User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2691 von 2762 ErsteErste ... 1691 2191 2591 2641 2681 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2701 2741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.901 bis 26.910 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ebola in diesem Sinne gibt es nicht.
    Moechtest du mir da nicht beipflichten!?
    Was ist es dann? Weshalb wurde dann bei den wenigen nach Deutschland gelangten Fällen ein derartiger Aufwand betrieben?

Das würde mich jetzt doch interessieren.

.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was ist es dann? Weshalb wurde dann bei den wenigen nach Deutschland gelangten Fällen ein derartiger Aufwand betrieben?

Ich hatte ihn gefoppt.
    Ich bin mir durchaus im Klaren, ueber die Thematik. Aber navy wird an dieser Stelle bestimmt noch leugnen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn gefoppt.
    Ich bin mir durchaus im Klaren, ueber die Thematik. Aber navy wird an dieser Stelle bestimmt noch leugnen.
    Achsoooo, ich dachte, das wäre ernst gemeint gewesen.

Aber heutzutage muss man eben auf alles gefasst sein....
    .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Interessanterweise gibts Abhandlungen über Antikörper, die weit verbreitet waren, ohne Ebola - Ausbrüche. Wo Ebola in Krankenhäusern wütete, war die Mortaltätsrate etwa bei 50%.
    Das ist kein Widerspruch.Wie gesagt, es gibt 5 Arten, Man muß nicht das letale und katastrophale Krankheitsbild bekommen, dass uns durch die Medien vertraut ist.Und bei einem sehr milden, bzw. latenten Verlauf gibts Antikörper,ohne
    dass derjenige jemals erkennbar Ebola hatte.Das ist bei sehr, sehr vielen viralen Infektionen so.Kein Zauberwerk.Gehst viel in den Wald.(Jäger/Pilze/Forstbetrieb) hast Du recht wahrscheinlich AK gegen Borrelien im Blut, ohne je eine klinische Borelliose gehabt zu haben.Ebola Mortalität wird zwischen 20-30% angegeben der Fälle, die klinisch wurden.Das ist viel.Aber latent können bei DER Kontagiosität 60% infiziert sein, von denen wiederrum nur XX% in der Klinik landeten.Mit Zahlen zur Mortalität und Co. ist es so eine Sache!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ein Herr Neger aus Afrika auf dem Weg Deutschland, um Deutschland mit Ebola krank zu machen.
    Diese Fälle werden jetzt in der Hauptreisezeit zunehmen, bis es mal für die globale Spritzmafia
    klappt und Panik ausbricht.
    Ich fordere 3 Monatige Quarantäne auf eigene Kosten für Rückkehrer aus afrikanischen Tropen
    Gebieten.
    Diese Lösung ist viel billiger als 80 Millionen Bürger mit Gegengift zu spritzen, Impfung genannt.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ein Herr Neger aus Afrika auf dem Weg Deutschland, um Deutschland mit Ebola krank zu machen.
    Diese Fälle werden jetzt in der Hauptreisezeit zunehmen, bis es mal für die globale Spritzmafia
    Ich fordere 3 Monatige Quarantäne auf eigene Kosten für Rückkehrer aus afrikanischen Tropen
    Gebieten.
    Diese Lösung ist viel billiger als 80 Millionen Bürger mit Gegengift zu spritzen, Impfung genannt.
    Das ist kein deutscher Krankenhausflur.

Ich gestehe, das Foto einfach aus dem Netz geklaut zu haben. Keine Ahnung, wo das aufgenommen wurde und um welches Krankenhaus es sich dabei handelte.

Erst jetzt habe ich gesehen, dass es sich nur um eine Übung und gar nicht um einen echten Ebola-Fall gehandelt hat.

Es tut mir leid und ich entschuldige mich für den deswegen unnötig vergossenen Pawlow'schen Speichel.
    .

GESPERRT

Ich gestehe, das Foto einfach aus dem Netz geklaut zu haben. Keine Ahnung, wo das aufgenommen wurde und um welches Krankenhaus es sich dabei handelte.

Erst jetzt habe ich gesehen, dass es sich nur um eine Übung und gar nicht um einen echten Ebola-Fall gehandelt hat.

Es tut mir leid und ich entschuldige mich für den deswegen unnötig vergossenen Pawlow'schen Speichel.
    Jeder irrt sich mal und nur ganz wenige hier haben das Selbstbewusstsein, es auch zuzugeben. TOP!

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist kein deutscher Krankenhausflur.
    wg. manueller Schwingtüren und schmaler Gänge, sowie der Kleidung der medizinischen Fachangestellten?

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gebieten.
    Offenbar wird hier ein Neger von Weißen entführt, wie damals.
    Wehret den Anfängen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer