AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Du Hohlbratze nichts in der Birne hast, brauchst Du nicht alle 3 Minuten mit sinnbefreiten Fragen zu belegen. Wir wissen auch so das Du dämlich bist.
Du blätterst ja noch immer in der "Bild" herum.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Du blätterst ja noch immer in der "Bild" herum.
Deutsche Hohlbratze.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche Hohlbratze.
Der kopiert sich jetzt schon selbst, was fürn Übel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was reitest Du auf der Sache so rum, was ist so verdammt wichtig daran? Und im übrigen, was Du sagst, denkst oder schreibst, ist letztlich nur einer Antwort würdig: Leck mich am Arsch. So und jetzt spiel woanders, Depp.
Weil ich etwas gegen schwachsinnige Verschwörungstheorien habe.
Fühlt man Leuten wie Dir dann auf den Zahn, dann ziehen sie den Schwanz ein.
Dann ist es plötzlich "nicht mehr so wichtig" und statt Argumenten kommt nur noch Fäkalsprache...
Klar ist das wichtig!
Wäre ja eine riesige Geschichte so eine Doppelgängerin von Clinton, eine Jahrhundertstory, wenn das herauskommen würde!
Ist aber leider keine "Jahrhundertstory", weil diese VT mal wieder absoluter Schwachsinn hoch drei ist...
Und noch etwas:
Jeder kann mal danebenliegen und Blödsinn verzapfen. Wo ist das Problem?
Nur: Wenn man Blödsinn verzapft hat und ein anderer erklärt einem, warum das mit den "Doppelgängern" eben nur in schlechten Hollywoodschinken funktioniert (da wird der Doppelgänger dann immer vom selben Schauspieler gespielt), dann sollte man eben auch mal die Grösse besitzen und seinen Irrtum eingestehen, meinst Du nicht???
Zitat:
Zitat von
Filofax
Weil ich etwas gegen schwachsinnige Verschwörungstheorien habe.
Fühlt man Leuten wie Dir dann auf den Zahn, dann ziehen sie den Schwanz ein.
Dann ist es plötzlich "nicht mehr so wichtig" und statt Argumenten kommt nur noch Fäkalsprache...
Klar ist das wichtig!
Wäre ja eine riesige Geschichte so eine Doppelgängerin von Clinton, eine Jahrhundertstory, wenn das herauskommen würde!
Ist aber leider keine "Jahrhundertstory", weil diese VT mal wieder absoluter Schwachsinn hoch drei ist...
Und noch etwas:
Jeder kann mal danebenliegen und Blödsinn verzapfen. Wo ist das Problem?
Nur: Wenn man Blödsinn verzapft hat und ein anderer erklärt einem, warum das mit den "Doppelgängern" eben nur in schlechten Hollywoodschinken funktioniert (da wird der Doppelgänger dann immer vom selben Schauspieler gespielt), dann sollte man eben auch mal die Grösse besitzen und seinen Irrtum eingestehen, meinst Du nicht???
Woher nimmst du eigentlich dein angebliches Wissen? So ein geistiges Gefängnis ist schon übel.
Former Secret Service Agent Dan Bongino on Hillary Clinton’s Faint: ‘I’ve Never Seen a Protectee Go Down Like That, Ever’
Zitat:
Asked for his thoughts on a seemingly incapacitated Hillary Clinton being dragged into a van by Secret Service agents Sunday morning, Bongino said, “This is severe. I was in the Secret Service for twelve years. I must have done security, or been part of a security plan, at close to five-hundred sites, if not more. I’ve never seen a protectee go down like that, ever.”
http://www.breitbart.com/radio/2016/...ike-that-ever/
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Woher nimmst du eigentlich dein angebliches Wissen? So ein geistiges Gefängnis ist schon übel.
Schau mal Schnuckelchen, es ist doch so:
Wenn etwas "Sensationelles" behauptet wird, wer hat dann die Beweislast?
Zeig Du mir doch mal eine Person, die der Merkel so ähnlich sieht, dass man sie als "Double" verwenden könnte. Oder Gauck. Oder Beckenbauer. Oder oder oder...
So etwas gibt es nicht, Dummerle, auch wenn es in deinen verblödeten Verschwörungskopf nicht hereinpasst.
So ein Mensch ist genetisch gesehen eben eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, ein Millionenpublikum durch eine "falsche Hillary" zu täuschen funktioniert leider nicht.
Sorry wenn ich deine Verschwörungs - Träume jetzt so zerstören muss...
Ausserdem:
Wenn es jetzt also nach deiner Meinung diese geniale "Clinton Doppelgängerin" gibt: Wieso hat dann eigenlich diese Doppelgängerin nicht übernommen, als bei Clinton eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde?
Irgendwie unlogisch deine Räuberpistole, gell?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Der kopiert sich jetzt schon selbst, was fürn Übel.
Sagt der Bildzeitungsschwurbler.
Zurück zum Thema:
Mal wieder ein schönes Beispiel, wie die Lügenpresse manipuliert:
http://www.focus.de/politik/experten...d_5931246.html
Zitat:
US-Wahlen 2016Trump besucht Mexiko - und hinterlässt nichts als Ärger
Hintergrund:
Trumps Besuch der Regierung in Mexiko sorgte für Unbehagen beim Koalitionspartner. Na und? Was hat Trump oder die USA damit zu tun?
Ist eine Angelegenheit der Mexikaner bzw dieser Partei, wenn sie gleich beleidigt sind wegen eines simplen Besuchs...
Der Focus versucht jetzt zu manipulieren, indem er Trump indirekt "Ungeschicklichkeit" oder gar "aussenpolitische Unfähigkeit" unterstellt. Dabei hat Trump hier kein Problem, die Mexikaner haben das Problem, wenn sie sich wegen dieses Besuchs in die Haare kriegen!
Die korrekte Schlagzeile: "Mexikanische Regierung zerwirft sich nach Trump Besuch" war dem Focus wohl icht reisserisch genug...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Schau mal Schnuckelchen, es ist doch so:
Wenn etwas "Sensationelles" behauptet wird, wer hat dann die Beweislast?
Zeig Du mir doch mal eine Person, die der Merkel so ähnlich sieht, dass man sie als "Double" verwenden könnte. Oder Gauck. Oder Beckenbauer. Oder oder oder...
So etwas gibt es nicht, Dummerle, auch wenn es in deinen verblödeten Verschwörungskopf nicht hereinpasst.
So ein Mensch ist genetisch gesehen eben eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, ein Millionenpublikum durch eine "falsche Hillary" zu täuschen funktioniert leider nicht.
Sorry wenn ich deine Verschwörungs - Träume jetzt so zerstören muss...
Ausserdem:
Wenn es jetzt also nach deiner Meinung diese geniale "Clinton Doppelgängerin" gibt: Wieso hat dann eigenlich diese Doppelgängerin nicht übernommen, als bei Clinton eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde?
Irgendwie unlogisch deine Räuberpistole, gell?
Die Clinbton hat doch etliche Doppelgänger. Ich denke da zB an: Mickey Mouse, Donald, Conan der Zerstörer, uA. Von ihrem Gesülze aus passt auch Göbbels, Freisler ging auch noch.:Nazi: