http://www.wikistrike.com/2015/09/vo...tit-aylan.html
Hier ist die Stelle wo der kleine Kurde gefunden wurde.Der Fotograf hat ihn woanders hingegelegt und die Gazetten sind einfach dabei geblieben .Verarsche !
Druckbare Version
http://www.wikistrike.com/2015/09/vo...tit-aylan.html
Hier ist die Stelle wo der kleine Kurde gefunden wurde.Der Fotograf hat ihn woanders hingegelegt und die Gazetten sind einfach dabei geblieben .Verarsche !
... das mag ansonsten gestimmt haben, da gebe ich dir sogar Recht. Aber dieses Mal wird es einflussreiche Kräfte in Bayer geben, die diesen wahrlichen Einmarsch von Fremden sich nicht wünschen. Die wollen ihren Luxus ausleben. Von denen bekommt der Seehofer Druck. Er redet dieses Mal nicht nur-er will sich mit dem ung. Staatschef treffen. Man muss auch sehen, das der Seehofer alle gegen sich hat- von der CDU bis hin zur Opposition und die Medien haben auch schon kräftig gegen ihn gejault.
Die CDU tut wenig, die SPD wie immer gar nichts, die Grünen würden am liebsten alle Menschen rein holen, denen es schlecht geht und die Linken sind für die Zuwanderung, weil sie sich ein Aufbreche der alten Strukturen erhoffen, das ihnen dann mehr Stimmen bringen würde. Ja die CSU ist die einzige Stimme gegen die Masseneinwanderung. Die AfD ist zwar noch entschiedener dagegen- ist aber noch zu schwach, um hier Einfluss zu nehmen - was sich noch ändern kann, wenn das Volk ernüchtert sein wird, wenn man ihm die Rechnung macht. Dann ist die Willkommens Kultur schnell vorbei. Die bunte Vielfalt wird so viele Probleme mitbringen ...
Seehofer ist kein Musterknabe der Politik (Schwätzer sind sie alle) aber sein Widerspruch gegenüber Merkel ist womöglich der Anfang und auch Andere wagen es. Es soll ja schon in der CDU gewirkt haben und Vertraute hatten es gewagt die Mutti anzuzweifeln...!?
Intellekt ist nicht gleichbedeutend mit Intelligenz. Die messbaren größen unterscheden sich auch in drei Gruppen. Sogesehen ist jeder Smartphoneuser ganz besonders Intelligent, vergleichsweise können sie komplexe Zusammenhänge noch nicht mal 2min lang verfolgen ohne an Sauerstoffmangel zu hyperventilieren? Ca 80% des eingeatmeten Sauerstoffs, verbraucht ein aktives Hirn.
Erschreckend ist die mangelhafte Bildung der Deutschen, die eine derartige Situation entstehen ließ.
Vor nicht langer Zeit wurde in Deutschland die Arbeitslosenhilfe abgeschafft und durch H 4 ersetzt, Grund, nicht auf Dauer bezahlbar.
Jetzt auf einmal sind 5 Millionen Flüchtlinge kein Problem. Flüchtlinge, von denen 80 % niemals arbeiten werden....Stichwort Familiennachzug.
Es wird wohl Unruhen geben, aber was schlimmer ist, der soziale Frieden wird für immer zerstört sein.
Wenn Putzdienste in den Erstaufnahmeeinrichtungen arbeiten sollen, Deutsche mit Mindestlohn für Zugereiste putzen, dann wird es komisch.
Unter den Flüchtlingen werden die Salafisten ein riesiges Potential haben....die Unzufriedenen werden die Basis für Anschläge aller Art werden.
Pack' endlich mal deinen Sarkasmus ein, bei manchen hier könnte man meinen, dass sie kurz vor dem Suizid als letztmöglichen Ausweg stehen.
Was weiß ich denn, wie viele hier ankommen? Natürlich ist jeder einzelne dieser Kasper zu viel, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Überhaupt ist mir jeder "Asylant" zu viel, der bereits in Sicherheit war und nur hier herkommt, weil er an irgendwelche Hirnfürze glaubt. Moslems an sich verabscheue ich zu 99%, ich habe in meinem Leben bereits einige kennengelernt, da gibt's natürlich genug Idioten. Das heißt aber nicht, dass jeder eine Bombe zündet. Nur weißt du halt auch nicht, wie hoch die Chance ist, dass es hier zu einer Flut an Attentaten kommt oder ob es komplett umkippt.
Darfst mich ruhig naiv nennen, aber ich lasse mir das letzte bissl Lebensmut sicher nicht nehmen und ich renne auch nicht jedem Horrorszenario hinterher. Und bevor jetzt wieder so ein Knaller meint, mir das unterstellen zu müssen: Nein, ich wähle nicht die CSU, CDU oder SPD.
Da sollte man die Vorstädte in Frankreich in Schutz nehmen.Die Zustände werden hier wesentlich schlimmer werden ,wie sie jemals in Franka waren ,sobald der erste Bimbo in einem Trafohäuschen gegrillt wird .Deutschland hatte in diesen Ländern keine Kolonien und muss überhaupt niemand helfen ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.Frankreich ist seine Sauerei selber schuld.Also bitte kein Mitleid von einer Perserin .Sie haben eurem Khomeini Asyl gegeben ,wollten Nezzar vor Gericht stellen .Was für eine Dreckbagage .Sie hätten uns ohne wenn und aber an die Islamofaschos verkauft...was bei Lybien ja auch geklappt hat.
Das kann man so nicht vergleichen ,auch von Souss Bois kann man es schaffen,
Sie sind getrennt nach Ethnie ,der Schwarze wohnt in seinem Viertel ,die Fischis wohnen in den ihren ,die Maghrebiner ebenso.Wir haben uns mal in einem Viertel von Negern verfahren .Die haben uns noch nicht mal Auskunft gegeben.
Das was nun nach Deutschland kommt ,das ist der Bodensatz ,es sind keine Araber,sondern MaRAWA fahrendes Volk ,was sich Araber nennt ,wie diese Clans in Berlin die unter Libanesen laufen.
Jeder weiss es nur die Deutsche Trulla nicht..
Entschuldige bitte.
Es ist natürlich alles in bester Markenbutter.
Die paar Refugees - die finanzieren wir doch aus der Portokasse.
Und wenn ein Teil der Millionen fremder junger Männer mordet und vergewaltigt - das ist eben schön "bunt". Ist ja nichts Neues.
Am besten schließt du heute noch einen Bausparvertrag oder eine Riester-Rente ab.