - die Deutschland den Amis abgekauft hat um sie der -ruine zu schenken?
Die werden es sicher rumreißen. Mal sehen, was Deutschland noch so den Amis abkaufen kann, was diese selbst (aus Gründen) nicht mehr liefern wollen.
Die Amis sind raus aus dem Projekt - die kassieren nur noch die Reste ein. Blödland hält die Suppe am Köcheln bis zum letzten Ukruiner... (und bis zum letzten deutschen Steuerpfennig)
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du meinst die 3 Stück - die Deutschland den Amis abgekauft hat um sie der -ruine zu schenken?
Die werden es sicher rumreißen. Mal sehen, was Deutschland noch so den Amis abkaufen kann, was diese selbst (aus Gründen) nicht mehr liefern wollen.
Die Amis sind raus aus dem Projekt - die kassieren nur noch die Reste ein. Blödland hält die Suppe am Köcheln bis zum letzten Ukruiner... (und bis zum letzten deutschen Steuerpfennig)
... und bis zum letzten Deutschen, wenn sie nicht endlich ihre Hirne aktivieren.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hurra - drei HIMARS-Werfer bringen nun die Kriegswende.
So wie die bereits verpulverten > 200 Milliarden Euro an Kriegsgerät auch.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...google.com.png