User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Deine Beitrag ist leider zu pauschal. Was konkret versuchts du zu beanstanden? Was genau stimmt nicht und daher bezeichenst diese als "Behauptung"?. Warum soll es politisch sein, wenn man seine Meinung über Tatsachen schreibt. Was meinst du mit "Erfolg"? Beabsichtist du ein "Erfolg", wenn du hier etwas schreibst und wovon ist das abhängig.?

GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

ach ja, nur deutsche? und was ist mit den faulpelzen und steuerhinterziehern in deinem land? soll das etwa so weitergehen? und wer soll das bezahlen? etwa neue schulden machen, die ihr nachher einfach nicht mehr zahlt?
wie stellt ihr euch das eigentlich vor? ewig auf kosten anderer zu leben? Ihr tut doch so stolz. stolz und ehre sollten euch doch verbieten, auf andrer leuts kosten zu schmarotzen. kopfschüttel hoch 3! deine signatur stimmt doch: Der Slogan aus Deutschland um die Eurokrise zu rechtfertigen: "Die Griechen sind schuld, weil sie faul sind" :thanx: Deutschland
GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN
FUCK THE WOKE
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Land der Götter sind die Deutschen offensichtlich nicht mehr gern gesehen und haben Angst. Schade.
Dafür dürfte der Türkei-Tourismus boomen. Die Türkei hat gegenüber Griechenland den Vorteil nicht so fremd zu sein, da fühlt mach sich wie zu Hause.
Nach der griechischen Hetze gegen Deutschland, ist das kein Wunder und gut so.
Wenn ihr Itaker so weitermacht, könnt ihr auch bald die ersten Hotels schließen.:]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987