AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wahrscheinlich kein Chat-Bot sondern ein User, der sich mit Skorpion über Seiten hinweg streitet. Ich habe jetzt viele dieser Beiträge in den SPAM-Strang verschoben und bitte euch, beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Danke!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Hier wird massiv Werbung für Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge gemacht.
Ich habe den zuständigen Amtspersonen mal ne Email geschrieben, was sie denn persönlich für Asylanten tun, oder ob das wieder nur Geschwätz wäre.
Eine Antwort habe ich auch bekommen; man würde persönlich gebrauchte Möbel zur Verfügung stellen. lol
Darauf habe ich geantwortet; sie könnten ja die wirklichen Kriegsflüchtlinge an die Kommunen verteilen und solche Sand Afrikaner, die keinerlei Berechtigung in der BRD privat aufnehmen. Sie hätten doch alle bestimmt einen großen Garten am Haus, wo man noch 1 oder 2 Wohncontainer aufstellen könnte und dann bräuchten sie auch nicht ihre gebrauchten Möbel so weit schleppen und wenn irgendwelche kriminellen Aktivitäten seitens der Asylanten zu verzeichnen wären, wüsste man gleich, wenn man dafür zur Verantwortung ziehen könnte.
Natürlich haben sich diese Arschgesichter darauf nicht mehr gemeldet. Alles nur Gesülze. Selbst sind sich diese "Herrschaften" zu fein dafür.
Ach, die stellen großzügig ihren Sperrmüll zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ach, die stellen großzügig ihren Sperrmüll zur Verfügung.
Die stellen gar nichts zur Verfügung und es werden auch keine gebrauchten Möbel in die Aufnahmelager und Unterkünfte gebracht, sondern nur neue Möbel.
Die auf den Ämtern und der Stadtbürgermeister sind einfach nur Labertaschen. Die machen privat keinen Finger krumm und spenden schon gar keine gebrauchten Möbel. Die locken jetzt die Menschen in meiner Region mit Geld.
Ich habe auch per Email nachgefragt, warum die Bürger in der Region nicht vorher gefragt werden, ob wir überhaupt Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen wollen. Als Antwort kam; eine Befragung ist nicht vorgesehen und nicht nötig. Daraufhin habe ich wieder zurückgeschrieben, wer dafür haftbar gemacht werden kann, wenn durch Asylanten der Dorffrieden in der Region gestört wird und wer für die Schäden aufkommt, die durch Asylanten verursacht werden. Zurück kam da auch wieder nichts.
Solche Drecksäcke sollte man bei Problemen gleich zur Verantwortung ziehen.
Zitat:
Zitat von
mick31
Laut "luegenpresse" schlaeft der deutsche Michel wieder langsam ein :D und der Geert soll als "Hallowach" wirken . Mick du hast Mut dich offen als Rassist und NPD Waehler zu outen (Fass das nicht als Kompliment auf!)
Leider hat Deutschland im Gegensatz zu Australien nicht die Moeglichkeit "Boottouristen" auf entlegenen Inseln unterzubringen, was den Asylanten gar nicht gefaellt. Aber seit wir das so handhaben kreuzt kaum noch ein Fluechtlingsboot an unseren Kuesten auf. Tony Abbott versprach vor der letzten Wahl: We will stop the boats" und das ist genau geschehen. Das heist aber nicht, das wir keine Fluechtlinge aus den Krisengebieten dieser Welt aufnehmen. Wer via das UN Fluechtlingswerk ordnungsgemaess kommt ist willkommen und hat die Moeglichkeit in diesem Land in Frieden zu leben und ein Teil unserer Gesellschaft zu werden. Klappt aber nicht immer, besonders nicht im Falle von Moslems.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Hier wird massiv Werbung für Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge gemacht.
Ich habe den zuständigen Amtspersonen mal ne Email geschrieben, was sie denn persönlich für Asylanten tun, oder ob das wieder nur Geschwätz wäre.
Eine Antwort habe ich auch bekommen; man würde persönlich gebrauchte Möbel zur Verfügung stellen. lol
Darauf habe ich geantwortet; sie könnten ja die wirklichen Kriegsflüchtlinge an die Kommunen verteilen und solche Sand Afrikaner, die keinerlei Berechtigung in der BRD privat aufnehmen. Sie hätten doch alle bestimmt einen großen Garten am Haus, wo man noch 1 oder 2 Wohncontainer aufstellen könnte und dann bräuchten sie auch nicht ihre gebrauchten Möbel so weit schleppen und wenn irgendwelche kriminellen Aktivitäten seitens der Asylanten zu verzeichnen wären, wüsste man gleich, wenn man dafür zur Verantwortung ziehen könnte.
Natürlich haben sich diese Arschgesichter darauf nicht mehr gemeldet. Alles nur Gesülze. Selbst sind sich diese "Herrschaften" zu fein dafür.
Eine für die meisten Asylanten- und Zuzugsbefürworter äußerst unangenehme Frage... :pfeif:
Sie fordern andere dazu auf, den Asylanten alles zu schenken was sie besitzen.
Kleine Anfrage,
wird hier heute ein Link von der Pegida-Demo eingesetzt
und ab wie viel Uhr geht das in Dresden Los ?
Zitat:
Zitat von
detti
Kleine Anfrage,
Hallo Detti
Da kann ich wohl helfen. Geh mal ab 17 Uhr auf diese Seite.
http://www.pi-news.net/2015/04/17-uh...gdida-dresden/
Werde mir auch direkt ansehen, wie es dort läuft.
Gruß Menetekel
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von
detti
Kleine Anfrage,
Hier ich kann helfen.
LIVE: PEGIDA-Demonstration in Dresden
http://www.rtdeutsch.com/12888/unkom...-in-dresden-3/
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=kHmyPp8z24o