AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hmmm, also wenn 10 alte Leute, die gegen Covid geimpft waren sterben, dann ist die Impfung schuld.
Aber, wenn 10 Leute, die an Corona erkrankt waren, sterben, dann war es immer irgendwas anders.
:crazy:
Jetzt überlege Dir mal wie bescheuert es andersrum klingt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Zwischen 0 und -3° fällt dort das Thermometer höchstens für ein, zwei Stunden und das auch nur in einigen, wenigen abgelegenen Stellen an der Küste. Mitten in Städten wie Porto aber sicher nicht.
Schon grenzdebil, wie so Vollpfosten wie du mir erklären wollen, wie hier die Außentemperatur ist. Hier gibt es sogar Glatteis, und morgens tropft der aufgetaute Raureif vom Garagendach, stell' dir vor. Ist genauso wie mit Rumpelstilz. Dem wird auch ständig erklärt, wie das Leben in Peru ist.
Verpiss dich in dein shithole.
Zitat:
Zitat von
LOL
Zwischen 0 und -3° fällt dort das Thermometer höchstens für ein, zwei Stunden und das auch nur in einigen, wenigen abgelegenen Stellen an der Küste. Mitten in Städten wie Porto aber sicher nicht.
P.S. Ich habe die Waschmaschine hier in Madrid auch "draussen" und wir hatten die Tage sogar angeblich -8°... Waschmaschine funzt 1a.
Du Glückspilz hattest wohl kein Wasser in der Maschine.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hmmm, also wenn 10 alte Leute, die gegen Covid geimpft waren sterben, dann ist die Impfung schuld.
Aber, wenn 10 Leute, die an Corona erkrankt waren, sterben, dann war es immer irgendwas anders.
:crazy:
Danke!
DA wollte ich gestern drauf raus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! Diesel- und Benzinpreise werden trotz des erhoehten Steueranteils seit Anfang diesen Jahres
weiter sinken, weil sich die westlichen Laender in der Haerte des Lockdowns gegenseitig uebertreffen.
Anfang Februar tanke ich vermutlich den Liter Diesel fuer 89 Cent. Leider muss ich mir noch mehr
Zusatzkanister zulegen, weil der Landrover fast nur noch herumsteht. Der Subaru und Golf auch.
Wenn die pandemische Kacke richtig am Dampfen ist gibt es den Liter Diesel im April fuer 50 Cent.
Du weisst doch was Angebot und Nachfrage sind. Was passiert mit Preisen wenn es keine Nachfrage
mehr nach Angeboten gibt? Die Preise gehen in den Tiefflug.
Was ist das für eine grenzdebile Sicht ?
Der Diesel war schon bei 99 cent. Es ist die Weltnachfrage entscheidend.
Nun haben wir um die 1,18. Nächste Woche bin ich wieder in Österreich, dort wird AFD ähnlicher regiert und schon hast Vorteile. Keine Erhöhung d Sprits.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will nur verstehen warum Ihr, die Ihr seit Monaten gegen Andersdenkende vorgeht, Eure Energie nicht gegen die Regierung einsetzt? Ich höre immer Gefährlichkeit, Übersterblichkeit, Todesangst. Jetzt wo offensichtlich wird das wohl die Exekutive diese Gefährlichkeit nicht ganz so sieht (oder warum impfen andere Staaten mit Biontech wie die Irren, nur Dtl. nicht? UK impft wie blöd....war der EU–Austritt doch vorteilhafter?). Ich Trolle nicht, ich erlaube mir den Versuch Euch verstehen zu wollen. Ist das jetzt auch schon „Nazi“?
Das mit "Nazi" kannst du dir nun wirklich ersparen. Da bin ich nicht der richtige den du das fragst. Was genau willst du nicht verstehen wenn ich sage das die Regierung in Sachen Impfstoff jämmerlich versagt hat? Und wenn du etwas nicht verstehst ist das doch deine Sache. Ich verstehe meinerseits auch nicht, warum ihr seit Monaten gegen Andersdenkende vorgeht, wo doch offensichtlich ist, das der Virus gefährlicher ist als man es sagt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke!
DA wollte ich gestern drauf raus.
Stimmt nicht was sie sagt. Denn "an" oder "mit" Corona gestorben. Was denkst du übermitteln die Medien ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jeder Hilfsschüler weiß das, sogar Spahn hat das zugegeben, je mehr man sinnlos testete, desto höhere Zahlen bekommt man. Also wer hat dafür gesorgt, das so viel gestetet wurde? Und damit hat man vermutlich Infizierte produziert, um seine Zahlen zu bestätigen.
Jetzt frage ich mich, wenn bereits Hilfsschüler das wissen...was bist du?
Lüge. Spahn hat nichts von sinnlos testen gesagt, das machen nur unbedarfte Querulanten.
Zitat:
Zitat von
theRHODESIAN
Besser. Vorallem musst in einer Republik der Masse (Mehrheit) immer Brot & Spiele lassen. Eine geistig fähige Elite reicht aus, um staatstragendten zu sein. "Staatstragendten"... Ist dies überhaupt orthographisch korrekt?
Laß das T weg : Staatstragenden
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann hast du Statistik und Mathe nicht verstanden. Außerdem bist du sowieso nur noch eine Schießbudenfigur.
Wenn Du tatsaechlich glaubst das sich ueberhaupt jemand der Entscheider
unserer Regierung oder anderer Regierungen in Europa nach den Ergebnissen
der ZIB Simulationen richten bist Du mit dem Klammerbeutel gepudert.
Meines Wissens gibt es kein Land in Europa das nur 500 Buerger hat. Sogar
Luxemburg und Malta haben mehr.
Ich werde die ZIB Simulationen mal den Chinesen linken. Die sollen auch
was zu lachen haben. :haha: