AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Versteht hier eigentöich keiner mehr Textinhalte?
Was ich schrub war, wenn Corona RNA richtigerweise festgestellt wird ist oder war das Virus im Körper. Ob der Test das immer kann steht auf einem andern Blatt.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Im unguenstigen Fall reicht eine infizierte Mutter
pro Heim aus.
Mit Kosten/Nutzen ,Schliessungen kennst du dich doch aus.
Das ist nicht mein Thema.
Mach' mal ein paar nuetzliche Vorschlaege bei den richtigen
Adressaten.
Manchmal reicht auch eine geistige Infektion aus, um krank zu werden. Vorschläge gab es genug, Schnelltest jeden Tag für Angestellte und Besucher...oder eben ein Heilmittel gegen Corona Viren zu nehmen, das es schon gibt.
Ja, der geistige Lockdown läuft, schon lange in der BRD
Zitat:
Zitat von
Don
Versteht hier eigentöich keiner mehr Textinhalte?
Was ich schrub war, wenn Corona RNA richtigerweise festgestellt wird ist oder war das Virus im Körper. Ob der Test das immer kann steht auf einem andern Blatt.
Richtiger weise festgestellt? Wie geht das? Mit wieviel Zyklen? Der Test ist für medizinische Zwecke aus gutem Grund nicht zugelassen. Im Netz kannst du den Beipackzettel der Hersteller lesen...mach das mal
Chronik des Versagens!
Zitat:
Deutsche Corona-»Strategie« Der schlimmste, ärgste, längste Fehler
Eine Kolumne von
Christian Stöcker
Nirgends haben Politik und RKI hierzulande mehr Fehler gemacht als beim Thema Masken.
Sogar Impfstoffe waren schneller verfügbar als der einfachste wirksame Schutz für alle – ein historisches Versagen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-ab8ab170ba60
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Heime sind nicht für Angehörige geschlossen, du Sempel! Angehörige kommen weiterhin zu Besuch in die Heime, auch wenn du deine Vorfahren dort alleine läßt.
Da irrst Du ! Uns wurde seit dem 01.12.2020 der Besuch verwehrt, an der Tür der Einrichtung war ein entsprechender Aushang und die Automatk-Tür blieb geschlossen. Ab dem 17.12. stand dann das Heim unter Quarantäne lt. Auskunft des LRA Nordsachsen.
Zitat:
Zitat von
navy
Vollkommener Blödsinn, es sind Christian Drosten Fabeln, der zu blöde ist bis heute einen derartigen Virus zu isolieren. Die Tests, können weder eine vermehrungs fähigen Virus, noch eine Infektion feststellen, und sind mit dem CT Wert 45 eingestellt, eingereicht worden, also Vorsatz Betrug: Positiv ist dann Alles: Coca Cola, Apfelsaft, Motor Öl usw. bei Tests, was jede Labor Maus weiß, diese Betrugs Einstellung ist Programm beim RKI, nur nicht in Laboren
Ich steige jetzt aus diesem Strang aus.
Da versucht man mühevoll Zusammenhänge gerade zu ziehen, und schon kommt ein Depp ums Eck
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, ich schmolle selten. Jetzt aber nicht.
Gott sei Dank.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich steige jetzt aus diesem Strang aus.
Da versucht man mühevoll Zusammenhänge gerade zu ziehen, und schon kommt ein Depp ums Eck
Wie im echten Leben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkel konnte nicht richtig voraussagen, weil sie nicht wusste dass wesentlich mehr getestet würde.
Deshalb wurden 19.000 Fälle nicht erst Weihnachten sondern schon am 4.10. erreicht.
Aber:
Mehr Tests bedeuten nicht automatisch mehr Fälle
Seit Ende Juni testet Deutschland deutlich öfter. Wenn mehr Tests auch mehr Infektionsfälle finden, müsste auch die Zahl der Fälle im gleichen Maß hochgegangen sein. Doch die Zahl der Neuinfektionen hat nicht Schritt gehalten.
Beispiel
30.08.2020: Negative 1.083.146 Positive 8.061
04.10.2020: Negative 1.093.560 Positive 19.407
In einem Monat trotz gleicher Testzahlen Positive mehr als verdoppelt.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...aelle-100.html
...
Zunächst muss ich Sunbeam zustimmen, lies, was er geschrieben hat.
Bevor du schreibst, informiere dich, wie und was gestestet wird. Wie viele Zyklen was bewirken, und warum dieser Test mdizinisch nicht zugelassen ist.
Es ist schon traurig, wenn man etwas immer wieder verbreiten muss, was schon lange bekannt ist. Ohne Test hätten wir keine Pandemie. ,it dem Test hätten wir 2018 Lockdowns ohne Ende bekommen. Und 2018 ist nichts weiter passiert, weol niemand einen PCR Test auf Influenza angewendet hat.
Lese und lerne
https://www.yumpu.com/de/document/re...-des-pcr-tests
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und ohne Strom ist das größte Problem der Deutschen ihr Darminhalt?
Vorrübergehen scheinbar. Aber auch das wird sich dann nach zwei, drei Wochen erstmal
erledigen.