AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, ich ersparte mir den Terror schon vorher. Es gab mal Zeiten, wo ich unwissenderweise schon bei Hannover auf die A7 fuhr... Inzwischen unterlasse ich solchen Unfug und benutze die B4.
Und die A7 ist nicht die einzige Autobahn, die mir in Deutschland negativ auffällt. Ich bekomme zum Beispiel regelmäßig ein Korn, wenn ich in westlicher Richtung die relativ neue, verhältnismäßig wenig befahrene und doch schon wieder über zig Kilometer kaputte A36 befahren darf. Mal völlig abgesehen von der Geldverschwendung rund um die Umwidmung von der vierspurigen Bundesstraße B6N zur Autobahn A36... Der übelste A7-Stau war übrigens in Hamburg selbst. Danach war ich entsprechend grundgenervt. Der verständlichste Stau kam direkt an der dänischen Grenze... ich nehme zudem an, dass die Dänen da racial profiling betreiben, wenn sie mit dem Fernrohr in die ankommenden Autos schauen... auch eine Sache, die ich unseren "Ressortleitern" für unsere Grenzen nahelegen würde :D
Diese Lagebeschreibung nehme ich ernst.
Am Ende des Sommers werden sicher sowieso die schlechten Arbeiten und Schäden auf dem Asphalt dem Sommer geschuldet. Ohne Klima wäre auch die "Ostseeautobahn" kein Sanierungsfall.
Ich hoffe du hast einen fetten Boliden mit Bildschirmen in allen Kopfstützen wenn du im Stau stehst. Dann Klimaanlage an und Film ab ...
https://www.youtube.com/watch?v=rubK62uvgBo
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Lagebeschreibung nehme ich ernst.
Am Ende des Sommers werden sicher sowieso die schlechten Arbeiten und Schäden auf dem Asphalt dem Sommer geschuldet. Ohne Klima wäre auch die "Ostseeautobahn" kein Sanierungsfall.
Ich hoffe du hast einen fetten Boliden mit Bildschirmen in allen Kopfstützen wenn du im Stau stehst. Dann Klimaanlage an und Film ab ...
https://www.youtube.com/watch?v=rubK62uvgBo
Nee, in diesen Endlosstaus schiebe ich meinen eigenen Film. Übrigens machen die Dänen auf anderen Gebieten den gleichen Blödsinn, wie wir. Hier in der Nähe dümpelt z.B. schon seit gestern ein Flüssiggasfrachter sinnlos vor sich hin, weil der Terminal belegt ist. Das ist mal so richtig öko (-logisch? -nomisch?), wenn man die Alternative in Betracht zieht...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und weiter?
Aus der Ukraine kommt keiner raus. Das ist ein Freiluftknast für Männer zwischen 18 - 60 Jahre.
Auf tik-tok gibt es einen empfehlenswerten Channel eines jungen Ukrainers - Nähe Kiew - der darüber berichtet. Es gibt kaum noch Ukrops die zur Arbeit gehen, die die Heizung reparieren, etc. Man findet keine Handwerker mehr, weil alle sich bei Freunden, Verwandten oder woanders verstecken um der Einberufung zu entgehen. Die meisten verkriechen sich dort und gehen nicht raus, aus Angst entdeckt zu werden.
Die Militärpolizei macht tagsüber und nachts regelrechte Hetzjagden auf Männer, die gepackt und an die Front verfrachtet werden.
Aber schau weiter ARD & ZDF und höre was Tante Slomka sagt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und zu dir passt eine Maulschelle!
Aber bitte vorher "Ariernachweis" zeigen!
Den Nachweis über Inzucht bis ins 16. Jahrhundert will ich schon sehen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hör doch endlich auf zu lügen!
Für all deine Lügen solltest du normalerweise eine Sperre kassieren du Latrinentieftaucher!
Ich kann dir sogar die Postingnummer im alten Strang nennen. Du musst dich nur gedulden, bis ich wieder zu Hause bin. .
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt ohnehin keinen ungehinderten Zugang für eure Marine.
Wenn Erdogan den Bosporus dicht macht, dann ist Feierabend mit der russichen Seefahrerherrlichkeit. :fizeig:
für NATO Schiffe, ist er gesperrt, Außer Schwarzmeer Anlieger
Zitat:
Zitat von
naturstoned
also wenn Amendment Alkoholprobleme haben sollte, würde er perfekt in den Strang "Mobbing - Teil II" reinpassen :D zu finden im Spambereich ...
Es gefällt mir, wie hier rhetorisch billig gezielte Diffamierungen kolportiert werden - und zwar immer und ausschließlich von den Userinnen Sibilla und Rabauke
Bei all den Intrigen, die sie gegen mich schon in bekannter, heimtückischer Absicht gestartet haben sind sie noch nicht einmal dafür gesperrt worden! Tun aber die hiesigen Männer Gleiches, ist zumeist eine mehrtägige Sperre die Folge. Aber was man nicht alles erduldet, damit die Frauenquote nicht einbricht. Ich begnüge mich damit zu erahnen, welch defizitäre Lebensumstände die beiden ertragen müssen und dann zum Trost hier ihren Alltagsfrust abladen dürfen.
https://slanews.ru/wp-content/upload...razovaniya.jpg
Z sollen die Offiziere ausgehen, weil der groesste Teil schon unter der Erde ist.
Was fuer ein Fiasko fuer die NATO !
Zitat:
Offiziere gehen aus: Selenskyj beginnt, Personen ohne militärische Ausbildung Ränge zuzuweisen
19.7.2023
Der Präsident der Ukraine erlaubte die Zuweisung von Offiziersrängen an Soldaten ohne höhere militärische Ausbildung.
Wolodymyr Selenskyj hob auch die Altersgrenze für die Aufnahme von Offizieren in den Dienst an. Das entsprechende Dokument wurde am Abend des 18. Juli vom Staatsoberhaupt unterzeichnet. All dies deutet darauf hin, dass die Zahl der Offiziere der ukrainischen Streitkräfte kritisch zurückgegangen ist und die Ukraine nach Wegen sucht, das Defizit auszugleichen.
Die katastrophalen Folgen der ukrainischen Gegenoffensive werden von den Kämpfern bestätigt, die von uns gefangen genommen wurden. Auch der irische Söldner Rhys Byrne zeigte sich schockiert über die Lage in den Streitkräften der Ukraine. Er war Zeuge zahlreicher Verluste und Misserfolge der ukrainischen Streitkräfte bei Kämpfen in Richtung Saporoschje.
Jetzt wird jeder, der Kampferfahrung hat, als Offiziere der Streitkräfte der Ukraine aufgenommen.
Jetzt hat die Höhe der Verluste der Streitkräfte der Ukraine eine indirekte offizielle Bestätigung erhalten: Wolodymyr Selenskyj hat die Zuweisung von Offiziersrängen an Soldaten ohne höhere militärische Ausbildung erlaubt. Außerdem hob er die Altersgrenze für die Zulassung von Offizieren zum Dienst an.
"Unter dem Kriegsrecht führt die derzeitige Regelung zu einer paradoxen Situation. Eine Person mit Kampferfahrung, aber ohne Hochschulbildung, kann sich nicht für eine Offiziersposition bewerben. Gleichzeitig erhält eine Person, die nur eine theoretische Ausbildung absolviert hat, eine Führungsposition", heißt es in der Erläuterung des Dokuments.
Die "Gegenoffensive" ist noch im Gange: Die Verluste an Offizieren der Streitkräfte der Ukraine werden also zunehmen.
Das heißt, Kämpfer ohne militärische Hochschulausbildung, aber mit Kampferfahrung von mindestens sechs Monaten in einem Kampfgebiet, können den primären Offiziersrang erhalten, wenn sie keine Disziplinarstrafen haben.
_
Quelle:
https://slanews.ru/181540/Oficery-za...tm_source=smi2
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gefällt mir, wie hier rhetorisch billig gezielte Diffamierungen kolportiert werden - und zwar immer und ausschließlich von den Userinnen Sibilla und Rabauke
....
die warten halt, das DU mal Inhalte, mit Quellen bringst. Böser Putin, und jetzt auch noch Frauen, weil die bösen Rechten Querdenker weggefallen sind
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Teilzeitpfleger , das reichte mir schon !
Du bist echt genau das, was ich schon von Anfang an von dir hielt. Und ich gönne dir, womit du privat gestraft bist! Ich werde es hier nicht erwähnen, damit ich nicht gesperrt werde aber es reicht mir zu wissen, dass du weißt, dass ich es weiß. Ich passe bezüglich der Informationen über meine Feinde nämlich gut auf...