Was ist es dann? Weshalb wurde dann bei den wenigen nach Deutschland gelangten Fällen ein derartiger Aufwand betrieben?
Das würde mich jetzt doch interessieren.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...ll-in.jpg.webp
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Was ist es dann? Weshalb wurde dann bei den wenigen nach Deutschland gelangten Fällen ein derartiger Aufwand betrieben?
Das würde mich jetzt doch interessieren.
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Das ist kein Widerspruch.Wie gesagt, es gibt 5 Arten, Man muß nicht das letale und katastrophale Krankheitsbild bekommen, dass uns durch die Medien vertraut ist.Und bei einem sehr milden, bzw. latenten Verlauf gibts Antikörper,ohne
dass derjenige jemals erkennbar Ebola hatte.Das ist bei sehr, sehr vielen viralen Infektionen so.Kein Zauberwerk.Gehst viel in den Wald.(Jäger/Pilze/Forstbetrieb) hast Du recht wahrscheinlich AK gegen Borrelien im Blut, ohne je eine klinische Borelliose gehabt zu haben.Ebola Mortalität wird zwischen 20-30% angegeben der Fälle, die klinisch wurden.Das ist viel.Aber latent können bei DER Kontagiosität 60% infiziert sein, von denen wiederrum nur XX% in der Klinik landeten.Mit Zahlen zur Mortalität und Co. ist es so eine Sache!
Ein Herr Neger aus Afrika auf dem Weg Deutschland, um Deutschland mit Ebola krank zu machen.
Diese Fälle werden jetzt in der Hauptreisezeit zunehmen, bis es mal für die globale Spritzmafia
klappt und Panik ausbricht.
Ich fordere 3 Monatige Quarantäne auf eigene Kosten für Rückkehrer aus afrikanischen Tropen
Gebieten.
Diese Lösung ist viel billiger als 80 Millionen Bürger mit Gegengift zu spritzen, Impfung genannt.
Ich gestehe, das Foto einfach aus dem Netz geklaut zu haben. Keine Ahnung, wo das aufgenommen wurde und um welches Krankenhaus es sich dabei handelte.
Erst jetzt habe ich gesehen, dass es sich nur um eine Übung und gar nicht um einen echten Ebola-Fall gehandelt hat.
Es tut mir leid und ich entschuldige mich für den deswegen unnötig vergossenen Pawlow'schen Speichel.