Ich habe dazu eine eigenes Thema eröffnet. Das ganze ist eher ein Witz, die reine Abzocke
Druckbare Version
Die Tiefsee der Antarktis ist nach jahrelanger Erwärmung wieder kälter geworden. Dies teilte das Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung (AWI) am Montag als Ergebnis einer zehnwöchigen Expedition des Forschungsschiffes „Polarstern“ im Südlichen Ozean mit. Gleichzeitig zeigten Satellitenaufnahmen die höchste Ausdehnung der Eisdecke im antarktischen Sommer seit Aufzeichnungsbeginn.
Westliche Firmen wollen riesige Farmen für Energiepflanzen betreiben, um Öl zu gewinnen. Die einheimischen Bauern und Regierungen werden mit zweifelhaften Versprechen geködert.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,576541,00.html
1x volltanken oder 1 Jahr essen?
Gut, das breitet ja nun hinlänglich den Schwachsinn der Einschlägigen aus, die davon gerne schmarotzen möchten.
Haben wir nun Klimaprobleme?
Haben wir viell. Probleme, die mit "Klimaproblemen" nur zugedeckt werden?
Wir haben auf jeden Fall Energieprobleme, deren Auswirkungen wir uns noch gar nicht vorstellen können, wenn immer mehr Menschen einen immer höheren Lebensstandard wollen.
Ob die dann < 1 % der Weltpopulation darstellende dt. Population existiert oder nicht, spielt dabei schon heute gar keine Rolle.
Was also in D intern klimatisch und energetisch veranstaltet wird, spielt sich in einer Wasserpfütze neben einem See ab.
Und wie sieht denn bitte Abhilfe aus?
Wie doof will der Mensch noch werden - reicht der jetzige Stand des Schwachmatentums - noch immer nicht aus ?
Britischer Umweltminister bezeichnet "Global Warming"-Kampagne als "hysterische Pseudoreligion"
Selbst der britischen Umweltminister Sammy Wilson scheint jetzt gemerkt zu haben, daß Al Gores "vom Menschen verursachte globale Erwärmung" ein Schwindel ist. Gegenüber BBC sagte er kürzlich über die Apostel der angeblichen globalen Erwärmung: "Man hat mich besonders angegriffen, weil ich mich geweigert habe, blind die neue Pseudo-Religion zu akzeptieren, derzufolge wir unsere Wirtschaft dramatisch verändern müssen, um den Klimawandel zu stoppen. Die Taktik der „Grünen Bande" ist, jeden Kritiker ihrer Sicht des Klimawandels als irgendeinen „unwissenschaftlichen Spinner" hinzustellen, der den Fakten nicht zugänglich ist."
Wie wäre es, wenn Herr Wilson auch auf die Finanzspekulationen hinweisen würde, die Leute wie Al Gore und David Blood auf der Grundlage dieses Schwindels mit ihren grünen Hedgefonds erzielen?
http://www.bueso.de/news/britischer-...pseudoreligion
Australischer Klimaforscher: keine Beweise für menschengemachte globale Erwärmung durch CO2
18. Juli (CEC) - David Evans, der von 1999 bis 2005 als Berater beim australischen Amt für Klimaerwärmung arbeitete, lehnt jetzt die Theorie der angeblichen globalen Erwärmung, die er einmal unterstützt hatte, völlig ab. In einem Beitrag für Rupert Murdochs nationale Zeitung „The Australian" schrieb Evans, er sei der „rocket scientist" gewesen, der das CO2 -Berechnungsmodel FullCAM (carbon accounting model) entwickelt habe, das Australiens Befolgung des Kyoto-Protokolls in der Flächennutzung und im Forstsektor mißt.
„Wir Wissenschaftler hatten politische Unterstützung, die Regierung hörte auf uns, und verfügten über große Budgets. Wir kamen uns ziemlich wichtig und nützlich vor, zumindestens ich. Es war toll: wir arbeiteten, um den Planeten zu retten."
Evans berichtet in dem Artikel, er habe anfänglich das Beweismaterial „für ziemlich gut" gehalten, aber habe schon damals eingeräumt, daß es nicht eindeutig war. Jetzt sagt er ganz direkt: „Es gibt keine Beweise für die Idee, daß der CO2-Ausstoss in signifikanter Weise zu globaler Erwärmung führen kann, absolut keine. Die Labor-Regierung [in Australien] zerstört absichtlich unsere Wirtschaft, um den Kohlendioxidausstoß zu reduzieren. Man wird sie als kriminell fahrlässig oder ideologisch dumm betrachten, weil sie nicht verstanden haben, wie es wirklich ist. Und wenn die Liberalen diese politische Linie auch unterstützen, wird es ihnen genauso gehen."
Auf dieser Seite schreiben wir für Bürger, die sich nicht gleichschalten lassen wollen. Ob es in den Ohren von Angela Merkel bei solchen Worten auch klingelt, können wir jedoch nicht garantieren.
hahaha, wieder ne "cv"-Orgie ;-)
Gibts en eigene Meinung, auf die sich eingehen läßt?
"Auf dieser Seite schreiben wir für Bürger" - in dem thread hier?
Multiple Persönlichkeit? ;-)
"Wie wäre es, wenn Herr Wilson auch auf die Finanzspekulationen hinweisen würde, die Leute wie Al Gore und David Blood auf der Grundlage dieses Schwindels mit ihren grünen Hedgefonds erzielen?"
Ist das nun beitragserstellerin-authentisch?
Man will ja nicht mit fiktiven Figuren diskutieren.
Ich würde schon dazu raten, nur eigene Texte zu produzieren, also seine persönliche Meinung authentisch darzustellen.
Hier soll doch darüber diskutiert werden können, was man selbst meint.
Umfrage - Das geplante Kohlekraftwerk in Mainz erhitzt auf beiden Seiten des Rheins die Gemüter. CDU, Grüne und ÖDP/Freie Wähler wollen nun erneut den Bau verhindern. Wie stehen Sie dazu?
Es sollte auf jeden Fall gebaut werden 13,68 %
Sie sind sinnvoll. Standort am Rhein ist falsch 5,47 %
Kein Neubau, da sie umweltschädlich sind 80,84 %
HIRNGEWASCHEN!