-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Silencer
Fotos von Kondensstreifen- sehr hübsch.Ich liebe die zivile Luftfahrt.War immer auf den letzten Airpower Shows in Zeltweg.
Indes möchtes Du, lieber Parteifreund, ja andeuten, dass die irgend etwas beweisen?
WER
WOZU
WELCHE MITTEL
WIE
Beantworte doch mal diese doch einfachen Fragen.Ich werde demnächst mit den Freunden von TurkishAirlines nach HongKong fliegen.
Ich werde auch mittels einem Freund nächstens von Leipzig mit DHL Cargo als Gefälligkeit mitgenommen.Manila oder Karachi- weiß ich noch nicht.
Nur damit ich die richtigen Fragen stellen kann.
-
Nur damit die Piloten von Turkish und vor allem die Jungs von DHL (Fliegerfreunde, die mich nur mitnehmen, weil ein Fliegerfreund es vermittelt hat, sonst kommst Du nicht in den Status als Cargo Attendant mitfliegen zu dürfen)etwas zu lachen haben.Ich bin bereit.
-
Dann mach mal eine Ansage-ich berichte dann.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nochmal: Wir reden hier von angeblichen Chemtrails, also den uns als Kondensstreifen bekannten Abgasfahnen aus Linienflugzeugen bekannter Airlines, nicht von lokalen oder regionalem Cloud Seeding zwecks Hagel-Prävention o.ä.
Das wird hier verschwörerisch als "Chemtrails" behauptet.
Das hier ist damt gemeint:
https://www2.pic-upload.de/img/37470558/IMG_1934.jpg
Da Du hier mehrmals geleugnet hast.
#
Bitte erkläre: warum heute die Kondensstreifen stärker ausgeprägt sind und länger sichtbar bleiben.
Als Argumentationshilfe verwende:
- neue Triebwerksgeneration mit höheren TIT
- der Einfluß der TIT auf den NOx gehalt
- die Tauglichkeit von NOx als Kondensationskern
- die veränderte Reisehöhe der VErkehrsflugzeuge
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
#
Bitte erkläre: warum heute die Kondensstreifen stärker ausgeprägt sind und länger sichtbar bleiben.
Was soll TIT sein. erkläre bitte!
Es gibt keine veränderte FL von Luftfahrzeugen- bitte belegen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was soll TIT sein. erkläre bitte!
Es gibt keine veränderte FL von Luftfahrzeugen- bitte belegen.
TIT - Turbine inlet temperatue
FL - flight level
ZB DC9 FL330, 737 zb auch mal in 410.
bitte, mein Experte
-
Quatsch lieber Parteifreund.Einfach Quatsch.Ne DC9 auf FL 330-Du postet nur Unsinn.
-
Abgesehen dass es gerade eine DC9 nur noch flugfähig gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
[...]
P.S.: Was die ominöse Verdunklung angeht: Hautkrebs entsteht durch zuviel Sonneneinstrahlung (UV-Licht), nicht durch zuwenig.
... und durch Aluminiumstaub, der auch in vielen Parfüms enthalten ist und Krebs begünstigt (siehe "Die Bombe unter der Achselhöhle" von Dr. med. Walter Mauch), das ebenfalls auch Chemtrails zwechs(als Vorwand) eine "Verdunkelung der Erdatmosphäre infrage käme.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
#
Waaaas soll ich hier mehrmals geleugnet haben?
Dass die heutigen Triebwerke erheblich mehr Leistung und damit auch erheblich mehr Luftdurchsatz pro zurückgelegtem Streckenmeter haben, habe ich schon oft genug erwähnt.
Wo früher vier Triebwerke erforderlich waren (Boeing 747 usw.), reichen heute zwei der modernen Triebwerke (Boeing 787, Airbus 350 etc.)
Was TIT ist, weiss ich nicht, und wie sich die insgesamt höhere Effizienz der modernen Triebwerke auf die Contrails auswirkt, kann man sich selbst leicht ausmalen.
Also, was genau soll ich "mehrmals geleugnet" haben?
-
Zitat:
.
Als Spiegel TV manchmal noch die Wahrheit zeigte
í ¼í·ºí ¼í·¸ Hier ein weiterer Beleg über Experimente in den USA, bei dem Zink-Kadmium-Sulfid gesprüht wurde.
Die Auswirkungen waren zahlreichen Behinderungen, schwerwiegenden Krankheiten wie zum Beispiel Krebs und auch zum Tod geführt haben.
Und wer glaubt, dass die Menschen heute keine Versuchsobjekte mehr sind, der träumt leider nur.
