Laut Kiew wieder wie beim letzten Angriff 60 Marschflugkörper abgeschossen. Diesmal aber 60 von 76 statt von 70.
Real vllt 1/10 davon, also 6 wenn überhaupt ...
Druckbare Version
"Abschießen" ist so eine Sache. Letztens haben sie ein Video so eines "Abschusses" veröffentlicht, bei dem abwehrende Rakete zwar in der Flugbahn, aber eben knapp hinter dem Flugkörper detonierte. Der Marschflugkörper flog natürlich unbeeindruckt weiter. Diese Propaganda ist halt für Leute gedacht, die von diesen Dingen nicht den Hauch einer Ahnung haben.
Seit ca. 2 Wochen wiederholt der "Merkur" fast gebetsmühlenartig diese Fake-Nachricht:
„Ich möchte leben“: Immer mehr Russische Soldaten rufen bei ukrainischer Hotline an und wollen sich ergeben
Die ukrainische Militärführung hat eine Hotline eingerichtet, um den russischen Soldaten im Einsatz eine Kapitulation zu erleichtern. Die Nachfrage steigt immer mehr.
Kiew — Der Ukraine-Krieg wütet weiter mit extremer Grausamkeit. Auch wenn es keine verlässlichen Zahlen zu den Verlusten der beiden Kriegsparteien gibt, dürften diese zum Ende des Jahres neue Höhen erreichen. Mykhailo Podolyak, der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, sprach am Freitag von bis zu 13.000 gefallenen Soldaten auf Seiten der Ukrainer. Das ukrainische Verteidigungsministerium bezifferte die Zahl der russischen Verluste ebenfalls am Freitag auf über 90.000 Menschen. Beide Zahlen können nicht unabhängig überprüft werden und weichen stark von den durch Russland angegebenen Verlusten ab.
Wenn die Zahlen nicht überprüft werden können, wieso veröffentlichen die Schmiermedien diese offensichtlichen Fake- Meldungen im Duzend, welche von der Ukrainischen Propaganda stündlich gestreut werden?
Welche Art von "Journalismus" ist das? Wie kann man allen ernstes behaupten, es gäbe keine westliche Propaganda und unabhängige Medien?
Meint man, mit einem Satz wie dem letzten der Verpflichtung zur Wahrheit zu entgehen?
Vielleicht hat ja die Ukraine mehr Reserven als man denkt? Der User Goldi hat ein Video verlinkt über Schwarzenberg in Thüringen was sehr interessant ist. Es hat sich dort ein großes Gebiet ergeben, dass nach Ende des Krieges weder von den Russen noch von den Amis besetzt wurde. Die haben sich dann ein paar Monate selbst verwaltet bis endlich die Russen kamen. In dieser Zeit seien angeblich über 1 Million kampffähiger deutscher Soldaten aus Russland in die amerikanische Zone geflohen. Wie ist das nur möglich nach all den Verlusten in Russland und warum haben die nicht weitergekämpft? Mein Freund sagt er halte die Zahl für weit übertrieben. Was sagst du dazu?
Zuerst haben es die Amis vermasselt aber ich bin auch ganz entsetzt, wie der Russe dort Verbrechen verübt, ganz schrecklich. DAS verzeihe ich dem Putin nie. Das er sich wehrt finde ich aus seiner Sicht gut, aber was denn die Bauerstochter dafür kann DAS verstehe ich nicht.
Die Wehrmacht hatte 1945 noch gut 7,8 Millionen Soldaten. Die standen aber allein 23 Millionen Sowjets und Amerikanern entgegen. Ansonsten ist es aber trotzdem bezeichnend, wenn man schon dringend alte Männer einberufen muss. Und es spricht dafür, dass die jüngeren, gut ausgebildeten Jahrgänge drastisch dezimiert wurden. Was bei den Russen, aller Propaganda zum Trotz, noch lange nicht der Fall ist. Die haben eine vergleichsweise lächerliche 300 000-Mann-Mobilisierung durchgeführt. Was ich übrigens für einen Fehler halte, denn wie schon der alte Guderian wusste: Man klotzt, man kleckert nicht.
Die meisten Medien erhalten Millionen Steuergelder... und schreiben natürlich
entsprechend der Linie der Regierung. Im Übrigen auch ein "Werk" der Angela
Merkel (CDU). Ich meine, das Gesetz oder die Regelung hieß "Medienförderungs-gesetz"
ich bin mir grad nicht sicher. Aber da war schon vor vielen Jahren. damals standen Spiegel,
Fukus und andere "Zeitungen" quasi vor dem aus... unter anderem wegen dem Internet.
Da musste natürlich der Staat "rettend" und "regulierend" eingreifen. Aber schon da
war klar: Diese Medien bringen extrem oft schlechtesten Journalismus... die Abonnenten
liefen davon. Erinnerst du dich daran? Das war meine ich so vor 10 Jahren? Seit dem
schreiben diese Medien genauso wie es die Regierung haben will... gebetsmühlenartig.
Schließlich geht es um Millionen Steuergelder... einfach so geschenkt. Genau an dieser
Stelle ist die Gesellschaft falsch abgebogen. man hätte diese Zeitungen pleite gehen lassen
sollen und nicht retten dürfen. So hat man vermieden, das der Markt sich selber reguliert...
weil dann nämlich der bessere überlebt hätte. Das ist Marktwirtschaft. Aber Frau Angela
Merkel kommt aus einem anderen System: Aus der Planwirtschaft.
Den Begriff Europa kann jeder einfach definieren, dafür gibt es Landkarten. Darauf befinden sich Staaten mit Grenzen, die es nicht ohne Grund gibt.
Die EU ist der Feind aller Deutschen....ebenso wie ARD und ZDF der Feind aller geistig gesunden Menschen sind.
Das ist kein Schwarz Weiss sondern einfache Logik