AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
marion
solange du mit deinem Diesel noch zu mir findest, ist mir das egal :D komme aber noch vor dem nächsten Lockdown, der sehr nahe ist
:basta:
Ich und Diesel? :vogel: Ab und zu muß ich auch mal bergauf fahren. Keinen Bock, dafür auszusteigen und zu schieben.
Ich tue was für die Umwelt und gönne den Pflanzen auf jedem einzelnen Kilometer mindestens 350 g CO2.
Außerdem könnte ich viel eher während eines Lockdown. Bekomme ja Persilschein für ganz Deutschland und bei Bedarf für Europa
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Positiv getestet heißt nicht einmal infiziert
Du sagst es. Hier sehe ich einen wichtigen Ansatz, der eine Frage an die Juristen ist. Gibt es eine Klageform , deren Ergebnis für alle Menschen im Rechtsgebiet gültig ist?
Das es für jedermann straf-bewährt ist, zu behaupten das ein positiver PCR Test einer Infektion gleichzusetzen ist. Ergänzend müsste jeder der zu dem Thema schreibt angeben, wie hoch die Fehlerquote des Testes ist .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gott bewahre Dich vor einer Dummheit diesen Schritt zu gehen ,noch kämpfen Wir für Demokratie und gegen die
Bevormundungen einer Politklicke die nicht mit einem Munde spricht ,um nur das Gefühl der Macht zu behalten .
Gruß Bestmann ,und Dir und den Deinen ein Wochenende in Frieden .
Keine Bange. Wenn ich den Schritt mache, ist das nur zur Einweihung der Brücke, die ich vorher gebaut habe ;)
(Den Spruch habe ich tatsächlich mal bei einer Brückenfreigabe gebracht. Allerdings nicht in Deutschland)
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Du sagst es. Hier sehe ich einen wichtigen Ansatz, der eine Frage an die Juristen ist. Gibt es eine Klageform , deren Ergebnis für alle Menschen im Rechtsgebiet gültig ist?
Das es für jedermann straf-bewährt ist, zu behaupten das ein positiver PCR Test einer Infektion gleichzusetzen ist. Ergänzend müsste jeder der zu dem Thema schreibt angeben, wie hoch die Fehlerquote des Testes ist .
Was dazu führt, inwiefern ein Bußgeld bei Maskenverweigerung rechtens ist. Was übrigens rechtzeitig vor der geplanten Demo in Berlin beschlossen wurde
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Lieben Dank für Deine Aufklärenden Worte ,was es nicht alles gibt .
Gruß .....
ich habe heute die letzten 100 Seiten (insgesamt wohl an die 4000 Seiten) der 8 teiligen Divisionsgeschichte dazu gelesen, solche Menschen werden wir leider nie wieder haben :(
https://www.amazon.de/Soldaten-K%C3%.../dp/3764817054
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:basta:
Ich und Diesel? :vogel: Ab und zu muß ich auch mal bergauf fahren. Keinen Bock, dafür auszusteigen und zu schieben.
Ich tue was für die Umwelt und gönne den Pflanzen auf jedem einzelnen Kilometer mindestens 350 g CO2.
Außerdem könnte ich viel eher während eines Lockdown. Bekomme ja Persilschein für ganz Deutschland und bei Bedarf für Europa
stimmt, du bist ja mit Benzin unterwegs :dg:
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Es ist ja nicht nur die Fehlerquote bezüglich positiver Tests (die übrigens über den positiven Tests liegt, Grafik ist hier eingestellt). Der Test kann weder ein spezifisches Virus nachweisen, noch kann er Infektion nachweisen. Er kann nicht mal nachweisen, ob überhaupt ein aktives Virus existiert.
Eben nur RNA Bruchstücke
Zitat:
Zitat von
marion
Eine sehr wilde Ausführung der Altvorderen .Gruß und eine Albtraum freie Nachtruhe .
Zitat:
Zitat von
marion
stimmt, du bist ja mit Benzin unterwegs :dg:
Genau genommen auch mit Diesel. Und Gemisch.
10 Liter Super +, 10 Liter Diesel und 5 Liter Gemisch in entsprechenden Reservekanistern im Kofferraum. Gemisch muß ich morgen nachfüllen