-
AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Das Thema ist wie zuvor Griechenland, Griechenlands Betrug an die EU, Bilanzfälschungen mit Hilfe der US-Amerikanischen Banken, unberechtigt erhaltene EU-Strukturhilfen, Vetternwirtschaft, Korruption, Fakelaki, Jahre lange Leben auf Pump, Steuerhinterziehung, Pleite des Landes, die ober-peinliche Rolle Griechenlands als Bettler Europas, Unfähigkeit eigene Schulden zurück zuzahlen und fehlende Anstand alleine den EURO-Raum zu verlassen.
Versuchen das Thema mit Türken, „Pass-Türken(?)“, Axel Springer, deutschen Pass oder die Grünen abzulenken, oder gar von Rassismus sprechen ohne eigene Hass und Rassismus zu achten, ist ein klares Zeichen von Eigenschwäche in alle Hinsicht.
Je schneller die Griechen (natürlich nicht alle!) ihren Türken-Paranoia besiegen, desto leichter wird es gelingen mit der Probleme klar zu kommen.
Ziemlich klägliche Argumentation und einseitige Faktendarstellung zudem politisch motiviert, deswegen wohl nicht von Erfolg gekrönt diese Behauptung.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ziemlich klägliche Argumentation und einseitige Faktendarstellung zudem politisch motiviert, deswegen wohl nicht von Erfolg gekrönt diese Behauptung.
Deine Beitrag ist leider zu pauschal. Was konkret versuchts du zu beanstanden? Was genau stimmt nicht und daher bezeichenst diese als "Behauptung"?. Warum soll es politisch sein, wenn man seine Meinung über Tatsachen schreibt. Was meinst du mit "Erfolg"? Beabsichtist du ein "Erfolg", wenn du hier etwas schreibst und wovon ist das abhängig.?
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Sie wollen das der gesamte Balkan, vollkommen von Deutschland ökonomisch kontrolliert wird. In diesen Zusammenhang muss man die Kampange der deutschen Presse sehen .
wenn wir alles kontrollieren wollten und könnten, würde es den betroffenen ländern erheblich besser gehen. leider kontrollieren wir aber nichts, weil diese verbockten länder weiter schmarotzen wollen!
-
Zitat:
Zitat von
tysker
wenn wir alles kontrollieren wollten und könnten, würde es den betroffenen ländern erheblich besser gehen. leider kontrollieren wir aber nichts, weil diese verbockten länder weiter schmarotzen wollen!
Schmarotzer kannst du deutsche Leihfirmen und Investmentbanken etc... nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Schmarotzer kannst du deutsche Leihfirmen und Investmentbanken etc... nennen.
ach ja, nur deutsche? und was ist mit den faulpelzen und steuerhinterziehern in deinem land? soll das etwa so weitergehen? und wer soll das bezahlen? etwa neue schulden machen, die ihr nachher einfach nicht mehr zahlt?
wie stellt ihr euch das eigentlich vor? ewig auf kosten anderer zu leben? Ihr tut doch so stolz. stolz und ehre sollten euch doch verbieten, auf andrer leuts kosten zu schmarotzen. kopfschüttel hoch 3! deine signatur stimmt doch: Der Slogan aus Deutschland um die Eurokrise zu rechtfertigen: "Die Griechen sind schuld, weil sie faul sind" :thanx: Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
tysker
ach ja, nur deutsche? und was ist mit den faulpelzen und steuerhinterziehern in deinem land?
Solche gibt es in Deutschland zu genügend!
Der Schumi und Boris lassen grüssen!
Zitat:
Zitat von
tysker
soll das etwa so weitergehen? und wer soll das bezahlen? etwa neue schulden machen, die ihr nachher einfach nicht mehr zahlt?
wie stellt ihr euch das eigentlich vor? ewig auf kosten anderer zu leben? Ihr tut doch so stolz. stolz und ehre sollten euch doch verbieten, auf andrer leuts kosten zu schmarotzen. kopfschüttel hoch 3! deine signatur stimmt doch: Der Slogan aus Deutschland um die Eurokrise zu rechtfertigen: "Die Griechen sind schuld, weil sie faul sind" :thanx: Deutschland
Die Bild-Zeitung hat dich falsch informiert!
