AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Man weiss nie, wie die Amis da ticken. Wenn die ein Batallion dahinschicken, wirds eng. Putin müsste mit Militär anreisen, was ein Aufwand.
Stimmt !
Wir wissen inzwischen, mit Militär "anreisen" ist nicht so sein Ding...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vor allem die sowjet. Scharfschützinnen waren bei der Wehrmacht gefürchtet.
("Das Frauenbatallion" , von Heinz G. Konsalik)
Das habe ich auch schon gehoehrt. Und halte es fuer wahr.
Allerdings ist ein Roman von Konsalik eine schlechte Quelle dafuer.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Daher ja auch das geflügelte Bonmot kluger Kenner der Szene: Russland wird nur noch Chinas Tankstelle sein.... :lach:
Wie ich bereits schrieb, Xi Jinping ist ein Schlitzohr, denn er kennt die missliche Situaton von Putin-Russland inzw. sehr genau. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vor allem die sowjet. Scharfschützinnen waren bei der Wehrmacht gefürchtet. ("Das Frauenbatallion" , von Heinz G. Konsalik)
.. @ Bruddler ` chen .. es geilt dich ja nur auf , vor allen Dingen wegen der sexuellen "Berichterstattungen" :
.
*** Schließlich gestehen die beiden einander ihre Liebe und haben Geschlechtsverkehr in einem wilden Liebesrausch. ***
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hätte diese 7-Millionen-Euro mal besser der "deutschen Flüchtlingshilfe" spenden sollen !
Oder gehen ihm seine geflüchteten Landsleute etwa am Arsch vorbei ? :hmm:
An Herrn Reznikov ist halt sehr gut zu ersehen, dass man durch ehrliche harte Arbeit schon innerhalb 1 Jahres sehr reich werden kann.
Finde ich schoen, dass es solche Erfolgsgeschichten immer wieder gibt.
Sehr ermutigend und wirklich vorbildhaft !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie ich bereits schrieb, Xi Jinping ist ein Schlitzohr, denn er kennt die missliche Situaton von Putin-Russland inzw. sehr genau. :cool:
...
@ Bruddler `chen .. . und die wäre welche :? .. nun komm nicht immer mit dummer Polemik , schreib mal Fakten .. du schreibst diesen Sermon schon zum x-ten male ..
.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Übrigens, Xi Jinping, dieses Schlitzohr, weiß sehr wohl, in welch' brenzlicher Situation sich Putin-Russland befindet...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das habe ich auch schon gehoehrt. Und halte es fuer wahr.
Allerdings ist ein Roman von Konsalik eine schlechte Quelle dafuer.
Ehemal. Wehrmachtsangehörige (Ostfrontsoldaten) haben seine Schilderungen schon längst bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer sich mit den Vereinigten Staaten und den westlichen Ländern einlässt, hat es mit Verbrechern zu tun.
Es sind Diebe und Betrüger, die sich um Verträge gar nicht scheren und ganz nach belieben beschlagnahmen und stehlen. Russland sollte zukünftig grundsätzlich bei Verträgen mit dem Westen gleichzeitig den Finger auf dem roten Knopf belassen. Das ist die einzige Sprache die verstanden wird.
Grün.
Die USA werden von den "auserwählten" verlogenen gewalttätigen Kindern des Teufels kontrolliert.
Wer mit denen Verträge macht verkauft also seine Seele an den Teufel.
Russland sollte als Antwort auf die US-Angriffsraketen in der NATO-Osterweiterung selber in Cuba, Venezuela und Mexiko Raketen aufstellen .
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hat der mutige Bärenreiter etwa Angst vor einer Verhaftung ?
Lerne lesen, Südafrika hat erklärt, es würde Putin niemals verhaften..allerdings sind die russischen Fachleute dort, das reicht
Zitat:
Zitat von
Soshana
An Herrn Reznikov ist halt sehr gut zu ersehen, dass man durch ehrliche harte Arbeit schon innerhalb 1 Jahres sehr reich werden kann.
Finde ich schoen, dass es solche Erfolgsgeschichten immer wieder gibt.
Sehr ermutigend und wirklich vorbildhaft !
Mir ist er suspekt, vor allem wegen seiner häufigen "Lachanfälle"...