AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
umananda
Es geht nicht um Parteiprogramme, sondern um die persönliche Einstellung von Mitgliedern extremistischer Parteien. Papier ist geduldig ... rassistische Äußerungen gehören zum Standard von NPD-Mitgliedern und Sympathisanten. Selbst hier kann man es beobachten ...
Servus umananda
Bei allem Verständnis, aber die NPD ist - zumindest noch - eine zugelassene Partei, und wenn man Art. 3 Abs. 3 GG betrachtet, dürfen sich selbst aus der offenen/aktiven Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei keine Nachteile ergeben. Umso weniger dürfen sie sich ergeben, wenn man lediglich Freund/Freundin/Ehemann/Ehefrau eines Parteimitgliedes ist. Und das unabhängig davon, ob man im Straßenbau beschäftigt ist, an einer Universität lehrt, am Band arbeitet oder Kinder betreut.
Das ist das "blöde" an Grundrechten, sie gelten immer und für alle...
Zitat:
Zitat von
umananda
Es geht nicht um Parteiprogramme, sondern um die persönliche Einstellung von Mitgliedern extremistischer Parteien. Papier ist geduldig ... rassistische Äußerungen gehören zum Standard von NPD-Mitgliedern und Sympathisanten. Selbst hier kann man es beobachten ...
Servus umananda
Na dann. Dass sich Angehörige bestimmter Rassen hier bei uns völlig unterirdisch verhalten hat nichts damit zu tun?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?
Das will der ewige deutsche Untertan nicht begreifen, daß Sippenhaft niemals "Recht" sein kann und daß zu jeder Strafe ein persönliches Vergehen gehören muß, weil sonst dem Unrecht Tür und Tor geöffnet werden.
Das ist bspw. auch der Grund, warum ich keine israelischen Waren boykottiere, OBWOHL ich die Politik Israels für mehr als kritikwürdig halte, genausowenig wie ich einem palästinensischen Lehrer mein Vertrauen entziehen würde, nur weil sein Schwager zum Dschihad aufruft. Aber wie gesagt, dem ewigen deutschen Untertan, Glotzenhocker und Zeitungsgläubigen ist das unbegreiflich, wenn der Volksempfänger gegen "die Russen" geifert, dann haßt er jeden Russen, wenn er gegen "die Nazis" geifert, dann haßt er jeden Nazi.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Na dann. Dass sich Angehörige bestimmter Rassen hier bei uns völlig unterirdisch verhalten hat nichts damit zu tun?
Ein Kind hat nichts für, gelle?
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Frank
Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.
Zitat:
Zitat von
umananda
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass ein NPD-Mitglied von solchen Vernichtungsträumen nicht beseelt ist. Ich kenne die NPD-Anhänger ausschließlich als NS-Verehrer und von einem mörderischen Fremdenhass durchsetzt. Selbst hier liest man nur menschenverachtendes Zeug von bekennenden Anhänger dieser Partei. Wer in diesem Umfeld verkehrt, ist nun einmal ungeeignet Kinder zu betreuen. Hass gehört nicht in einem Kindergarten ... und falls ein "Mischlingskind" dort betreut werden sollte, ist es sogar bedrohlich für das Kind. Entweder willst du das nicht zur Kenntnis nehmen oder aber du hast in dieser Sache einen blinden Fleck.,
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Er ist NPD-Mitglied. Das sagt alles ... mehr muss man nicht wissen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
http://www.politikforen.net/group.ph...216&do=discuss
ohne worte :cool:
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das ist der Punkt nicht Angehörige bestimmter Rassen verhalten sich unterirdisch, sondern Angehörige bestimmter Kulturen und Ideologien. Mit der Rasse hätte dies nur augenscheinlich zu tun, weil eben bestimmte Ideologien in bestimmten Regionen der Erde vorherrschen, schwappt die Ideologie aber auf andere Erdteile über, geht es dort ebenfalls drunter und drüber trotz anderer "Rasse" - man nehme als Beispiel die islamisierung Asiens (Thailand, Indonesien etc) oder auch die anstehende bzw zumindest geplante islamisierung Europas.
Kultur einer Gesellschaft ist entscheidend, Ideologie und Werte, nicht die Rasse.
Deswegen Nein zu Multikulti, aber ja zu unterschiedlichen Rassen bzw Genpool.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ein Kind hat nichts für, gelle?
Bitte unverschlüsselt.
Zitat:
Zitat von
Frank
Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.
Schön wär`s wenn sich was geändert hätte........leider ist nur der Druck geringer geworden aber der Schwindel ist geblieben!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Bitte unverschlüsselt.
Code: Tabasco im Auge.
Zitat:
Zitat von
Abendländer
Lüneburg - eine Stadt deren Einwohner höchstwahrscheinlich genauso mies sind, wie die tägliche "Daily-Soap".
Vielleicht ist diese Stadt noch "geschädigt", weil sie Zonenrandgebiet war oder geprägt von Wendland-Dannenberg.
Sie haben eine Erzieherin, die mit einem NPD-Mitglied verheirat ist, aus dem Amt gemobbt, obwohl ihr nichts dergleichen nachgewiesen werden konnte.
Die Argumente dieses linksextremen Abschaums: Vernichtung von Existenzen - eine besondere Spezialität der Linken.
Diese Leute sind dafür verantwortlich, daß sich die Kinder zu antideutschen Linksextremisten entwickeln, die ihr Land hassen.
2/3 der deutschen Jugendlichen würden sich bei einer Wiedergeburt eine andere Nationalität wünschen.
Diese "Elterninitiative gegen Rechts" waren und sind wahrscheinlich immer noch RAF-Sympathisanten.
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...c0b7bfe.0.html
Das ist doch altbewährte Gewohnheit !
Ganz früher Hexenjagd !
Dazwischen mal die Juden !
Und heute sind es Rechtsgesinnte.
Das ganze von "demokratisch" Gesinnten Volke kommend !
http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif