Genau so sieht das aus.
Der war nie und nimmer Offizier bei der BW.
Der war höchstens Gefreiter.
Selbst das ich kaum glauben.
Der merkt echt nix mehr.
Druckbare Version
Ich vermute die Russen freuen sich über ein paar Patriot-Systeme. Versuchen sie doch seit über 10 Jahren eines zu bekommen. Die Bedienung dürfte von NATO-Soldaten ausgeführt werden. So kann die russische Luftwaffe das System unter Real-Bedingungen testen.
Vermutlich machen sie sogar eine Schutzzone um die Patriots damit die nicht von übereifrigen Soldaten zerstört werden.
Mir persönlich ist der Konflikt so wurscht wie alle anderen Kriege auch solange es uns nicht betrifft. Und ob Russland nun paar Ecken Land mehr oder weniger hat, mir auch egal. Aber es ist unbedingt zu vermeiden dass die NATO reingezogen wird und genau das macht Biden gerade
Exakt.
Ein Soldat, der selbst schon an realen Gefechten teilgenommen hat, würde niemals so leichtfertig über den Krieg reden, wie es dieser Dementment laufend macht.
Das ist ein reiner Schreibtischsoldat und Kantinenkrieger, wenn er denn überhaupt jemals Soldat gewesen sein sollte, was ich mittlerweile stark bezweifle.
Von Krieg und realen Gefechten hat der Typ jedenfalls keinen blasser Schimmer. Das kennt er allenfalls aus Filmen oder Büchern.
http://de.gegenstandpunkt.com ...Vorsicht...das sind Kommunisten...