í ½í²š
Http://t.me/gesundistbesser í ¼í¼¿
https://t.me/gesundistbesser/1368.
Video dazu im link
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Zwar kann ich das Video nicht öffnen, aber alleine schon der Hinweis im Begleittext auf ein Experiment (!) belegt doch sehr unmissverständlich, dass das überhaupt nichts mit dem Thema der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun hat.
Verstehst du nicht mal den Begriff "Experiment"?
Herrgottnochmal, kapierst du eigentlich überhaupt noch, welchen Mist du fast täglich hier herein kübelst? :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zwar kann ich das Video nicht öffnen, aber alleine schon der Hinweis im Begleittext auf ein Experiment (!) belegt doch sehr unmissverständlich, dass das überhaupt nichts mit dem Thema der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun hat.
Verstehst du nicht mal den Begriff "Experiment"?
Herrgottnochmal, kapierst du eigentlich überhaupt noch, welchen Mist du fast täglich hier herein kübelst? :auro:
Nein, tut er nicht, wir sind wirklich von Vollidioten umstellt.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, tut er nicht, wir sind wirklich von Vollidioten umstellt.
:gp:
Daher ist es ja auch nicht weiter verwunderlich, dass uns die siniden Ostasiaten im IQ-Ranking längst überholt haben und uns immer weiter ins Abseits drängen - sowohl intellektuell wie auch industriell bzw. gesamtwirtschaftlich.
Die Anzeichen sind unübersehbar. Europa befindet sich im rasanten Absturz.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Daher ist es ja auch nicht weiter verwunderlich, dass uns die siniden Ostasiaten im IQ-Ranking längst überholt haben und uns immer weiter ins Abseits drängen - sowohl intellektuell wie auch industriell bzw. gesamtwirtschaftlich.
Das kannn man wohl sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Ostasiaten waren schon vor 5000 Jahren intelligenter als Europäer. Den Vorsprung
werden wir mit Kapazitäten wie du eine bist, sehr lange noch nicht aufholen können.
Du bist nicht offen genug seitliche Wege in der Wissenschaft zu betreten, deshalb
drehst du durch.
Hoffentlich behält mein blauer Parteifreund @Kotzfisch die Nerven. Jeder schlägt mal bisschen
über die Stränge.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Fotos von Kondensstreifen- sehr hübsch.Ich liebe die zivile Luftfahrt.War immer auf den letzten Airpower Shows in Zeltweg.
Indes möchtes Du, lieber Parteifreund, ja andeuten, dass die irgend etwas beweisen?
WER
WOZU
WELCHE MITTEL
WIE
Beantworte doch mal diese doch einfachen Fragen.Ich werde demnächst mit den Freunden von TurkishAirlines nach HongKong fliegen.
Ich werde auch mittels einem Freund nächstens von Leipzig mit DHL Cargo als Gefälligkeit mitgenommen.Manila oder Karachi- weiß ich noch nicht.
Nur damit ich die richtigen Fragen stellen kann.
Schöne Kondensstreifen, nicht wahr?
Wenn wir nur wüssten was alles dort drin ist.
Wenn du dann die Piloten-Kollegen triffst, kannst du gerne ihnen etwas über uns erzählen
und dann bitte tatsächlich hier schreiben was sie sagten und welche Stoffe da drin sein
könnten. Spezielle Fragen habe ich nicht, nur die eine nach Wahrheit.
Und solltest du recht haben, frag sie auch warum sie angeblich die Chemtrails
nicht mehr "produzieren".
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Schöne Kondensstreifen, nicht wahr?
Wenn wir nur wüssten was alles dort drin ist.
Wenn du dann die Piloten-Kollegen triffst, kannst du gerne ihnen etwas über uns erzählen
und dann bitte tatsächlich hier schreiben was sie sagten und welche Stoffe da drin sein
könnten. Spezielle Fragen habe ich nicht, nur die eine nach Wahrheit.
Und solltest du recht haben, frag sie auch warum sie angeblich die Chemtrails
nicht mehr "produzieren".
