Habe gerade gelesen der Puma Schützenpanzer ist auch für schwangere Soldaten geeignet, nur minimale Staubbelastung. Probleme gibt es beim Puma auch, zum Beispiel wenn die Elektronik versagt dann bekommt man keine Öffnung oder Türe mehr auf.
Druckbare Version
Habe gerade gelesen der Puma Schützenpanzer ist auch für schwangere Soldaten geeignet, nur minimale Staubbelastung. Probleme gibt es beim Puma auch, zum Beispiel wenn die Elektronik versagt dann bekommt man keine Öffnung oder Türe mehr auf.
Ich habe nur gegenüber Differentialgeometer versprochen, mein ursprüngliches Niveau fortzuführen. Dir gegenüber gilt nur eine einzige Devise: Feuer frei! Hauptsache, man erzielt Wirkungstreffer. Aus jeder Position.
Du brauchst das eben. So ist das, wenn man in der Kindheit keine Liebe erfahren hat und niemand die Renitenz in der Pubertät kritisierte und dieser Einhalt gebot...
Ich habe genug "Beweise und Belege" von dir gesehen. Es ist pure Propaganda. (Shoppigtouren deiner politischen Gegner.)... An derer beteilige ich mich in diesem Fall aber nicht.
Wo du von MIR Russenpropaganda, sogar eine ganze Menge, gelesen hast, könntest DU ja mal beweisen.
Bei den Offizieren war die Dekadenz auch in den 90'ern zu meiner BW-Zeit spürbar.
Wahrscheinlich ist das ein Nebeneffekt der Befehlshierarchie, denn ganz oben kann niemand kritisiert werden, somit sammeln sich ganz oben immer Perverse.
Der Standortälteste wollte mich als neuen Mitarbeiter zu Sauna-Abenden einladen, da war eine Homocombo, die ihre eigenen Regeln hatte.
Wie kann man sowas in einer Armee zulassen?
https://www.youtube.com/watch?v=8wG24Of4AKI
---