Bei 75 kg von Kraftsport zu reden... Made my Day.
Druckbare Version
Du bist ein überheblicher Dummschwätzer! Hier mal Daten die 5-10 Jahre alt sind:
https://www.tagesspiegel.de/wirtscha...1211550-2.html
Dieses Land geht an Menschen wie dir zugrunde, die überheblich arrogant und daher völlig lernresistent sind und meinen alles besser zu wissen. Du bist zwar nicht ganz politisch korrekt, aber die sonstige Geisteshaltung bei dir unterscheidet sich überhaupt von einem Gutmenschen. Und Diskussion mit denen verläuft genauso wie mit dir.Zitat:
China hat das Hungerproblem aus der Anfangsphase der Volksrepublik in den vergangenen Jahren vollständig hinter sich gelassen. Einige internationale Organisationen geben zwar noch einen niedrigen Prozentsatz an unterernährter Bevölkerung an, doch das durchaus vertrauenswürdige „Weißbuch zur Armutsbekämpfung“ der chinesischen Regierung hat das Ende einer mangelhaften Grundversorgung bereits 2011 ausgemacht. Das entspricht dem Augenschein bei Reisen durch das ländliche China. Auch die untersten Bevölkerungsschichten haben am hohen Wachstum zumindest so viel teil, dass sie sich genug zu essen und ein Handy leisten können. Dafür hat das reiche China neue Probleme: Die Zahl der ernährungsbedingten Diabetes-Erkrankungen ist von einem Prozent im Jahr 1980 auf zuletzt über elf Prozent hochgeschossen. In den Städten wird Übergewicht von Kindern zu einer ernsten Bedrohung für die Gesundheit. Schuld ist der Lebensstil mit vielen Süßigkeiten und Schnellimbissbesuchen bei wenig Bewegung und viel Lernstress.
Schweiz verbietet alle Grossveranstaltungen.
https://www.heise.de/newsticker/meld...s-4671149.html
Die sind leider nicht so schlau wie unsere Forums-Epidemiologen, die das alles für Panikmache halten.
Sehe ich genauso:
https://asset.soup.io/asset/14613/0430_7e79_500.jpeg
Na es gibt erstens Gewichtsklassen und für die Größe und den kfG ist das nicht wenig du törkisches Genie. Und ich schaffe bei den drei Übungen deutlich mehr als 100kg für >2. Wiederholungen obwohl ich das nur so nebenbei mache als Ausgleich. Wie sieht es mir dir aus?:D
Übrigens: Wie sieht es mit eurem törkischem Erdowahn bei der Syriengeschichte aus? Schau mal lieber in den Strang rein ...
Ich kann nichts dafür, dass du entweder nicht lesen kannst oder begriffsstutzig bist und es meinst mit überheblichen Gehabe kaschieren zu können. Hast du eigentlich heute schon unterm Bett nach Putin geguckt?
Anekdote am Rande: auf dem Campus laufen momentan viele asiatisch aussehende Studenten mit Atemschutzmasken herum, z.T. mit den richtig professionellen Teilen. Wobei das bei denen auf Nachfrage weniger mit Panik als vielmehr mit Effizienz zu tun hat - bloß kein Risiko, und sei es noch so gering, eingehen, für einige Zeit krankheitsbedingt auszufallen.
Sagte ich ja: Ich habe durchaus viele Raucher gesehen. Nur habe ich keine unterernährten Chinesen gesehen. Sie sind halt (noch) überwiegend etwas drahtiger gebaut. Und die Nahrungsqualität war selbst in den Firmenkantinen deutlich hochwertiger als bei uns, wenn auch für einen Mitteleuropäer etwas gewöhnungsbedürftig.