AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist ja nicht meine Logik, das ist die Logik von euch minderbemittelten und unterbelichteten Russenbots die hier seit zwei Jahren erzählen, die Ukraine könne nicht gewinnen, weil Russland mehr Menschen hat.
Offenbar hast du meinen Beitrag nicht verstanden, obwohl ich es exakt und explizit so schon geschrieben habe.
Das spielt keine Rolle, weil die Russen mit gerade einmal 450k Soldaten die NATO Proxys zu besiegen. Aber um das zu verstehen, fehlt dir die Hirnkapazität.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das mit den Zeitreise-Juden ist tosh und der ist ein Kreml-Freund wie du.
tosh ist bei mir auf ignore, nix Freund, nix Genosse, kapische?
Zitat:
Zitat von
witcher
Wenn du ernsthaft meinst, die USA seien der Freund Europas?
Den Amis wird zudem mit dem ungedeckten Dollar bald das Spielgeld genommen, eine eigene goldgedeckte Brics Währung befindet sich bereits im Aufbau, die dazu nötigen Goldreserven hat man bereits...
Was dann in Ami-Land mit einer vollkommen endsolidarisierten Gesellschaft passiert...
Nein, meine ich nicht ernsthaft. Wie kommst du darauf?
Aber die USA haben Interessen in Europa und in der Ukraine.
Ist es denn plötzlich nicht mehr die russische Erzählung, dass die USA in der Ukraine Interessen haben? Dass man Russland zum Krieg nötigen wollte? Und plötzlich lassen die USA die Ukraine fallen?
Das widerspricht sich doch schon wieder eklatant.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dann hätten die USA niemals gegen Vietnam verlieren dürfen!
Deine bahnbrechende Logik gehört mit einem Nobelpreis belohnt.
Aber du hast ja den Beitrag von witcher überhaupt nicht verstanden.
Es ist nicht immer Größe entscheidend auch ein gewisses Zusammenspiel. Russland ist in etwa das gleiche wie Italien und Frankreich zusammen wenn man die Bevölkerung sieht aber sie können ihre Waffen günstiger produzieren und ihr Konflikt ist an der Grenze und nicht 10000 km weg. Die kleinere Ukraine könnte schon noch besser sein ist meine Überzeugung aber wenn da so viele Oligarchen und abgreifer sind die rüstungs produktion wieder weiter verschachern dann wundert es mich nicht dass es zigtausende Tote gibt.
Und es kann ja nicht sein dass ein staatspräsident immer fordert welche Waffen er braucht sondern das musste Verteidigungsminister wissen.
Ach was soll ich hier Tipps einwerfen für die Ukraine dieses shithole geht mir total am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
witcher
Wenn du ernsthaft meinst, die USA seien der Freund Europas?
Den Amis wird zudem mit dem ungedeckten Dollar bald das Spielgeld genommen, eine eigene goldgedeckte Brics Währung befindet sich bereits im Aufbau, die dazu nötigen Goldreserven hat man bereits...
Was dann in Ami-Land mit einer vollkommen endsolidarisierten Gesellschaft passiert...
Du überforderst ihn damit und zusätzlich ist er ein glühender Amitroll. Er steht auf die Besetzung Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du überforderst ihn damit und zusätzlich ist er ein glühender Amitroll. Er steht auf die Besetzung Deutschlands.
Deine ständigen Lügen werden nicht wahrer dadurch, dass du sie ständig wiederholst.
Du betreibst hier schlicht Feindmarkierung. Indem du hier Nutzern das Etikett Amitroll, Nato.Stricher usw. verpasst, soll jedem anderen aus deiner Blase vermittelt werden, dass man sich mit mir bzw. mit meinen Beiträgen nicht beschäftigen braucht.
Du bist einer der miesesten und verlogensten Nutzer in diesem Forum und Leuten wie dir hätte man schon längst den Stecker ziehen müssen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist nicht immer Größe entscheidend auch ein gewisses Zusammenspiel. Russland ist in etwa das gleiche wie Italien und Frankreich zusammen wenn man die Bevölkerung sieht aber sie können ihre Waffen günstiger produzieren und ihr Konflikt ist an der Grenze und nicht 10000 km weg. Die kleinere Ukraine könnte schon noch besser sein ist meine Überzeugung aber wenn da so viele Oligarchen und abgreifer sind die rüstungs produktion wieder weiter verschachern dann wundert es mich nicht dass es zigtausende Tote gibt.
Und es kann ja nicht sein dass ein staatspräsident immer fordert welche Waffen er braucht sondern das musste Verteidigungsminister wissen.
Ach was soll ich hier Tipps einwerfen für die Ukraine dieses shithole geht mir total am Arsch vorbei.
Alles richtig, die Dinge muss man hier differenziert sehen und dies haben wir bereits bis zum Erbrechen ausdiskutiert. Leider raffen das minderbemittelte wie waldi, spinnerzwo, Lykurg und Co. nicht.
Vom Latrinenfeldwebel will ich gar nciht mal anfangen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist es denn plötzlich nicht mehr die russische Erzählung, dass die USA in der Ukraine Interessen haben? Dass man Russland zum Krieg nötigen wollte? Und plötzlich lassen die USA die Ukraine fallen?
Da widerspricht sich gar nichts die USA sieht jetzt dass sie der Ukraine kein Vietnam zufügen können.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Amis haben die Ukraine mitsamt ihrer Rohstoffe bereits unter ihren Magnaten aufgeteilt und nun festgestellt, dass ein Großteil davon Russland zufallen wird.
Welchen Krieg in den letzten 50 Jahren haben die Amis denn gegen die Russen gewonnen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin biodeutsch und nicht russophobie wie du und ich will noch einwerfen wenn man eine Militärmacht provoziert und nötigt dann endet das halt im Krieg.
Du bist "biodeutsch" und suchst dir nach eigenen Angaben Negerfrauen. Ja, sicher. Verarschen kann ich mich selbst. Und das mit dem ewigen "Russophob-Vorwurf" habe ich bereits 1000-Mal beantwortet, du Spinner.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist ja nicht meine Logik, das ist die Logik von euch minderbemittelten und unterbelichteten Russenbots die hier seit zwei Jahren erzählen, die Ukraine könne nicht gewinnen, weil Russland mehr Menschen hat.
Offenbar hast du meinen Beitrag nicht verstanden, obwohl ich es exakt und explizit so schon geschrieben habe.
Sheher...digsbumbs hat schon vor über einem Jahr "vorausgesagt", dass die Grenze Russland bald wieder Polen erreichen wird. Ein toller Dummschwätzer. Ich kann übrigens auch inzwischen halbwegs Russisch und kann da nun selbst recherchieren. Das heißt jedoch nicht, dass ein russischer Zeitungstext "Insiderwissen" ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alles richtig, die Dinge muss man hier differenziert sehen und dies haben wir bereits bis zum Erbrechen ausdiskutiert. Leider raffen das minderbemittelte wie waldi, spinnerzwo, Lykurg und Co. nicht.
Vom Latrinenfeldwebel will ich gar nciht mal anfangen
Minderbemittelt ist man höchstens, wenn man seit Monaten und Monaten botartig wiederholt, dass der "große Sieg" so gut wie errungen ist