AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin voller Hoffnung auf ein Wortgefecht zwischen zwei armen Irren. :D
Du bist ein Spitzbube und kennst wahrscheinlich die Weisheit von Charles Bukowski das fest jeder Mensch als Genie geboren wird und als Idiot stirbt!
Zitat:
Krankenhaeuser, Gefaengnisse und Nutten: das sind die Universitaeten des Lebens. An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben. Fast jeder kommt als Genie auf die Welt und wird als Idiot begraben.
(Charles Bukowski)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, du bist ja auch nicht Lindemann. :D
Das ist jetzt unlogisch; wenn Stalkerinnen immer hässlich sind, ist der Phänotyp des "Objekts der Begierde" irrelevant.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist jetzt unlogisch; wenn Stalkerinnen immer hässlich sind, ist der Phänotyp des "Objekts der Begierde" irrelevant.
Eben. Umgekehrt gilt das ebenso. :)
Zitat:
Zitat von
naturstoned
es sind solche doppeldeutigen Witze, welche - so halber - den "weißen Ritter" in mir wecken. du ferkel
Ob aber die Rabaukin das auch versteht? Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Für mich sieht es so aus, als ob der Russe jetzt "untenrum" dicht macht. Nach dem neuerlichen Angriff auf die Kertschbrücke und den Angriffen direkt auf der Krim wird er die Ukraine jetzt von sämtlichen Zugängen zum Schwarzen Meer abschneiden. Odessa als Ziel ist da ein Hinweis. Von Odessa ist es nur ein Katzensprung bis nach Moldawien.
Die Ukraine wird also Binnenland ohne Zugang zu irgendwelchen Meeren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin voller Hoffnung auf ein Wortgefecht zwischen zwei armen Irren. :D
Bei all der Schärfe bzgl. der Ansichten zu diesem Krieg tut so ab und zu eine kurzweilige Einlage auch mal gut...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kommentierte weiter oben dazu. Hast du was genaueres? Ist die Türkei als Schwarzmeeranlieger UND Natomitglied berechtigt, NUR russischen Schiffen die Durchfahrt zu versperren oder betrifft eine solche Sperrung nach dem erwähnten Vertrag alle Kriegsschiffpassagen?
ich habe mich klar ausgedrückt, was soll das jetzt mit Russen Schiffen zutun haben. Da gibt es Internationale Verträge
Zitat:
Zitat von
ABAS
Klasse das du editiert hast bevor ich antwortete. :dg:
Ich habe einiges von Bukowski gelesen. Manche Werke in Reihe. (Irgendein Verlag hat mal die "gesammelten Werke" vertickert. ) Danach bemerkte ich eine Verhaltensveränderung bei mir.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Z hat vorhin das Fehlen einer Flugabwehr in Odessa bestaetigt.
Wo sind die ganzen NATO-Unterstuetzungsleistungen hin ? Haben die sich schon in Luft aufgeloest ? Das geht ja schneller, als man schauen kann ?
Quelle:..
https://vz.ru/news/2023/7/19/1221934.html
Die Luftabwehr scheint jetzt auch in Lemberg zu fehlen ?
Ja wo ist sie denn, die Luftabwehr?
Die NATO sucht wohl den Corona Virus, ebenso wohin wohl die Waffen gingen?
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe mich klar ausgedrückt, was soll das jetzt mit Russen Schiffen zutun haben. Da gibt es Internationale Verträge
Ich werde mir abgewöhnen, dir eine ordentlich formulierte Frage zu stellen. :fuck: