AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
phantomias
Linksversiffte Blogger als Quelle für "Fakten". Humor hast du ja, Bürschlein.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Richtig: Gewäsch interessiert mich nicht.
Man kann einen nebenher in London oder sonstwo nach einem einjährigen Kurs erworbenen "Master" nicht mit dem vergleichen können, was heute am Ende eines Hochschulstudiums auch in Deutschland als Master und früher als Diplom verliehen wird/wurde. Mit einem solchen Master ist dieser Titel jedenfalls nicht gleichwertig.
Das ist aber nicht das Thema. Baerbock hat sich in dieser Angelegenheit rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Und wir werden sie hoffentlich bald als Mitglied der nächsten Bundesregierung sehen, in welcher Funktion auch immer.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die dort aufgeführten Fakten sind transparent und für jeden nachprüfbar. Das hier verbreitete Gewäsch dagegen besteht nur aus haltlosen Verdächtigungen und Spekulationen. Rechte Fakes wie immer.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist aber nicht das Thema. Baerbock hat sich in dieser Angelegenheit rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Und wir werden sie hoffentlich bald als Mitglied der nächsten Bundesregierung sehen, in welcher Funktion auch immer.
Reinigungskräfte werden tatsächlich immer gebraucht.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Sollte einen natürlichen Ekel vor Korruption, Vetternwirtschaft und Seilschaften
haben.
Das sind aber genau die Fähigkeiten die man braucht um sich innerparteilich durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ob Baerbock sich was hat zu Schulden kommen lassen, weiß ich nicht. Und wir werden sie hoffentlich nicht als Mitglied einer Bundesregierung sehen. Auf besserwissernde Politikerinnen, die mir Vorschriften machen und in meinem Portemonnaie rumgrabschen wollen, kann ich gut verzichten und viele mit mir! :hd:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bring amendment mal auf Ideen, der würde am liebsten eine Militärdiktatur errichten.
Erratisch wie er argumentiert, wird er allenfalls eine Sandburg am Strand errichten. Sorry aber viele seiner Aussagen sind einfach nur mit Humor zu ertragen.:crazy::auro:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hätte gern einmal gewußt, inwiefern diese Person für so einen Posten qualifiziert ist. Sie hat keinen richtigen Studienabschluß, hat nie in der Wirtschaft gearbeitet, sondern sich nur mit Politik beschäftigt, ohne aber jemals ein öffentliches Amt ausgeübt zu haben. Wenn das eine ausreichende Qualifikation sein soll, dann gute nacht Dtl.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Das sind aber genau die Fähigkeiten die man braucht um sich innerparteilich durchzusetzen.
Das ist schon klar. Und genau DARAN sind ALLE politischen Systeme erkrankt. Das sich die verschlagensten, skrupellosesten, hinterhältigsten und intrigantesten Networker durchsetzen und das gute Personal das diese
"Fähigkeiten" in der Form SO nicht besitzt und die oftmals durch zumindest narzistische und psychopathische Züge, manchmal auch gar voll
ausgeprägte Psychopathie und Narzismus stark begünstigt werden, genau wegen "Mangels" an diesen psych. Faktoren auf der Strecke bleibt. Sprich geistig weitgehend
gesunde Menschen sind in dem Spiel gegenüber Menschen mit diesen Zügen oder vollausgeprägten Störungen stark im Nachteil.
Es hat sich da in den letzten Jahrzehnten sichtbar eine immer stärkere Negativauslese in den Parlamenten breit gemacht.