-
Deutsche Touristen meiden Griechenland
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...echenland.html
Im Land der Götter sind die Deutschen offensichtlich nicht mehr gern gesehen und haben Angst. Schade.:(
Dafür dürfte der Türkei-Tourismus boomen. Die Türkei hat gegenüber Griechenland den Vorteil nicht so fremd zu sein, da fühlt mach sich wie zu Hause.
-
AW: Deutsche Touristen meiden Griechenland
Nach der griechischen Hetze gegen Deutschland, ist das kein Wunder und gut so.
Wenn ihr Itaker so weitermacht, könnt ihr auch bald die ersten Hotels schließen.:]
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wenn ihr Itaker so weitermacht, könnt ihr auch bald die ersten Hotels schließen.:]
die nehmen dann die Neger und Araber auf , die nach Italien strömen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Eine griechische Hetze gegen Deutschland hat es nicht gegeben. Die Deutschen haben nachweislich angefangen über Monate über die "Kriechen" zu hetzen, erst dann kamen moderate Antworten.
http://kafenio.eu/wp-content/uploads...-aphrodite.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wenn ihr so weitermacht, könnt ihr euch nirgends mehr blicken lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Wir haben ein sehr schönes Land und sind nicht auf fremde Länder angewiesen. Auf Italien und Griechenland schon gar nicht.
Bucht eure Reisen doch selbst.:hihi:
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Der Tourismus nach Italien wird auch immer weniger. Kein Wunder, da ist auch alles verdreckt, gleichzeitig sauteuer und eine Unfreundlichkeit hoch 10.
"Nie wieder Italien". Den Spruch hört man immer öfter.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Tourismus nach Italien wird auch immer weniger. Kein Wunder, da ist auch alles verdreckt, gleichzeitig sauteuer und eine Unfreundlichkeit hoch 10.
"Nie wieder Italien". Den Spruch hört man immer öfter.
Der deutsche Tourismus nach Italien ist nicht so wichtig, weil nur marginal und außerdem sind es oft Discount-Touristen zweiter Klasse. Er ist eher schädlich weil er in der Hochsaison Kapazitäten belegt, die sonst von Touristen mit Cash im Portmonai eingenommen werden würden.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...echenland.html
Im Land der Götter sind die Deutschen offensichtlich nicht mehr gern gesehen und haben Angst. Schade.:(
Dafür dürfte der Türkei-Tourismus boomen. Die Türkei hat gegenüber Griechenland den Vorteil nicht so fremd zu sein, da fühlt mach sich wie zu Hause.
Rhodos z.B. ist weit weg von Athen. Meine Chefin war erst dort. Null Probleme !
-
Und die Hyänen in Brüssel lachen laut das sich die Europäer gegenseitig den schwarzen Peter zustecken.
-
Zitat:
Zitat von
Oasenfritz
Rhodos z.B. ist weit weg von Athen. Meine Chefin war erst dort. Null Probleme !
Natürlich gibt es dort null Probleme für Deutsche, aber die Medien haben einen solchen Hass geschnürt, dass die Deutschen tatsächlich Angst haben dort angegriffen zu werden. Das nenne ich HETZE.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Der deutsche Tourismus nach Italien ist nicht so wichtig, weil nur marginal ...........
Natürlich, nach bella calabria kommen nicht so viele. Aber Sizilien und der Gardasee mit Trentino sind deutsche Hochburgen , ebenso wie Venezia bis Rimini.
Wenn du das marginal nennst.....???
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Die Türkei hat gegenüber Griechenland den Vorteil nicht so fremd zu sein, da fühlt mach sich wie zu Hause.
Leuten die freiwillig in die Tuerkei fliegen ist nicht mehr zu helfen.
-
Das liegt an der "Geiz ist Geil" Mentalität. Griechenland hat eine viel zu harte Währung. Die Türken können abwerten. Würden das die Griechen auch können, kein Schwein würde in der Türkei Urlaub machen.
-
Ich habe uns für diesen Sommer ein Ferienhaus am Kummerower See gemietet. Ich freue mich schon riesig auf diesen Urlaub mit Angeln im Ruderboot.
