AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Hackiano
hier schreiben auch Desinformanten im Auftrag der Regierung, Schellsy, Skorpion, Nikolaus und eben Veruschka.
die einen stellen sich da geschickter bei der Strangshredderei an, die anderen weniger, ignorieren sollte man sie in jedem Fall.
@ Chelsea und Co. schreiben nur, was die MEHRHEIT denkt, und vor allem wählt. Wilkommenskultur.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das nutzt auch nichts ... die Willkommenskultur in Deutschland änderst du dadurch auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und dann freut die sich noch darüber dass die Grünen ihren Vorschlag unterstützen.
Noch so ein Ironie-autarker Zeitgenosse!
Verstehe.
;)
Zitat:
Zitat von
umananda
Über die mangelnden Qualitäten von Faymann sind wir uns einig. Ich kann nicht einmal eine Photographie von ihm in der Zeitung anschauen ... ich blättere sofort zur nächsten Seite.
Servus umananda
Ich kann sein Gfries auch nicht mehr ertragen. Keiner pfeift ihn zurück, eine klare Entschuldigung des Außenministers wäre angebracht. Das könnte auch der Bundespräsident übernehmen, damit es mehr Tragweite hat. Fischer ist leider eine Luschn ein Parteiapparatschik, der am Westbahnhof posiert. Zusammen mit dem triefäugigen Michael Landau, der jetzt ganz in seinem Element ist. Für mich ist das nur sehr schwer zu ertragen. Mittlerweile ist auch der Hauptbahnhof übervölkert mit Völkerwanderung.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Diese Sichtweise ist nur ein Ausdruck von Feigheit. Tur mir leid, aber es ist so.
Wo stellst du dich hin mit der Kalaschnikow ? In Passau oder Kiefersfelden ?
Im Bürgerkrieg kann es ein dass ich mitmische.Sogar sehr ungefährlich für mich. Heute ist jede Aktion strafbar und unnütz.
Ich wähle dagegen, schreibe dagegen, zahle jetzt kaum Steuern, geh mit Pegida.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Da rate ich ab. Die USA werden das Ground Zero des Systemcrashs. Wenn etwas sicher ist, dann Ostasien.
Ostasiaten nehmen aber keine Ausländer auf.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das nutzt auch nichts ... die Willkommenskultur in Deutschland änderst du dadurch auch nicht mehr. Da beißt die Maus keinen Faden ab ...
Servus umananda
Da gebe ich dir recht.
Die lernen das nur durch Musell-Gewalt-Einwirkung auf die eigene Nase.
Vorher keine Chance.
Zitat:
Zitat von
dlete
Ostasiaten nehmen aber keine Ausländer auf.
Doch, ein Arbeitsvisum bekommst du. Oder du hast genug Cash.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Doch, ein Arbeitsvisum bekommst du. Oder du hast genug Cash.
Also Euros will bald keiner mehr haben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also Euros will bald keiner mehr haben.
Halt dann in der Währung, welche zu dem Zeitpunkt Wert hat.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Halt dann in der Währung, welche zu dem Zeitpunkt Wert hat.
Vermutlich führt der Niedergang Europas zu einem neuen Aufstieg des Dollars. Aber ich bin kein Wirtschaftsexperte.