AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! Der Diesel und Benzin werden trotz des erhoehten Steueranteils seit Anfang diesen Jahres
weiter sinken, weil sich die westlichen Laender in der haerte des Lockdowns gegenseitig uebertreffen.
Anfang Februar tanke ich vermutlich den Liter Diesel fuer 89 Cent. Leider muss ich mir noch mehr
Zusatzkanister zulegen, weil der Landrover fast nur hoch herumsteht. Wenn die pandemische Kacke
richtig am Dampfen ist gibt es den Liter Diesel im April fuer 50 Cent. Du weisst doch Angebot und
Nachfrage ist.
Hört hört, der Volkswirt gewährt gerade einen Blick in seine Glaskugel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hmmm, also wenn 10 alte Leute, die gegen Covid geimpft waren sterben, dann ist die Impfung schuld.
Aber, wenn 10 Leute, die an Corona erkrankt waren, sterben, dann war es immer irgendwas anders.
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja eher 50%. Die Einflüsterer rechnen ja auch. Von mit aus mit ‚passenden Parametern‘, aber so völlig aus dem Arsch ziehen sie sich das ja net. Ansonsten teile ich die Einschätzung, dass man die Alten hätte mehr schützen müssen.
5% potentiell Gefährdete schützen, statt 95% das Leben versauen, richtig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Längere Zeit - 5 und das Plastik in Pumennähe berstet. Bei - 20 wird die Kraft und Ausdehnung des Eises noch extremer.
Mag alles sein, aber so lang währt diese Kälte eben nicht und hinzu kommt, dass die Gebäude in der Stadt die unmittelbare Umgebungstemperatur auch leicht beeinflussen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du kleiner ad personam Scheisseschmierer hast nichts drauf!
Du könntest ja wenigstens mal erklären, warum. Aber selbst dafür bist du zu dumm. Du bestehst nur noch aus Bauchgefühl. :haha:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hmmm, also wenn 10 alte Leute, die gegen Covid geimpft waren sterben, dann ist die Impfung schuld.
Aber, wenn 10 Leute, die an Corona erkrankt waren, sterben, dann war es immer irgendwas anders.
Zitat:
Impfempfehlungen geändert
Die norwegische Gesundheitsbehörde hat bereits vergangenen Montag ihre Impfempfehlungen entsprechend abgeändert bzw. angepasst (da waren es erst 8 Todesfälle):
https://www.nrk.no/norge/anbefaler-n...ner-1.15322391 Ab Stufe 8 in der 9-stufigen "Clinical Frailty Scale" soll jedenfalls eine genaue Nutzen/Risiken-Abwägung einer Impfung vorgenommen werden (sprich: eher nicht impfen!). Das hat an sich nichts mit dem Alter, sondern nur mit dem Gebrechlichkeitsstatus einer Person zu tun. Was mich ärgert, ja entsetzt, ist, dass in Österreich die Gesundheitsbehörden schlafen und diesbezüglich offenbar noch keine offizielle Empfehlung abgegeben haben. Ich halte es für eine ziemliche Zumutung, dass ich als pflegender Angehöriger, der eine solche Impfentscheidung jetzt treffen muss, erst selber auf norwegischen Websites recherchieren muss, um solche Fragen zu klären. Weiterer Bericht darüber auf nrk.no vom Donnerstag:
https://www.nrk.no/norge/legemiddelv...nen-1.15327024
https://www.kleinezeitung.at/interna...as-ist-da-dran
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ziemlich dünn, was du da absonderst. Fehlende Ahnung ist kein Argument, wenn Totschlagargumente ins Spiel gebracht werden. Also versuch's nochmal, du Depp.
Ähem doch. Wenn ich ein Modell kritisiere, weder aber das Modell noch Grenzen/Zwecke von Modellen kenne, sind es Scheisshausparolen. Vielleicht solltest Du Dir einen neuen Beruf ausdenken, dem Du nachgehst :D Matheprof wär doch was.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fang mit Malen nach Zahlen an, vorher macht das keinen Sinn
In die Realität zu kommen macht sogar sehr viel Sinn!
Zitat:
Zitat von
LOL
Mag alles sein, aber so lang währt diese Kälte eben nicht und hinzu kommt, dass die Gebäude in der Stadt die unmittelbare Umgebungstemperatur auch leicht beeinflussen.
Klar, eine Stadt ist immer wärmer.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
es ist der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und Tod der mich argwöhnisch macht,
es mehren sich leider die Fälle das jemand innerhalb von 30-60 Minuten nach der Impfung gestorben ist
Zitat:
. Sie sei eine halbe Stunde nach der Impfung betreut worden, kurz danach verstarb sie trotz Wiederbelebungsmaßnahmen.
https://www.rtl.de/cms/seniorin-aus-...g-4684276.html