User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ich bin ja so schon gegen Glauben. Aber bei diesem Müll ganz besonders. Hetzer wie er haben das Land zerstört. Weil ohne diese Leute hätte das Regime diese Lügenmaschinerie nicht vorantreiben können. Er lügt ja sogar über die Daten des RKI. Auf der RKI Seite steht das seit April keine Covid19 Infektion mehr nachweißbar ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Folgt man dem Bericht von Dr. Lanka, hat Herr Drosten ungefragt zu den Chinesen Kontakt aufgenommen und ihnen eingeredet das die ausgebrochene Erkältungswelle Covid 19 sei. Erst durch seinen dubiosen Test, den er durch Internetdownloads zusammengeschustert hat, wurden Werte bei Getesteten gemessen die aussagen sollten das sie Covid 19 haben. Das hat NIE jemand gegen geprüft. Hätte Herr Drosten ravohits 2020 heruntergeladen wären wahrscheinlich alle mit Bravohits infiziert worden. Alles vor dem Hintergrund das Drosten auf der Gehaltsliste von Bill Gates steht.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Gott bewahre Dich vor einer Dummheit diesen Schritt zu gehen ,noch kämpfen Wir für Demokratie und gegen die
Bevormundungen einer Politklicke die nicht mit einem Munde spricht ,um nur das Gefühl der Macht zu behalten .
Gruß Bestmann ,und Dir und den Deinen ein Wochenende in Frieden .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

der Forist amendment hat sich mit dem Posting hier selber aus dem Verkehr gezogen , ich vermute mal, er hat Besuch vom Vorgesetzten vom autho bekommen, für mich hat er sich erledigt ( sein Großvater als Bedienung einer PaK in der 3. SS-Panzerdivision (gefallen im Juli 41) würde wohl auch im Grabe rotieren)

eines kannst du wissen: Solltest es jemals sowas wie 89 geben, werden die Lügenmedien nicht so davon kommen, wie Klaus Feldmann von der AK davon gekommen ist und erst recht nicht Nachwuchsleute von damals, wie die Illner und Maischberger, vor 89 streng kommunistisch, danach untergetaucht oder Wendehals und jetzt wieder unter kommunistischer Kanzlerin streng kommunistisch auf Linie