Er ist Sanitäter. Typisch. Du kennst sein erstes Video nicht. Update heißt ? ist ein weiteres Video
Druckbare Version
Deine Selbstreflexion funktioniert offenbar.
1. kann ich dir das nicht beantworten, da ich die Info von meiner Frau erst heute morgen bekam, was die Diagnose und diese Grippe-Sumpfung anbelangt. Ich weiß nur, daß sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist.
2. hat man ihr sogar gesagt, daß sie psychosomatische Probleme hätte, was den Herzstillstand betrifft, und durch den Arbeitgeber und Arzt nichts Weiteres, außer eine Krankschreibung, unternommen wurde.
3. ist sie tatsächlich erst nach Wochen behandelt worden.
4. das sehe ich bei allen Corona-Sumpfungen so, obwohl die Leute nach "ausgiebiger" Anamnese unterschreiben (Akkord-Schlachtungs-Prinzip!)
wie gesagt, was du glaubst, ist mir gelinde gesagt, scheiß egal.
Für´s Lügen bist du der Profi, siehe Selbstreflexion.
Aus dem anderen Strang, wo ich es rein gestellt hatte. Was soll man davon halten?
https://i.4pcdn.org/pol/1634304502862.jpg
1) Da gibt es keine Erklärung, außer eben, dass du lügst. Es gibt nunmal kein Grippe-Corona Mehrfachpräparat.
2) Psychosomatische Probleme die zu einem Herzstillstand führen sollen? Komm, wenn du schon lügst, dann doch wenigstens ein bisschen besser. Reanimation bei einer 20 Jährigen schiebt kein Arzt mal so eben auf psychosomatische Probleme, das ist ein major event und würde vor allem nach erfolgreicher Reanimation sofort mit einer Einwiesung in die nächste Klinik einhergehen, die eine umfangreiche Diagnostik einleiten würde.
3) BULLSHIT!
4) Wie du das siehst, ist irrelevant. Spritzt ein Arzt außerhalb gewisser Notlagen ohne Zustimmung des Patienten irgendetwas, stellt das nicht nur einen massiven Verstoß gegen das Berufsrecht dar, sondern ist unabhängig von möglichen Nebenwirkung, Körperverletzung.
Die ganze Geschichte ist einfach nicht glaubwürdig, du lügst hier eine Scheiße zusammen....
Das Video meine ich. https://www.youtube.com/watch?v=0RBAHfmja3M
da war er noch gut drauf und lachte, und belustigte sich
bei 1,6 mio Impfungen 22 Nebenwirkungen
Depp denkt nur von 12 bis Mittag