Lieber Perteifreund,
Du stellst doch hier die absurden VTs auf.Wenn es wirklich eine weltweite Flugzeugsprit-Verschwörung gäbe, würden die Jungs doch davon kaum etwas mitbekommen oder? Die weiht doch keiner ein.Um das nachzuweisen müßte man sich wohl auf die forensiche Schiene begeben.Vulgo: Nachweise.Also: welche Regionen sind betroffen und welche Wirkstoffe suchen wir? Warum ist das von VT Seite nie passiert?Ich kann es Dir freilich sagen! Weil es keinen einzigen verdammten und verfickten Anhaltspunkt für Eure psychotische Vergiftungsphantasie gibt und Ihr vollkommen Behinderte und Bekloppte seid.Reicht das oder war ich zu höflich? Bitte dann sagen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lieber Perteifreund,
Du stellst doch hier die absurden VTs auf.Wenn es wirklich eine weltweite Flugzeugsprit-Verschwörung gäbe, würden die Jungs doch davon kaum etwas mitbekommen oder? Die weiht doch keiner ein.Um das nachzuweisen müßte man sich wohl auf die forensiche Schiene begeben.Vulgo: Nachweise.Also: welche Regionen sind betroffen und welche Wirkstoffe suchen wir? Warum ist das von VT Seite nie passiert?Ich kann es Dir freilich sagen! Weil es keinen einzigen verdammten und verfickten Anhaltspunkt für Eure psychotische Vergiftungsphantasie gibt und Ihr vollkommen Behinderte und Bekloppte seid.Reicht das oder war ich zu höflich? Bitte dann sagen.
Du hast die Lösung eben selbst aufgeschrieben.
Ich sage ja auch die ganze Zeit dass keiner weiß was in die Flugzeugtanks geladen wird.
Alles verplombt, und aus Sicherheitsgründen darf keiner näher kommen. Viele
Wissenschaftler haben sich auch bereits dazu geäußert, dass sie nicht genau wissen
was da alles an Zusatzstoffen beigemischt wird, weil es geheim ist.
Betrifft nicht jedes Flugzeug, aber vermutlich viele. Wohltuende Düfte kommen
aus den Düsen bestimmt nicht raus.
PS: Du kannst mich nicht beleidigen und hast bereits deine Beleidigungsmunition verschossen.
Außerdem bist du ein Blauer wie ich. Ich lache nur über dein "ich weiß alles", denn das
weiß niemand genau. Die Zeit wird es zeigen wie schlimm es mit den Chemtrails ist.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast die Lösung eben selbst aufgeschrieben.
Ich sage ja auch die ganze Zeit dass keiner weiß was in die Flugzeugtanks geladen wird.
Alles verplombt, und aus Sicherheitsgründen darf keiner näher kommen. Viele
Wissenschaftler haben sich auch bereits dazu geäußert, dass sie nicht genau wissen
was da alles an Zusatzstoffen beigemischt wird, weil es geheim ist.
Betrifft nicht jedes Flugzeug, aber vermutlich viele. Wohltuende Düfte kommen
aus den Düsen bestimmt nicht raus.
PS: Du kannst mich nicht beleidigen und hast bereits deine Beleidigungsmunition verschossen.
Außerdem bist du ein Blauer wie ich. Ich lache nur über dein "ich weiß alles", denn das
weiß niemand genau. Die Zeit wird es zeigen wie schlimm es mit den Chemtrails ist.
Seit 1942 als die Bombardierungen in D begannen, hat man Contrails gesehen.Du kannst lachen , wie Du willst.Ich weiß ganz bestimmt nicht alles.Wenn Du willst, telefonieren wir.Per PN Nummertausch.
-
https://www.kla.tv/2025-03-07/30151&autoplay=true
Nicht nur Chemtrails, sondern auch der Saharastaub ist kontaminiert.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Logisch ist der Sahara-Staub kontaminiert, nämlich von und mit Kamelpisse! :rofl:
(Wieso hinterfragt bei diesem seltsamen kla.tv eigentlich niemand, wer den Staub kontaminiert haben könnte, und mit welchem Ziel und zu welchem Zweck?
Logisch, dass man mit den heutigen extrem hochempfindlichen Analysemethoden im Saharasand sogar Nanogramms irgendwelcher chemischer Stoffe und sogar Gift finden kann, die aber in diesen lächerlichen Konzentrationen völlig ungefährlich sind.
Was für ein hirnverbrannter Bullshit!)
Kaktus hat wieder mal gelaicht.... :haha:
-
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nein, das ist von Flugzeugen also menschengemacht...
-
Ob Menschen oder Unmenschen (Täter gegen die Menschlichkeit) dahinterstecken wage ich momentan noch nicht zu erklären!
Meine Kinder und Enkekinder in Jahrzehten eher!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nein, natürlich ist das nicht natürlichen Ursprungs!
Mit ein bisschen Nachdenken kommt man hinter das Geheimnis: Das sind Aliens in UFOs, die hinter irdischen Verkehrsflugzeugen über einem Großflughafen her fliegen, um zu beobachten, was die Erdenbewohner bewogen hat, mit Flugzeugen völlig sinnlos herumzufliegen.
Nee, Spaß beiseite, wenn die Parameter wie Temperatur, rel. Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Turbinenauslass usw. passen, entstehen eben Kondensstreifen, auch als Contrails bezeichnet.
Den kurzen Lebenszyklus eines solchen Contrails und wie direkt dessen Entstehung und Dauer von den Luftbedingungen abhängt, habe ich vor einigen Tagen über dem Großraum des Flughafens Zürich-Kloten fotografiert. Die nachfolgenden drei hintereinander aufgenommenen Fotos mit eingeblendeten Zeiten zeigen sehr eindrucksvoll, wie der normale Contrail eine kurze Zeit steht, dann aufgrund anderer Luftverhältnisse abreisst, dann in einer Luftschicht mit geeigneten Parametern kurz entsteht - zu sehen an der kleinen Wolkenformation - und dann ganz abbricht.
Eindeutig zu erkennende Abhängigkeit von den jeweils verschiedenen Luftschichten. Nach wenigen Minuten war der ganze Spuk vorbei, weil eben die momentanen Luftbedingungen dies genau so bestimmten:
https://www2.pic-upload.de/img/37475094/DSC_0018.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/37475095/DSC_0019.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/37475096/DSC_0023.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Nein, das ist von Flugzeugen also menschengemacht...
.. Schwachsinn von dir den du schreibst ..
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
. Ja .. ist doch logisch ...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, natürlich ist das nicht natürlichen Ursprungs! Mit ein bisschen Nachdenken kommt man hinter das Geheimnis: Das sind Aliens in UFOs, die hinter irdischen Verkehrsflugzeugen über einem Großflughafen her fliegen, um zu beobachten, was die Erdenbewohner bewogen hat, mit Flugzeugen völlig sinnlos herumzufliegen.
.. na super -- endlich einer der es geschnallt hat .. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na super -- endlich einer der es geschnallt hat .. :appl:
Mainstream berichtet nicht darüber. Woher wollen die Schlafschafe ihr Wissen dahingehend beziehen. Bis auf ihr Sofa und in ihren Körper gelangt der Scheißdreck (leider) nicht.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mainstream berichtet nicht darüber. Woher wollen die Schlafschafe ihr Wissen dahingehend beziehen. Bis auf ihr Sofa und in ihren Körper gelangt der Scheißdreck (leider) nicht.
Worüber berichtet "Mainstream" angeblich nicht? Was für Wissen?
Über die Hirnfürze namens "Chemtrails"?
-
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
....für einen fetten Contrail, der bei Durchfliegen einer Luftschicht mit etwas anderer Temperatur, relativer Luftfeuchtigkeit, atmosphärischem Druck und vermutlich gleichzeitig auch weniger Schub der Turbinen ganz einfach mal abreisst.
Hatte ich schon vor einigen Tagen mit selbstbeknipsten Fotos vom Luftraum über dem Schweizer Flughafen Zürich-Kloten illustiert: #1066
-
HIStory: Wettermanipulation oder Geoengineering gibt es schon lange
Während unsere Politiker, die Medien, aber auch das Bundesumweltamt die Existenz von Chemtrails energisch bestreiten, genügt ein einfacher Blick in die Geschichte: «Geo-Engineering», also die gezielte Manipulation von Wetter und Klima, gibt es bereits seit mehr als 100 Jahren. Von Herrmann Ploppa
LinkedIn LinkedIn
19. März 2025 von TE.
https://www.youtube.com/watch?v=auyPufrubuw
..................................
USA: Wiege der Wettermanipulation
Doch die Wiege der Wettermanipulation steht unstreitig in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die ersten Regenmacher zeigten ihre Künste neben Gauklern und Quarsalbern auf Messen und Jahrmärkten. Einer von ihnen war Charles Mallory Hatfield, im Hauptberuf Vertreter für Nähmaschinen. Seit 1902 trat Hatfield in verschiedenen Städten der USA auf, unter anderem in Los Angeles, wo nach seinem Einsatz ein lange ersehnter Regen losbrach.
Hatfield pflegte bei seinen Auftritten ein großes weißes Zelt aufzubauen, in dem er seine chemischen Mischungen ansetzte, während sein Bruder Paul wie Zerberus vor dem Zelt stand und aufpasste, dass niemand Charlie zugucken konnte. Dann begab sich Hatfield auf eine Art von Hochsitz und goss seine Mixturen in eine Wanne. Die Brühe sollte nun in der Atmosphäre verdunsten. Hatfield ging durchaus wissenschaftlich vor. Er studierte die Wetterkarten, hatte sich ein Wissen über Wetterverläufe angeeignet und trat immer dann auf, wenn eine Dürre schon sehr lange angehalten hatte und ein Wetterumschwung bevorstand.
1916 wurde Hatfield von den Stadtvätern im kalifornischen San Diego für 10.000 US-Dollar angeheuert. Ein Süßwasserstaudamm war nur noch zu einem Drittel voll, und Hetfield sollte den Regen herbeizaubern, damit das Becken wieder gefüllt wird. Tatsächlich kam auch Regen nach Hatfields Intervention, aber wie heißt es doch: «die Geister, die ich rief ...» Der Regen hörte gar nicht mehr auf und die allgemeine Erleichterung schlug recht schnell in Unruhe und schließlich in blankes Entsetzen um.
Der Damm brach, San Diego ertrank in den Fluten. Schließlich waren Dutzende von Toten zu beklagen. Als Hatfield trotzdem ungerührt seine Gage bei den Stadtvätern einstreichen wollte, sagten sie zu ihm: «Gut, wir können dir die 10.000 Dollar geben, aber damit treten wir dann auch alle Schadensersatzklagen an Dich ab.» Hatfield verzichtete lieber und verlagerte seine Aktivitäten nach Kanada und Italien.
Doch bald beschäftigten sich auch anerkannte Wissenschaftler mit den Potenzialen der Wettermanipulation. Mit Henry Garrett Houghton trat jetzt ein anerkannter Meteorologe des noch anerkannteren Massachusetts Institute of Technology, kurz MIT, ins Rampenlicht. S
https://transition-news.org/der-blic...wettermanipula
-
Zitat:
Zitat von
navy
HIStory: Wettermanipulation oder Geoengineering gibt es schon lange
Während unsere Politiker, die Medien, aber auch das Bundesumweltamt die Existenz von Chemtrails energisch bestreiten, genügt ein einfacher Blick in die Geschichte: «Geo-Engineering», also die gezielte Manipulation von Wetter und Klima, gibt es bereits seit mehr als 100 Jahren. Von Herrmann Ploppa
LinkedIn LinkedIn
..................................................
https://transition-news.org/der-blic...wettermanipula
Geoengineering wird halt gerne von den VT'lern (s.deinen Beitrag) mit ihren Chemtrails verknüpft
verschwiegen .... wird zu GE überhaupt nichts,
es wird laut gelacht .... über CT'ler :D
-
https://www.raum-und-zeit.com/acht-u...en-chemtrails/.
In 8 US-Bundesstaaten wurden jetzt Gesetze gegen Chemtrails bzw. wetterverändernde Aktivitäten erlassen bzw. auf den Weg gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
ok, zwecklos
Geoengineering hat mit s.g. Chemtrails nichts zu tun ... auch wenn das deine windige Quelle, wie immer, in diese Richtung schiebt
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ok, zwecklos
Geoengineering hat mit s.g. Chemtrails nichts zu tun ... auch wenn das deine windige Quelle, wie immer, in diese Richtung schiebt
Ja klar, ist alles sehr gesund was man beim Geoengineering macht.
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Zitat:
In Bayern: Wolkenimpfungen gegen Hagelschäden
"Schon in den 1930er-Jahren wurden von einem Gärtnermeister in Rosenheim Raketen Richtung Gewitterwolken geschossen", erzählt Georg Vogl, Leiter der zentralen Einsatzstelle für die Hagelabwehr im Raum Rosenheim. Kurz: "die Hagelflieger".
Gute Quelle!
Zitat:
Das «Project Cirrus» war eine Versuchsreihe auf der Grundlage der Wolkenmanipulationen mit Trockeneis und Silberjodid. Zwischen 1947 und 1952 manipulierte die US-Luftwaffe Wolken in den Bundesstaaten New York und New Mexico, in Puerto Rico sowie über dem Atlantischen Ozean.
Was daran VT Sein soll, ist nicht ersichtbar
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja klar, ist alles sehr gesund was man beim Geoengineering macht.
Wenn du endlich mal den gravierenden Unterschied zwischen den wirklich stattfindenen lokalen Wettermanipulationen (die man ja auch als Geoengineering bezeichnen mag) und zwischen den angeblichen weltweit ausgebrachten "Chemtrails" aus Verkehrsflugzeugen begriffen hast, werde ich dir auch gerne noch erklären, dass die beim Cloud Seeding zwecks Hagelprävention oder Abregnen gesättigter Wolken ausgebrachten Silberjodid-Körnchen gar nicht erst auf den Erdboden gelangen, sondern in den Wolken längst schon aufgelöst und stark verdünnt wurden.