@Heintz, an dem hilflosen Gestammel, was diese Morons absondern, erkennt man immer wieder, dass wir ins Schwarze getroffen haben. "I don’t believe it. Prove it to me and I still won’t believe it." Douglas Adams. :dg:
Druckbare Version
@Heintz, an dem hilflosen Gestammel, was diese Morons absondern, erkennt man immer wieder, dass wir ins Schwarze getroffen haben. "I don’t believe it. Prove it to me and I still won’t believe it." Douglas Adams. :dg:
Ich sagte bereits, dass man auf Dein endloses Verdrehungsgeschwätz und Ablenkung nicht einzugehen braucht.
Die von mir genannten einfachen Fakten reichen völlig aus um Euch an die Wand zu nageln. Aber sabbel ruhig weiter ind huldige Deiner zionistischen Ur-Terroristen.
So viel Geschwätz muss man erstmal auf einen Haufen fertig bringen (...Araber sind ein fabriziertes Volk...)
An dem hilflosen Gestammel und Pamphleten aus der zionistischen Agitations-Propaganda, was diese gedungenen Hasbara-Trolle hier im Forum absondern, erkennt man immer wieder, dass du ins Schwarze getroffen hast. "I don’t believe it. Prove it to me and I still won’t believe it." Mehr muss man nicht wissen, um sie als das zu entlarven, was sie tatsächlich sind. Oberflächlicher Faker und Stümper.
Darauf gab ich bereits die passende Antwort, aber für Dich als lebende Schallplatte mit Sprung noch einmal zum abschreiben:
"Wenn sich deine "Argumentation" auf das Geschwafel von ein paar Einzelpersonen bezieht wird daraus schnell ersichtlich, dass Ihr tatsächlich nicht mehr zu bieten habt.
Immer wieder zu köstlich, wie diese im Suff oder durch zionistische Zuwendungen entstandenen,wie auch immer, völlig unbedeutenden Aussagen, aus der Kramkiste geholt werden."
Es ist ein Ausdruck von tiefster Verzweiflung gepaart mit Suicid-Gedanken, wenn man behauptet, dass jede Aussage, hoher führender PLO-Mitglieder oder aber die Aussagen von syrischen Staatschefs und ähnlichem entweder gelogen oder aber von Israel finanziert ist. Ich wusste nicht, dass die Verzweiflung so groß ist, dass man tatsächlich hinter jedem Busch einen Juden vermutet. :haha:
Hilfloses Gestammel sehen wir vor allem bei Dir in Deinen Endlosschleifen der immer gleichen alten Lügen, Wunschvorstellungen und Kamellen mangels Argumentationsmasse.
Schön, dass Ihr Euch den Ball wenigstens untereinander zuspielen könnt, wenn sonst schon Niemandem Euren Ausführungen einen Pfifferling wert ist.
Ich kenne jedenfalls Keinen außerhalb Eures illusteren Zionistenzirkels, der euren teils bebilderten Propagandabeiträgen etwas abgewinnen kann.
Es ist ein Ausdruck von tiefster Verzweiflung gepaart mit Suicid-Gedanken, wenn man behauptet, dass jede den Zionisten widersprechende Aussage entweder gelogen oder aber gefaked ist. Ich wusste nicht, dass die Verzweiflung so groß ist, dass man tatsächlich hinter jedem Busch einen pööööööööööööööösen Nazi vermutet.
Du brauchst den Tatsachen einfach nur ins Auge zu sehen. Deine "Argumentation" baut auf dem Geschwätz der letzten des letzten Jahrhunderts, was von Zionisten entweder bezahlt oder gefakt wurde - in ähnlicher Weise,
wie Ihr das hier versucht. Mag sein, dass sich irgendein arabischer Wichtigtuer darunter gemischt hat - es ändert nichts daran, dass Aussagen einzelner Personen ungefähr so viel Wert ist als dass, was bei Dir hinten raus
kommt ( frei nach Helmut Kohl...) - abgesehen von den zionistischen "Übersetzungskünsten".
Fakten basieren nicht auf Aussagen aus irgendwelchen Talkshows oder journalistischen Ergüssen.
Das Zionisten nichts besseres zu tun haben als täglich diese zu verdrehen und zu bekämpfen um sie für sich selbst passend zu machen ist hinreichend bekannt.
Die Fakten habe ich, und andere, hier kurz und prägnant genannt. Seither versucht Ihr mit Euren zionistischen Kuchenzähnen daran herumzuknabbern, wobei einer nach dem anderen aus dem Maul fällt.
Daher der auf Euch zutreffende Begriff : Zahnlose Argumentation. Mit Euren Protesen fällt das zubeißen schwer, vor allem bei kariösen Hundezähnen. Was bleibt ist Gesabber- und davon liefert Ihr reichlich.
Wenn Du tiefste Verzweiflung und Suicidgedanken siehst solltest Du mal Deinen Drogenkosum reduzieren.
Vielleicht sollte man der Ehrlichkeit halber festhalten, dass das hilflose Gestammel der Pallogandisten seinen Höhepunkt in der Aussage findet "Alles nur gelogen." Das wird dann als fulminanter Sieg gefeiert, gepaart mit siegestrunkenen Aussprüchen wie "mangels Argumentationsmasse." Der unvoreingenommene Leser findet hier auf der Seite der Israelis die Argumentation mit Quellen, die diese Argumentation auch stützen und auf der anderen Seite, die ewig gleichen Kreischtunten, vom Hass gegen Juden zerfressen, aus deren verzweifelten Mündern nichts weiter als "Alles Lüge " kommt, weil es eben keine Argumentation gegen die Pro-Israelis gibt. Einfach zu behaupten, dass es "Palästinenser" seit 3.000 Jahren gibt, dies aber nicht nachweisen zu können, ist nun halt mal ein Ausdruck tiefster geistiger Armut. Das wird nur noch gekrönt durch die Aussage, dass alle Aussagen von Arabern zu Palästinensern einfach "gelogen", im Suff oder aber von Israel bezahlt wäre. Tiefer kann man als Homo Sapiens eigentlich nicht sinken.