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Ich habe uns für diesen Sommer ein Ferienhaus am Kummerower See gemietet. Ich freue mich schon riesig auf diesen Urlaub mit Angeln im Ruderboot.
Deine Ruhe hast du da auf jeden Fall. Es wird dir wie das Paradies erscheinen, verglichen mit deiner vermuselten Großstadt.
PS. Da gibt es weit und breit nur deutsches Essen.
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Die Seenplatte und die Ostsee sind ein geniales Urlaubsgebiet.
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Vergiss aber nicht die Daunenjacke einzupacken.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2532.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Deine Ruhe hast du da auf jeden Fall. Es wird dir wie das Paridies erscheinen, verglichen mit deiner vermuselten Großstadt.
Kulinarisch bin ich international verwöhnt. Mir kommt es nur auf die Ruhe und die umwerfende Landschaft an. Ich kenne Meckpom und die wunderschöne Gegend. Ich habe früher viel von der Welt gesehen. Jetzt bleibe ich in Deutschland oder Polen (Masuren). Dorthin geht mein nächster Urlaub.:P:D
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Paßt zu deinem restlichen Horizont.
-
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Kulinarisch bin ich international verwöhnt. Mir kommt es nur auf die Ruhe und die umwerfende Landschaft an. Ich kenne Meckpom und die wunderschöne Gegend. Ich habe früher viel von der Welt gesehen. Jetzt bleibe ich in Deutschland oder Polen (Masuren). Dorthin geht mein nächster Urlaub.:P:D
Ich ziehe aus unerfindlichen Gründen die Tschechei vor, obwohl der letzte Urlaub da schon wieder länger her ist.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Der deutsche Tourismus nach Italien ist nicht so wichtig, weil nur marginal und außerdem sind es oft Discount-Touristen zweiter Klasse. Er ist eher schädlich weil er in der Hochsaison Kapazitäten belegt, die sonst von Touristen mit Cash im Portmonai eingenommen werden würden.
Genau anders herum. Die Leute sind schon bereit etwas zu zahlen nur muss dann das Preisleistungsverhältnis passen. Das ist in Italien keinsfalls gegeben.
Ihr werdet genau die gleichen Probleme wie Griechenland bekommen, wobei mir die Griechen schon viel sympathischer sind.
-
Italien kann ich mir mit 3 Kindern auch nicht mehr leisten. Deshalb habe ich auch Müritz und die Seenplatte im Auge. Soll sehr schön dort sein, in der alten Suebenheimat....
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich ziehe aus unerfindlichen Gründen die Tschechei vor,
http://www.express.de/image/view/200...659%252529.jpg
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Genau anders herum. Die Leute sind schon bereit etwas zu zahlen nur muss dann das Preisleistungsverhältnis passen. Das ist in Italien keinsfalls gegeben.
.....
In Südtirol oder in einem Agriturismo paßt es schon noch.
-
Zitat:
Zitat von
Oasenfritz
Italien kann ich mir mit 3 Kindern auch nicht mehr leisten. Deshalb habe ich auch Müritz und die Seenplatte im Auge. Soll sehr schön dort sein, in der alten Suebenheimat....
Das ist gut so, wer kein Geld hat, soll woanders hingehen. Fehlt noch dass wir unsere Preise senken für Pleite-Touristen.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Deine Mutter und dein Schwesterherz bei der Arbeit?:2faces:
-
Zitat:
Zitat von
Oasenfritz
In Südtirol oder in einem Agriturismo paßt es schon noch.
Südtirol ist nicht Italien.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
:D bist du Außendienstler ???
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Südtirol ist nicht Italien.
War klar, daß sowas auf der Stelle folgen mußte........:2faces:
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Deine Mutter und dein Schwesterherz bei der Arbeit?:2faces:
Das sind ja schon orientalische Redewendungen, die du da von dir gibst............
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Das ist gut so, wer kein Geld hat, soll woanders hingehen. Fehlt noch dass wir unsere Preise senken für Pleite-Touristen.
Sagt Einer, der in der BRD H4 schnorrt.:lach: